Beiträge von Krawaguy

    ne das meinte ich nicht, ich kann es nicht genau beschreiben

    es erscheint der Name des Schreibenden, dann das Datum und Uhrzeit und
    darunter ein Balken grau, wie von einem Drop Down Menü
    wie gesagt per Bildschirm-Druck wärs am besten aber den kann ich hier nirgends einfügen

    per Email konnt ich den Eintrag lesen von Bender, Danke dafür
    aber hier nicht, hier ist nur ein grauer Balken
    und das hab ich hier öfters schon gesehen, ist das neu ? werden einträge erst geprüft oder ist das ein PC Problem?


    so schlittert man von einem Problem zum Nächsten :-)

    Hallo Zusammen,


    kann mal bitte jemand für mich was testen. Ich habe nun öfters schon was runter geladen und da sind Bild und Ton nicht synchron. Wäre es machbar, dass mal jemand testet ob das bei ihm auch so ist oder mir sagen kann, woran es liegt.


    Es geht hier um folgendes:


    B]Link auf der Hauptseite[/B]: http://serienjunkies.org/serie/dsds/
    Serientitel: Deutschland sucht den Superstar
    Staffel(n): Staffel 8
    Episode(n): 30
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig): GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP


    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD Downloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Bild und Ton laufen nicht synchron, bin mir aber nicht sicher, ob es an was anderem liegt, kenn mich zu wenig aus. Vielleicht kanns der eine oder andere mal testen.


    Grüsse, Krawaguy


    DANKE!

    Hallo Zusammen,


    bitte vorab, wenn das die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben. Ich hatte gestern ziemlich Probleme die Seite "Serienjunkies" zu starten. Immer wieder kam von meinem Virenprogramm Avast die Info, dass ein Trojaner blockiert wurde oder Malware erkannt, die Seite wurde dann sofort geschlossen.
    Hat jemand von Euch auch die Probleme gehabt? Heute morgen kam zwar wieder die Meldung aber zumindest blieb die Seite offen.
    Bin absoluter PC Laie und deswegen so erschrocken.


    Ich würde mich über ein Feedback freuen und bitte sorry, wenn die Rubrik falsch sein sollte.


    Grüsse, Krawaguy

    Hallo


    vielleicht kennt jemand von Euch die Serie. Hier auf der Main gibt es sie nur in Englisch, falls es diese ist. Aber bei RTL 2 lief wohl die Serie auch in Deutsch. Vielleicht kann ja jemand helfen.


    Merci, Krawaguy!

    also nochmals zu Reich und Schön :-)
    vielen Dank für die Antwort, ist mir klar, dass dies ein Riesen Aufwand ist, ich selber kenn mich leider zu wenig damit aus mit dem uppen, hab aber sehr viele alte Folgen von Reich und Schön, falls also jemand diese mal uppen will, einfach bitte melden, sie sind nicht fortlaufend aber so ungefähr 80 DVDs sind


    aber dennoch Danke fürs Antworten !

    Hallo Zusammen,


    ich wollt mal fragen ob es möglich wäre ab sofort Reich und Schön auch auf der Main zu bringen.......


    sorry wenn die Rubrik falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben oder mir nen Hinweis geben.


    Danke Euch !

    Hallo Zusammen,


    vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Folgen dieser genialen Comedy-Serie mit Dirk Bach.
    Ein paar sind ja hier schon vorhanden aber halt nicht viele.
    Deswegen hier mal die Suche.


    Grüsse und Euch allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Hallo Zusammen,


    ich bin nicht der PC-Freak, also sollte ich hier ne dumme Frage stellen, dann verzeiht es mir.
    Ich kann leider die Serie Lena nicht ansehen mit meiner externen Festplatte am Fernseher wegen diesem AC3 "Format".
    Besteht denn eine Möglichkeit, dies ohne AC3 zu uppen oder als Mirror oder wie kann mir da jemand helfen. Denn bei mir sind einfach Stimme und Bild nicht synchron.


    Sollte diese Rubrik falsch sein, bitte einfach die Nachricht verschieben, wenn das geht.


    Grüsse und Danke Oli