Beiträge von sunspots

    Zitat

    Weihnachten, ein Fest der geheuchelten Liebe und Freundlichkeit?
    Das ganze Jahr geifert man sich an und an den 3 Weihnachtstagen ist Friede, Freude, Eierkuchen und dann geht das Spiel von vorne los?


    Nur wenn mein Vater nicht zufällig auf das Thema Politik kommt, ansonsten sind alle anderen Verwandten die nicht am Tisch sitzen schlechte, nein gar bösartige Dämonen. Aber wenn's um Politik geht, da haben die Roten Bazillen (SPD) vertreten durch meinen Onkel & Hexe keine chance gegen einen Kaisertreuen & dessen treuen FDP wähler-Vater. Und so herrscht dann ein himmlisches Streitgespräch vor, so das es nach nur 2h diskussion in einen Fest der Gefühle mündet mit "Schröder die rote Socke hat Deutschland ruiniert!" "Kohl hat die DDR ruiniert!" "Ihr roten Bazillen seid unfähig für die Menschheit zu sorgen!" und ich der sagt "Unter einem Kaiser hätte es sowas nicht gegeben!". Sapperlot aber auch.

    Zitat

    ..20th century fox stehen schon lange für gute filme...


    popcorn kino ja, mehr aber auch nicht.


    Zitat

    Hallo Leute, geht ins Kino!


    zahlst du? nein? dann kann ich auch bis zum 1080bdrip warten.


    Zitat

    Auch dass die Story, wie von vielen Kritikern bemängelt, nicht allzu viel Tiefgang besitzt und recht linear erzählt wird, schmälert das Gesamterlebnis kaum.


    heißt für mich: 1x anschauen, auswendig kennen danach da alles linear und vorhersehbar ist.
    für die dumpfe meute die sich der masse zugewandt fühlen werden sich den sicher 100x anschauen und immer wieder sagen "boar ey.. grafik ey.." wie diese crysis typen die es auf ultrahigh zocken und dabei wichsen.


    Zitat


    Dies ist auf jeden Fall der Weg, den das Kino einschlagen muss, um wieder mehr Zuschauer anzulocken.


    als ob die am hungertuch nagen..