Beiträge von Nicolle25

    Hallo


    Bin gerade dabei mir Knight Rider 2008, Episode 14 anzuschauen. Die große 1,19 GB Version und bei der deutschen Audioversion kommen immer wieder englische Sätze vor. Ich weiß ja, dass es nur deutschte audiodateien hinzugefügt werden, aber kann man da eine verbesserte Version hochladen????


    Wäre sehr nett, danke

    ok, aber wie bekomme ich mit Super eine Datei zusammen, wo die beiden Sprachen mit dabei sind.
    Habe mir ConvertXtoDVD geholt, da es aber eine Testversion genommen habe, ist nun ein Wasserzeichen drin. Echt blöd. Aber so wsie es aussieht, nimmt er die beiden Sprachen mit.

    Ja, ich weiß. Ich habe Super und kann die Folgen somit in mpeg2 oder vob umwandeln, aber immer nur mit einer Sprache.:-( Das finde ich blöd. mkv2dvd Software habe ich dann auch um es auf DVD zu brennen und ein schönes Menü dranzubasteln, aber halt nur mit einer Sprache und nur 2 Folgen. Bei insges. 17 Folgen nicht gerade toll.

    Hi


    Ich habe da mal ne Frage.
    Ich habe nun einige Teile und würde sie gerne auf d em DVD Player anschauen. Da diese mkv Teile in zwei Sprachen sind, werden die immer nur mit einer Sprache auf DVD gebrannt und ich bekomme auch nur zwei Folgen auf DVD, dann ist sie voll. Eine mkv Datei ist 1100 MB groß. Was für eine Software brauch ich, um es komplett mit zwei Sprachen, die ich dann nicht zeitgleich höre, auf DVD zu bekomme und es mir dann auf dem Fernsehr anschauen kann, vielleicht noch mit DVD Menü?:o