Beiträge von FursUgly32

    Nein, nein, nein...gaaanz falsch gedacht.^^
    In "Mitten im Leben" geht es um sozial benachteiligte Familien und deren Probleme.^^
    Manchmal ist es gestellt, aber manchmal auch echt.
    Läuft bei RTL im Nachmittagsprogramm, ist so ähnlich wie "We Are Family".

    Ich wollte gerade beginnen zu laden, da bemerkte ich, dass Part 1
    der ersten Episode down ist.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2599
    Serientitel: Power Rangers Ninja Storm
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: saufer
    Programm welches zum Download benutzt wurde: /
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung: Die erste Episode ist unbrauchbar, da Part 1 down ist.
    Ich habe die Links nur bis Episode 3 kontrolliert, ich weiß also nicht, ob noch andere Folgen betroffen sind, bitte prüft das auch mal.


    Ich hoffe, dass ich beim Posten nichts verkehrt gemacht habe.


    MfG,
    Fur

    Für mich wäre es mal interessant zu wissen, was RS für die meisten so attraktiv macht?
    Also ich persönlich finde (als reiner Leecher) Megaupload udn Mediafire am besten.
    Perfekter Speed, wenige Löschungen, fast unbegrenzter Traffic.
    Vielleicht kann mir ja jemand die Frage mal beantworten.

    Leute, ihr habt das etwas falsch verstanden, es geht mir persönlich nicht um den Speed, der ist trotz Free User Status super, ABER, dass die Slots ständig voll sind ist einfach extrem nervig, das könnt ihr doch sicher nochvollziehen!?
    Ich wünsche mir doch nur, dass es wieder so funktioniert wie noch vor einem halben Jahr, dass man entspannt laden kann ohne sich Gedanken über freie Slots machen zu müssen.
    Mehr will ich doch gar nicht.

    Ich find's komisch, dass One Piece nur noch auf Kabel1 ausgestrahlt wird, das schaut doch niemand mehr, wenn es auf so einem für Animes eher unbekanntem Sender läuft.
    Ich fände es besser, wenn es noch auf RTL2 laufen würde, aber die Folgen in Water Seven haben mir sowieso nicht mehr gefallen.


    Ich muss mich jetzt echt mal bei dir bedanken!
    Klasse Zusammenfassung der Situation, so gut hätte ich das
    nicht hingekriegt.
    Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf eine Reform zu warten,
    dei zugunsten der Free-User ausfällt.
    Mich würde es freuen, wenn die Serien hier in Zukunft auf einen anderen
    Hoster geladen werden, meinetwegen UL oder MU, aber mit Rapidshare n
    läuft nicht mehr viel im Moment.

    Guten Tag an alle Leser,


    nachdem ich nun zwei Requests zu den guten alten Power Rangers gestellt habe und auf Antwort hoffe, widme ich mich nun mal den aktuellen, also denen, die noch bei SuperRTL und Jetix laufen.
    Da ich diese Staffel echt klasse finde und sie nicht so kitschig ist wie ihre Vorgänger, bitte ich euch darum, sie zu uploaden.
    Die Beschaffung dürfte bei so einer aktuellen Staffel vielleicht nicht so ein großes Problem sein, wie bei den älteren Reihen.


    Ich hoffe auf positive Antworten.
    Viele liebe Grüße,
    FursUgly