Ich muss sagen, ich bringe inzwischen echt Verständnis für die Klagen der Free-User auf.
Ich hab ja nun schon seit Jahren (den ersten hab ich mir bereits zu Rapidshare.de Zeiten zugelegt) einen RS-Prem-Acc. und bekomme daher sonst immer nur vom hören/lesen mit, was RS sich angeblich so für Schikanen für die Free User einfallen lässt.
Da ich momentan aber so viel HD Material sauge, erreiche ich trotz Happy Hour andauernd mein Downloadlimit und muss dann zwangsweise den JDownloader auf Free User umstellen, wenn ich noch weiter saugen will.
Ganz ehrlich, ich hätte in den letzten Tagen manchmal am liebsten vor Wut in die Tastatur gebissen.
Am laufenden Band nur Meldungen, dass alle Slots belegt sind, oder grad zu viele User die Datei herunterladen, verbunden jedes mal mit 2 Minuten Wartezeit für einen neuen Versuch, der dann doch wieder nur die gleiche Meldung bringt.
Das kann sich dann im Extremfall schon mal bis zu `ner halben Stunde hinziehen, bis überhaupt mal der erste Download startet.
Und wenn er dann irgendwann doch mal startet, bekommst du eine Geschwindigkeit von sensationellen 20-50 kb/sek auf`s Auge gedrückt.
Hast du es dann tatsächlich nach langer Zeit geschafft, mal eine Datei zu laden, kommt wieder die Wartezeit bis zum nächsten Download, gefolgt von der Meldung, dass wieder alle Slots belegt sind.
Ich hab`s inzwischen aufgegeben als Free User zu laden und warte mit dem Downloaden immer, bis ich wieder Traffic auf meinem Acc gutgeschrieben kriege.
Für Free User ist RS momentan jedenfalls nahezu unbrauchbar, diese Gängelung kann man eigentlich nur noch als absolute Frechheit bezeichnen.
Das ist eigentlich schon pure Nötigung sich einen Prem-Acc zu zulegen, nur dass sich den halt eben nicht jeder leisten kann und will und somit dann echt gearscht ist.
Was RS da momentan abzieht, ist jedenfalls mit den Worten absolute Sauerei noch höflich und deutlich untertrieben umschrieben, daher hab ich, wie eingangs bereits erwähnt, momentan vollstes Verständnis für die Beschwerden der Free User.