Beiträge von FursUgly32

    Zitat von smizz;280110

    Ich kann irgendwie auch nicht verstehen, wieso man HD-Krams als Free-User laden will. Das ist schon für die 400MB-Versionen unangenehm, und dann die großen Brocken da durchdrücken?


    Egal, die Uploader laden ihre Sachen hoch, damit es verfügbar ist, wie sich jeder das dann herunterläd bleibt dem Downloader überlassen. Rücksicht auf Free-User kann und will SJ nicht nehmen, denn ein Hoster der heute noch super Speed hat, ist morgen schon überlaufen und unbrauchbar. Hier kommt es lediglich darauf an, dass die Files möglichst lange verfügbar bleiben. Mehr nicht.


    Ich finde es gut, dass du endlich mal Fakten auf den Tisch legst und Klartext sprichst! ;)
    Das würde ich mir von so manch anderem auch ab und zu mal wünschen.

    Und natürlich solltest du dir Avatar ziehen, sobald er als BluRayRip erhältlich ist. Um schonmal voraus zu blicken kann ich dir Prince of Persia Sand of Time empfehlen, leider kommt er erst im April, aber er wird sicher ganz gut.

    Obwohl deine Frage sehr allgemein ist und nicht jeder Fragen dieser Art gerne sieht, möchte ich dir ein paar Empfehlungen geben.
    Zum einen ist Transformers - Die Rache in FullHD (falls du einen entsprechenden Monitor hast) ein Erlebnis, obwohl die Handlung typisch amerikanisch, also auf Gewalt basierend, ist. Weiterhin kann ich dir Spider-Man 3 ans Herz legen, da die Handlung und die grafische Umsetzung einfach hervorragend sind.

    Hallo Leute,


    ich war letztens im Elektrofachmarkt meines Vertrauens und habe dort ein gewaltiges Sortiment an neuer 3D-Technik vorgefunden. Von NVidia-3D-Brillen bis hin zu Acer 3D-Laptops gab es alles, was das Herz begehrt.


    Informationen findet ihr hier:


    http://www.mediamarkt.de/compu…pire_5738_notebook_serie/


    Nun würde mich mal interessieren ob es einige unter euch gibt, die mit solche Technik schon Erfahrungen gemacht haben, sie womöglich sogar besitzen oder sie schon getestet haben.


    Ich hoffe auf viele Beiträge!
    Viele Grüße,
    FursUgly


    Das ist schon nicht mehr normal.^^
    Auf dem Land haben manche Leute nicht mal DSL und in manchen Teilen Deutschlands hat man schon solche Luxusprobleme.
    Du kannst dich echt glücklich schätzen! =D

    Zitat von block06;280014

    wenn du alles um sonst haben willst, und das auch noch in HD dann musst du eben abwarten! ;)
    bei FF habe ich in den letzen tagen gegen 4h morgens mit fast 26mbit/s gezogen und das als free user!!


    Was hast du denn für eine Leitung?! :D
    Das ist doch echt nicht mehr normal.^^


    Ich schaffe da ab und zu 650kbit/s, aber das
    ist auch das Allerhöchste der Gefühle.


    So stell ich mir das vor, eine gute Erläuterung und eine genaue Angabe der Programme! ;)
    Es lesen ja schließlich auch Leute mit, die sich eventuell nicht auskennen, so können sie wenigstens nachvollziehen, wie es funktioniert.
    Gut gemacht!


    Schönes Ding!^^
    Welche Programme hast du dafür benutzt?

    Zitat von Exekutor;279638

    Kann man dem Rainmeter auch irgendwie beibringen, das es auch bei zwei Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung korrekt laufen soll?


    Da hast du dir aber auch eine schwierige Frage ausgedacht?^^


    Hast du es denn schonmal versucht?


    Also ich persönlich kenne mich mit DualScreen-Betrieb gar nicht aus...:confused:
    Prinzipiell kannst du bei einem Betriebssystem einen Rainmeter einrichten. Wenn du einen Desktop über zwei Monitore laufen lässt, dann geht es sicher, aber wenn du zwei Desktops über zwei Monitore laufen lässt, wird es sicher schwierig.
    Im Endeffekt musst du es also nur testen,
    wenn es nicht funktionieren sollte, weißt du ja jetzt woran es liegen könnte.

    Also Leute ich habe jetzt nochmal recherchiert und bin dabei auf die Bestätigung meiner Vermutungen gestoßen, denn Blue's Clues kommt tatsächlich im Moment auf NickJR und NickPremium! :D


    Hier habe ich mal den Plan vom 18.01.2010:


    "Blue's Clues - Blau und schlau" demnächst im Fernsehen:
    Am 18.01.2010 um 02:00 Uhr, Nick Jr.
    Am 18.01.2010 um 04:55 Uhr, Nick Jr.
    Am 18.01.2010 um 06:25 Uhr, Nick Premium
    Am 18.01.2010 um 08:30 Uhr, Nick Premium
    Am 18.01.2010 um 08:30 Uhr, Nick Jr.
    Am 18.01.2010 um 08:45 Uhr, Nick ("Die Erfindung")


    Ich habe sogar rausgefunden, dass es bei NickJR fast den ganzen Tag läuft, somit würde man die 141 Folgen relativ schnell zusammenbekommen.
    Das einzige Problem ist nur jemanden zu finden, der NickJR per PayTV empfängt.


    Wenn jemand so gut wäre und sich zum Aufnehmen bereit erklären würde, wären wir sicher alle sehr glücklich.
    Also meldet euch bitte, wenn ihr dafür in Frage kommt.:-)

    Hallo Grafiker,


    ich werde jetzt auch mal eine Anfrage erstellen, da ich gesehen habe, welche tollen Werke hier schon entstanden sind.


    Meine Signatur sollte wie folgt aussehen:


    Maße: relativ groß, jedoch sollte noch die Möglichkeit bestehen, zwei Zeilen darüber zu platzieren (so wie es aktuell bei mir in der Sig aussieht)


    Motive: http://www.dan-dare.org/FreeFu…rsMysticWallpaper1024.jpg


    http://jetix.kx.cz/images/power-rangers.jpg


    http://images.starpulse.com/Ph…ews/Power-Rangers-d07.jpg


    Diese drei Motive hätte ich gerne aneinander gereiht (ihr könnt auch welche in den Hintergrund bzw. Vordergrund stellen) und "cool" in Szene gesetzt.
    Ihr könnt auch als Grundfläche etwas gegrungedtes oder vintagemäßiges nehmen (wenn ihr versteht, was ich meine ;)). Überlegt einfach, wie ihr das Banner am authentischsten und am ansprechendsten gestalten könnt, denn wer könnte es besser wissen, außer ihr? :D


    Schrift: Hier hätte ich gerne einen japanischen Font (natürlich lesbar^^) mit einer mittleren Größe und der Aufschrift "Power Rangers".


    Ich hoffe, dass ich nun alles Wichtige erwähnt habe und hoffe, dass ihr meinen Wunsch umsetzt.


    Viel Spaß bei der Arbeit.
    Viele Grüße,
    FursUgly


    Also die Icons hast du ja schonmal bearbeitet,
    wenn du die Taskleiste tunen willst, muss ich dich leider enttäuschen, denn da gibt's eigentlich keine Möglichkeiten, die meisten Modder ersetzen sie einfach durch eine neu gebastelte Dockzeile, wie du es z.B. mit dem Rainmeter machen kannst oder wie es oben an deinem Desktop schon angedeutet ist.


    Die Musikabspielfunktion über den Desktop funktioniert mit Winamp besonders gut, damit kannst du es fast bei allen Modding Programmen über den Bildschirm laufen lassen, wie es mit dem Windows Media Player funktioniert, kann ich dir aber auch noch nicht sagen.

    Zitat von Lazarus666;279096

    ne leider nicht von mir :( war auf einer page drauf gestoßen :(
    oder halt von dir da oben gepostet die Frau auch sehr nic3 leider baut das keiner vorab als vertiges desogn das man dann nur einfügen müsste bei Win7 oder sonstigem


    Naja, so etwas gibt es schon, zumindest all-in-one-Lösungen, aber die sind eher was für Fortgeschrittene weil man da vieles paar Hand machen muss und sich jederzeit das System versauen kann.


    Falls du den Scan, den du gepostet hast, nachbauen möchtest oder einen ähnlichen willst, dann empfehle ich dir folgenden Link:


    http://www.chip.de/downloads/Rainmeter-64-Bit_35451910.html


    Falls du die 32bit-Variante brauchst, muss du einfach weiter unten schauen, das hier ist die 64er.


    Das brauchst du einfach nur installieren und schon hast du eine Sidebar mit allen erdenklichen Funktionen und Verknüpfungen. Außerdem kannst du Skins und Themes auswechseln und dir alles nach deinen Vorstellungen gestalten.
    Um es so hinzubekommen, wie auf deinem Scan brauchst du nur eine reichliche Stunde und das Ergebnis ist top.

    Zitat von Lazarus666;279089


    hoche Auflösung
    finde sehr sehr geil wieso gibt es nur keine schon fertige :(


    Schöner Scan, ist das dein eigener Desktop?


    Das sieht aus, als wäre es nur mit dem Rainmeter gestaltet...
    aber schlichte Gestaltung liegt ja momentan im Trend.


    Das Wallpaper kommt mir bekannt vor, das ist sicher von deviantART.
    Alles in allem eine sehr schöne Variante. :-)

    Ich habe mich mal an einem neuen Thema für meinen Desktop versucht, das Ergebnis ist alleine mit RocketDock schon recht gut gewurden,
    wie gesagt- ich freue mich auch über eure Desktop Scans.
    Ihr könnt aber auch eure Meinung zu meinem sagen.