Beiträge von FursUgly32

    Wenn du so viel Angst hast, dann lass es doch lieber gleich,
    diese sinnlose Gespamme hier muss doch nicht sein, oder?
    Du hast doch schon zig Antworten bekommen, in denen dir alles genau erklärt wurde...
    Informier dich regelmäßig bei heise.de oder gulli, dann weißt du Bescheid und kannst immer noch aufhören, sobald etwas über Abmahnungen bekannt wird.

    Zitat von h4rl3qu1n;280976

    Wow. Einige hier sollten mal eigene Emotionen ausser acht lassen, ihre vorgeschlagene Serie nochmals Revue passieren lassen und dann schreiben. Hier wurden viele Mittelmässige Serien genannt die sich kaum von anderen unterscheiden.


    Das ist doch aber schon von vorneherein klar, da es keine absolut beste Serie gibt, der Threadsteller hat vorher wahrscheinlich nicht ganz so weit gedacht, sonst würden jetzt hier nicht tausend verschiedene Serien stehen.
    Der Thread sollte eher heißen: "Was sind eure Lieblingsserien?"
    Also bleib cool, kannst ja die Posts ignorieren, mit denen du nicht einverstanden bist. ;)

    Das bedeutet, dass du aus 5GB 50GB machst, wenn du in der Happy Hour (2 bis 10 Uhr) lädst.
    Beispiel: Du kannst dir 23GB in die Liste machen und hättest trotzdem hinterher noch 2.7GB übrig.

    Hab ich ja schon, aber da gibt es nur das harte XXX-Zeug und nichts Softeres.
    Das Vierte hat im Nachtprogramm solche Filme, geh mal zu Google und such nach "Das Vierte Nightclub" da findest du sowas, was ich suche.

    Hallo Leute,


    ich habe schon eine Anfrage zu eBooks gestellt,
    und jetzt starte ich mal eine zum Thema Erotikfilme.


    Ich suche seit einiger Zeit Erotikfilme wie sie bei Kabel 1 und VOX am Wochenende laufen.


    Leider kann man immer nur das harte Zeug downloaden, da mir das aber zu eintönig ist, suche ich die etwas abgeschwächten Filme aus dem Free-TV.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


    Viele Grüße,
    FursUgly

    Also ich mochte damals immer das gute alte Sternburg Diesel!
    Das ist so ziemlich die kultigste Brühe in sozial schwächeren Schichten.^^
    Mixery Lemon und V+ Apple sind aber auch immer schön zum Entspannen gewesen.


    Der Vergleich mit den Zigaretten gefällt mir gut! ;)
    Aber ich glaube, dass die Meistens Angst haben erwischt zu werden, aber ich denke mal, dass der Besitz eines Accounts nicht viel "gefährlicher" ist, als hier im Board aktiv zu sein.
    Die "Überwacher" können ja hier im Prinzip alles mitlesen, von daher ist es natürlich auch nicht sicher.
    Durch das reine Mitlesen kann aber niemandem etwas nachgewiesen werden, da ja alles über die OCHs geht.
    Im Grunde ist die Lage also klar.


    @Threadsteller: Hol dir einen RS-Account, dann schaffst du es in wenigen Tagen alle deine Serien zu laden.


    Am besten ist es natürlich, wenn du dir erstmal einen Tag Zeit nimmst, dir ALLES Wichtige durchliest um so erst einmal Wissen zu erwerben, denn du erscheinst mir noch relativ unerfahren.
    Also nimm dir Zeit und lern die Scene etwas besser kennen! ;)

    Grüß Gott und herzlich willkommen!
    Also es kommt ganz darauf an, ich kann fast den ganzen Tag bei RS saugen, obwohl ich nur Free User bin.
    Leg dir am besten erstmal den JDownloader zu, pack die Links rein und lass deinen Rechner laufen.

    Hallo Serienjunkies,


    ich nehme mal an, dass die Off Topic für meinen
    Post recht gut geeignet ist.


    Ich habe bereits die SuFu wegen eBooks bemüht,
    habe aber nichts Zufriedenstellendes gefunden.


    Deswegen möchte ich jetzt alle hier wegen Seiten für
    aktuelle und vergangene Literatur in elektronischer Form
    fragen.


    Wenn ihr Seiten kennt, wo man Bestseller/Romane/Fachliteratur/etc. laden kann, dann bitte ich euch,
    diese hier zu posten.


    Danke schonmal im Voraus!
    Viele Grüße,
    FursUgly

    Hallo Leute,
    ich muss hier dringend einen Deadlink melden.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1009
    Serientitel: Power Rangers (Mighty Morphin)
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Phoebe
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: /
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: /
    Programm welches zum Download benutzt wurde: /
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: /
    Ausgabe des Entpackprogramms: /
    Problembeschreibung: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    Da ich gerade am Laden dieser Staffel bin, ärgert es mich natürlich, dass der Part down ist, ich hoffe, dass das Problem durch einen Reupp schnell behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FursUgly