Beiträge von Horazon

    ich weiß nicht, ob dieser request vllt überflüssig ist, aber ich bin ein unglaublicher fan von "The Daily Show with Jon Stewart" und würde euch deswegen darum bitten, möglichst regelmäßig (vllt monatlich) die neuen folgen von dieser "serie" anzubieten. selbstverständlich rede ich von der originalen amerikanischen version, die 4 mal pro woche läuft, nicht von der variante vom deutschen comedy central mit dem trivial übersetzten untertiteln ^^


    vielen dank im voraus
    Horazon

    ich hoffe, dass dieser request nicht zu wenig konkret für euch ist:
    ich mache nächstes jahr wieder mal prüfung im ju-jutsu und bräuchte dafür möglichst viele und gute lehrvideos in verschiedensten kampfsportarten, am meisten karate, judo und aikido, aber auch andere nicht so nah verwandte arten können mir nicht schaden.
    diese lehrvideos sollten möglichst umfangreich sein, da ich aus möglichst vielen techniken auswählen will, um die prüfung für mich und die zuschauer interessant zu gestalten ;)


    kurzum wäre ich für eine vergrößerung der "kampfsport"-sektion, allerdings kann ich keine konkreten titel nennen :(


    danke schon im voraus, falls jemand iwas beisteuern kann ;)


    //eigener edit: ich glaub ein kleiner anhaltspunkt fällt mir doch ein: ich bräuchte eine sammlung möglichst aller im ju-jutsu zugelassenen katas (formenläufe), zumindest für die judo-katas, die es bei uns auch alle gibt, hab ich ne liste:
    Gonosen-no-kata
    Goshin-jutsu-no-kata
    Hirano-no-kata
    Itsutsu-no-kata
    Jū-no-kata
    Katame-no-kata
    Kime-no-kata
    Koshiki-no-kata
    Nage-no-kata
    Randori-nage-no-kata
    Rensa-no-kata
    Ura-no-kata




    mit freundlichen Grüßen
    Horazon