Beiträge von Ricku

    Oh, warte mal, da muß ich nachrechnen *rechne*


    Also ich hab 2 (NES) Nintendo Entertainment Systeme, 1 Super Nintendo, 1 Nintendo64, 1 GameCube, 1 Nintendo Wii, 1 Nintendo DS, 3 Gameboy (alt + color + advanced), 2 Playstation (1), 1 PSOne, 1 Playstation 2, meinen PC, 1 Megadrive und 1 Atari!


    So, das wär's so an Konsolen^^ Ich sammel sowas :)

    Mh da bin ich der klassische Rollenspiel & Adventure Typ:


    SNES:
    Zelda - A link to the Past, Terranigma, Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Mario


    N64:
    Zelda - Ocarina of Time + Masterquest, Zelda - Majoras Mask, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Mario 64


    Gamecube:
    Zelda - The Wind Waker, Zelda - Twilight Princess, Zelda - 4 Swords, Harvest Moon - A wonderful Life, Pikmin


    Wii:
    Kororimpa


    Playstation 1:
    Discworld 1+2, Baphomets Fluch 1+2, Legend of Dragoon, Final Fantasy 7+9, Blazing Dragons, Crash Bandicoot 1-3, Reel Fishing 1, Harvest Moon - Back to Nature


    Playstation 2:
    Monkey Island 4, Final Fantasy 10, Final Fantasy 10-2, Dragon Quest Monsters - Die Reise des verwunschenen Königs


    Gameboy:
    Zelda - The Minish Cap, Zelda - Links awakening, Pokemon Blau-Smaragd, Golden Sun 1+2


    Nintendo DS:
    Animal Crossing, Wario - Master of Disquise, Lost in Blue 1+2, Harvest Moon DS, Nintendogs, 42 Spieleklassiker, Pokemon Ranger


    PC:
    Rollercoaster Tycoon 1-3, Zoo Tycoon, Die Sims 1+2, Wildlife Park, Space Colonie, Sanitarium, Monkey Island 1-4


    Yo, ich glaub das war so ziemlich alles an Lieblingsspielen ^^

    Huhu
    Habe mir das 10. Königreich runtergeladen. Wollte das nun auf DVD brennen, aber irgendwie stimmt da was mit der Kompatibilität nich :(


    Ich benutze Nero 6 und brenne das in der Regel als DVD Iso, ohne Multisession. Aber irgendwie will er die Dateien nicht nehmen. Er ändert zwar automatisch den Kompatibilitätsmodus, und schließt das auch automatisch ab, aber danach brichti die brennung immer ab :( Hab schon 3 DVDs deswegen verschossen...


    Kann jemand helfen?


    LG Ricku

    Ja stimmt schon, aber dann bin ich auf ner Seite, und dann brauch ich wieder ne andere Serie, und dann muß ich vorher erst wieder Googeln... Also ich fände es besser, wenn es sone Sektion gibt! :)

    Huhu :)


    Also ich finde, eine Sektion mit Episodenguides wäre sinnvoll! Man hat ja öfter mal ne Serie, wo man dann was bestimmtes wissen will. Also ich fände, es wäre eine bereicherung für dieses Forum!


    LG Ricku