Beiträge von Gaylord

    ... gibt doch jede Menge Filme. Star Trek, Star Wars (die Filme haben nichts mit (Mini-)Serien zu tun), Tatort (ist wenn überhaupt eine Sendereihe), etc.
    Aber ist doch egal, wen juckt das und vor allem wem schadet das, so dass man wieder dagegen sein muss?
    Ihr immer mit Euren Regelkonstrukten.


    ...jo, sehe ich auch so. Was nutzt das bei xrel o.ä., wie schon gesagt, die crew weiss es selber und hier kommt es nicht an.


    Bevor man das allerdings über ein komplett unzureichendes Formular meldet, überlegt man sich dann eher zwei mal, das ist ja für ganz andere Probleme ausgelegt.


    d3q4: 1,1GB für 20min ist mir auch zu viel. Daher bin ich eigentlich froh, dass es die Big Bang Theory auch kleiner gibt.

    ... na gut, ohne Ausweichlaufwerke brauchst Du gar nicht anzufangen, oder was willst Du machen? Ich denke es geht um Datensicherung?
    NTFS ist das Dateisystem, das Windows benutzt, zuvor wurde eine Unterstützung angezweifelt.


    Zitat

    ich will doch nur meine daten runterholen. :(


    ... wohin denn?


    Zitat

    ist das diese hier? Download Ubuntu CD image


    ???
    http://www.ubuntu.com/getubuntu/download

    Zitat von da!m;265869

    Dann kommt der nächste, der gern wissen will, ob du Carnivore oder Vegetarier bist, und so weiter und sofort.....


    ich wäre dann für die Symbole T-Rex und Ahornblatt


    ... dann gilt wieder

    Zitat

    ... wenn man das nicht möchte, braucht man es ja nicht zu machen.


    ... sehe immer noch keine Nachteile.
    Mal abgesehen davon ist eine Geschlechterangabe in vielen boards usus und gleichzeitig wahrscheinlich die Angabe, bei der am meisten gelogen wird. ;)

    ... verstehe die Frage gar nicht so richtig, wenn man das nicht möchte, braucht man es ja nicht zu machen. Aber wie kann man generell dagegen sein, dass andere das können.
    Oder anders gefragt, welchen Schaden hat man davon, bzw. welchen Nutzen wenn es nicht geht??

    Hallo,
    ist es eigentlich gewünscht feedback zu einzelnen releases bzw. epsioden zu geben? Wenn ja wo?
    Wollte jedenfalls nur mal anmerken, dass die 720p DL Versionen von The Big Bang Theory teilweise bei der deutschen Tonspur stark out of sync laufen.
    Sehr deutlich und auf den ersten Blick sichtbar ist das z.B. bei 2x09.


    Gruß
    g.


    *EDIT*
    Habe natürlich diverse player auf verschiedenen OS's getestet.


    **EDIT**
    Downloadprobleme? Naja, Ihr müsst's wissen.

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bevor ich einen unbekannten referrer benutze, nehme ich lieber gar keinen.
    Dazu kommt, dass hier fast alle eine link in der sig haben.
    Aber egal, derjenige dem der ref gehört wird es ja merken ob es klappt.

    Wozu denn noch paypal bei einer Kreditkarte?
    Es gibt verschiedene völlig kostenlose Kreditkarten.
    Ein Beispiel die Mastercard von der KarstadtQuelle Bank, hört sich nach den Pleiten von Karstadt und Quelle zwar ein bisschen komisch an, ist aber (mittlerweile) ein komplett unabhängiges Unternehmen.