Beiträge von kuzunft

    Zitat von MaIsUn;275843

    Ja genau, deshalb sind ja jetzt mal wieder keine Slots frei. Wann sind die denn mal frei, versuche es schon rund um die Uhr, aber immernoch kein Erfolg.
    Bis vor ca. 1 Monat ungefähr, waren in der Woche um diese Zeit die Slots noch frei, aber mittlerweile bekomme ich keinen freien slot mehr, egal wann ich es versuche.


    Hi all, speziell MaIsUn


    irgendwas scheint bei einigen falsch zu laufen, kam eben nach Hause und hab mal was als Free User in den JD geladen. 1x Wartezeit von 2 Minuten und nach beginn des DL kam folgendes zustande:




    also eine durchschnittliche DL Speed von 254 kB/s.
    Ich weiss also echt nicht warum hier von einigen dauernd wegen "mangelnder Free-Slots und DL-Speed" gemeckert wird.
    Wie bereits schonmal erwähnt, dürfen die Free-User nicht vergessen, dass sie auch kosten verursache und das ohne jegliche Gegenleistung.
    Es wird von einigen immer behauptet, sie würden sich keinen PA kaufen weil sie sich als FU nicht gut genug behandelt fühlten. Schonmal anders herum gedacht ?
    Wenn ich zu jeder Zeit immer einen freien Slot bekomme und der immer mit 256kB/s downloaded, wieso sollte ich mir dann einen PA kaufen ?
    Da wäre ja im Prinzip jeder mit DSL 2000 doof, da er als PA keinen Deut schneller wäre als der FU.


    So, das musste mal raus, vielleicht denken die "FreeDownloadMeckerfritzen" mal darüber nach.


    By kuzunft


    Hi Arokh,


    na ja, ich hätte sie schon gerne, nur ob es wegen 2 Folgen Sinn macht mag ich mal dahingestellt lassen. Weiss nicht ob es für die Mehrheit interessant genug ist. Habe eher die Hoffnung, dass du vielleicht noch mehr auf VHS findest.
    Vieleicht wartest du mal noch ein paar Tage, wenn sich noch ein paar melden, würde es mich natürlich freuen wenn du sie uppen würdest.


    LG, kuzunft

    Hallo Gemeinde,


    hat vielleicht einer von Euch die Serie "Krankenhaus St. Angela" irgendwo rumliegen ?
    Kann auch gerne ein VHS Rip sein. Habe sogar Amazon bemüht, aber selbst dort war nichts zu finden.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG, kuzunft



    Würde mich auch brennend interessieren fall die Serie jemand anbieten kann.


    LG, kuzunft

    Zitat von Lutschpuppe;273901

    Irgendwie hast du mich nicht verstanden oder ?


    Ich suche keine Seiten wo ich Covers bekomme.


    Les mal mein Problem noch mal.


    Das war auch nur ein gut gemeinter Tip von FC_Bayern an Dich, dass Du es bei Bedarf auf einer der obigen Seiten versuchen sollst um an Dein gewünschtes Cover zu kommen. Wenn es Dir nicht darum geht wie du an die fehlenden Covers kommen kannst, versteh ich ehrlich gesagt deine Frage nicht.


    CU kuzunft


    Franz,


    kann dir da nur beipflichten, ich bin ja wirklich ein massiver "SERIENJUNKIE" aber mit meiner 16MBit Leitung sitz ich ehrlich gesagt des öfteren da und weiss gar nicht was ich noch saugen soll.
    Ich denke mal wenn man für sich ne neue und grosse Staffel entdeckt hat (viele Files) dann kommen einem 300-400Kb/sec langweilig vor aber wenn man nach ner Weile nur noch ergänzend fehlende Files zu ner Serie saugt, reicht die DL Geschwindigkeit vollkommen aus. Teile in den JD und nachts saugen. Wenn man in der Früh aufsteht, ist das Zeuch an Board.


    Ich habe jetzt 2 Monate einen PA bei RS und ihr upper habt es fertiggebracht, das ich schon wieder auf ne neue HDD sparen muss, meine 2x640GB sind bereits knülle :p


    Gruss, Marcel

    Zitat von JoeHawkins;273233

    Tja, MacLeod, hin sind die Zeiten wo man Stunden verbrachte irgendwelchen "Goto" usw in den Sinclair oder c-64 zu pruegeln die man aus Spielezeitschriften ablas...nur um denn wochen damit zu verbringen die Schreibfehler zu finden waehrend einen die Datasette mit dem tumben Gefiepe um weitere 2 Dekaden aeltern lies . ;)


    Es war aber auch ne Geile Zeit, Kasette in den Doppelrekorder - High Spped Dubbing - und man war um einige Spiele reicher :-))


    Revulutionär war dann die Befehlsfolge "load *.*,8,1" :-)))


    Gruss, Marcel

    Zitat von Ap0phis;273090

    Gerade die sind doch im Zeitalter des Commodore 64 und/oder Atari groß geworden,
    und haben dadurch oft sogar mehr Grundkenntnisse als manch anderer!
    Damals wussten wir noch gar nicht, was eine GUI ist!
    Kennt von den jüngeren etwa noch jemand BTX?

    Spreche da aus Erfahrung. ;)


    Ja, ja, Dass waren noch Zeiten mit 1200/75 BAUD. In der Zeit wo du dir ein Gif-Picture runtrgeladen hast, hätte dir van Gogh 2 Stück gemalt :-)))


    Ach ja, bin Baujahr 66 und seit Commodore 16 an der Front.


    Gruss, Marcel


    Mal nur so ne Frage am Rande: Hast du zufällig ein SEB-HBCI Plug in installiert ?
    Nach dessen Installation bekommst du bei allen weiteren Add-Ons diese Fehlermeldung 203.
    Der Fehler ist bei der SEB bekannt und es gibt auf deren Webseite eine Kurzhilfe zur Behebung.


    Vielleicht ist dieser Fehler auch bei anderen HBCI-Plug ins vorhanden.


    Xmas, Marcel


    Hi Leuts,


    ich versteh ehrlich gesagt die Diskusse wegen Free-Load überhaupt nicht.
    Irgendwie scheinen hier einige Free_User zu vergessen, dass Sie auch kosten verursachen und das ohne Gegenleistung, denn auch für diese User muss Traffic bezahlt werden. Ich bin bestimmt kein RS-Sprachrohr, aber man muss auch mal bei den Fakten bleiben. RS hat bestimmt genug kosten alleine dafür die Hardware am laufen zu hallten (Server, Platten etc.) Der Vorschlag mehr Files auf UL oder MU zu hosten geht im Laufe der Zeit nach hinten los, denn je mehr User dann dort Free laden, desto mehr Bandbreite geht denen verloren oder meint ihr die erhöhen die Bandbreite (auf eigene kosten) damit die lieben Free_User mehr DL-Speed haben und zufrieden sind ?
    Es ist doch wohl logisch, dass die ganzen Hoster die Hauptbandbreite für die Bezahl-User bereitstellen. Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen PA und bin mit der DL-Geschwindigkeit zufrieden. Hatte übrigens 1 Monat lang auch einen PA bei UL den habe ich allerdings nicht verlängert, da es mir sehr oft passiert ist, das angeboten Files CRC-Errors hatten (auch nach mehrmaligem laden) und das nervt mich persönlich mehr als eine geringe Free-DL Rate. Im übrigen, zieht euch mal etwas auf HF als Free User, da hatte ich vorgestern Nacht [IRONIE] satte 54 kB/s [/IRONIE].


    Fazit: Wer Free saugen will, soll das tun aber dann bitte nicht dauern wegen der DL-Geschwindigkeit mosern.


    Gruss, kuzunft

    Zitat von MacLeod;269405

    kuzunft:
    Hinterher ist man immer schlauer, glaub mir ich weiß, wovon ich rede ;)


    ....genau deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich das aus eigener leidvoller Erfahrung weiß :p


    Gruss, Marcel

    Zitat von Juniper;269360

    ah geil, alles wieder da. danke dir. :-)



    vielen vielen dank an alle, die mir bei dem pc problem geholfen haben, damit ich an meine daten komme. :)



    Freut mich für Dich, weiß aus leidvoller Erfahrung was passiert wenn die Kiste abraucht. Meine Empfehlung an Dich (Je nach Datenaufkommen) 1x in der Woche ein Backup der Windowspartition mit Acronis Backup vornehmen.
    Zum zwischendurch-Backupen deines Firefox (eventuell noch Thunderbird) empfehle ich Dir MozBackup, damit kannst du deinen kompletten Feuerfuchs inclusive Add-ons und Bookmarks mit 2-3 Tastenklicks sichern.


    Gruss Marcel

    Zitat von Juniper;269143


    edit: komm jetzt auf desktop rauf, aber woher kriege ich die lesezeichen von modzilla firefox. sind die irgendwo gespeichert? falls ja wo?


    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\bookmarks.html


    Viel Glück