Beiträge von Mister_Tee

    Hi, bestimmt könnt ihr mir helfen,
    ich habe früher immer eine Serie geschaut, in der es um ein schwarzes Motorrad geht und ein immer in schwarz gekleideten Fahrer. Diese beiden haben dann immer irgendwelche Fälle gelöst, aber niemand durfte wissen wer der Fahrer ist. So ähnlich wie Knight Rider.Sorry für die wirklich mehr als dürftige Beschreibung. Ich weiß leider nicht mehr sehr viel von der Serie außer, dass ich sie immer geschaut habe.
    Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meinen könnte.

    Hi,


    hat jemand die Serie "Method & Red" ?? Method Man und Redman spielen die Hauptrollen.Sie ist aus dem Jahr 2004 und bisher glaube ich nur in den USA gelaufen. Hier mal die Zusammenfassung von imdb:
    "Real life actors/rap artists Method Man and Redman play themselves as they move into a comfortable luxury estate from the success of their recording albums and acting gigs and then try to fit in with the uptight, predominately Caucasian community whom try to evit them for their wild party gatherings while gaining admiration from a handful of neighbor ecentrics including the young son of their real estate agent whom live just next door."


    Würde mich riesig freuen wenn irgendjemand sie uppen könnte :)


    Gruß