Beiträge von Peter Zwegat

    So, nun mein Ergebnis:


    Habe mir heute nen externen DVD Brenner gekauft. Funzt super. Auch mit den Rohlingen, die mein Rechner "schreddert". Komisch. Die gleichen Daten, die gleichen Rohlinge - der Rechner kanns nicht verarbeiten, der externe Brenner schon. Naja. ... Einen Vorteil hat es ja. Jetzt kann ich auch DL brennen.

    Danke für die Liste "besserer" Rohlinge.


    Die Daten hatte ich anfangs auf meiner externen Festplatte. Das ging nicht. Dann auf meinem Rechner. Ging alles nicht. Bis ich es heute auf DVD-RW gebrannt habe.


    Habe sogar ein anderes Brennprogramm downgeloadet und es damit versucht. Ist schon alles komisch.


    Mittler Weile nimmt mein Rechner die DVD+R gar nicht mehr. Also entweder sind die wirklich fehlerhaft oder mein Rechner hat auf einmal ein Problem mit dem Format.

    So, nachdem ich jetzt schon wieder versucht habe, Smallville (Staffel 7 - Ep. 11-20) zu brennen und es wieder nicht ging (auf DVD-RW ging es ohne Probleme) habe ich jetzt mal die Fehlermeldung rauskopiert:


    [RIGHT]Sense: 03 ASC: 11 ASCQ: 00 (Command 2A)
    -------------------------------------------------------
    Px.dll: 3.2.46.500
    pxdrv.dll: 1.1.95.0
    PxMas.dll: 3.2.46.500
    PxWave.dll: 3.2.46.500
    PXWMA.dll: 1.0.0.3



    Aufnahmefehler
    Aufnahmefehler treten häufig dann auf, wenn sich auf dem Datenträger Schmutz, Fingerabdrücke oder Kratzer befinden.
    Versuchen Sie bei Aufnahmefehlern Folgendes:
    Verwenden Sie einen neuen Datenträger.
    Verwenden Sie einen Datenträger eines anderen Herstellers.
    Reinigen Sie den Datenträger vor der Aufnahme:
    Entfernen Sie Fingerabdrücke, Schmutz und Staub mithilfe eines weichen Tuchs und einer milden Reinigungslösung von der Oberfläche des Datenträgers.
    Reinigen Sie den Datenträger von der Mitte nach außen.
    Trocknen Sie den Datenträger vollständig.
    ________________________________________
    © 2004 Sonic Solutions. Alle Rechte vorbehalten.[/RIGHT]


    Mein Datenträger ist frisch aus der Verpackung - also trocken, fettfrei, kratzerfrei etc.


    Also wie gesagt: Auf DVD-RW ging es --- auf DVD+R wieder mal nicht! Ist doch zum K...


    Jetzt schau ich mir mal die Brennprogramme an, die Ihr mir empfohlen habt. Vielleicht gehts damit.


    Meld mich noch mal.

    Ich benutze die Rohlinge von Marktkauf (25 Stück für 10 Euro). Mit denen habe ich vorher alles gebrannt. Ohne Probleme (insgesamt 27 DVDs).


    Es MUSS an einer dieser Folgen liegen. Eine andere Erklärung gibt es nicht.


    Das mit dem rw-Rohling versuch ich grad.

    MacLeod - Was soll Dein Tonfall? Von wegen Zähne auseinander bekommen? Schon mal was von "nicht zu Hause" gehört?


    Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich versuche sie alle zu beantworten:


    1. Ich habe die kompletten Staffeln von Smallville gebrannt - ohne Probleme.


    2. Ja, ich brenne sie als Daten-DVD.


    3. Ich benutze "Sonic" und ich habe die Smallville Staffel 7 - Folge 11-20 zusätzlich mit Nero probiert (als image und dann auf DVD und auch direkt als DVD)


    4. Meine Vorgehensweise: Ich öffne Sonic - Daten-DVD - gebe oben den DVD-Titel ein - öffne den Ordner mit den Sachen, die ich brennen will - dann markiere ich die Daten und ziehe sie ins Brennprogramm - Dort werden sie dann aufgeführt und ich drücke auf "Brennen". Der Brennvorgang wird dann gestartet und nach ca. 10% abgebrochen.


    5. Die genaue Fehlermeldung kann ich jetzt natürlich nicht schreiben, da ich sie nicht gespeichert habe.


    6. Nein, fertige DVDs habe ich nicht produziert. Wie gesagt: Mein Rechner fängt an zu brennen, spuckt mir dann die DVD wieder aus und gibt mir eine Fehlermeldung. Die DVD ist dann nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe auch schon probiert, sie einfach abzuschließen, aber das geht mit keinem Programm, das ich habe.


    @ Ray - Danke, dass Du mein Problem erkannt hast und nicht an meinen geistigen oder technischen Fähigkeiten zweifelst. Es ist, wie oben bereits beschrieben, ein Problem, was sich wirklich nur auf diese 10 Datein bezieht (oder eine davon). Keine Ahnung warum. Allerdings werde ich Deinem Rat mal folgen und versuchen, es auf eine RW brennen. Vielleicht gehts ja dann.

    Hi
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Das Formular nutz ich auch nicht, weil ich kein Downloadproblem habe.


    Mein Problem: Ich habe von Smallville die 7. Staffel herunter geladen. Der erste Teil (1-10) ging super zu brennen (wie alles andere bisher auch) aber bei den Folgen 11-20 gibts irgendein Problem. Dabei spielt es auch keine Rolle, von wem ich sie downloade. Es ist immer das gleiche.


    Ich hab sogar schon probiert über Nero eine Image-Datei zu erstellen. Das ging. Dann wollte ich die Image-Datei zu einer DVD brennen. Wieder eine Fehlermeldung.


    Auch mit dem Herabsetzen der Brenngeschwindigkeit hatte ich keinen Erfolg.


    Mittler Weile sind schon 10 DVDs drauf gegangen.


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Problembeschreibung:


    Bei 2/3 aller downgeloadeten Datein kommt eine Fehlermeldung. Immer ist angeblich das Passwort einer der Datein falsch. Wenn ich dann die gepackten Datein wieder lösche und neu runter lade, funktioniert es. Es ist aber der gleiche Ablauf, die gleiche Dateigröße, etc.


    Dummer Weise geht mein Traffic dafür flöten, nur weil es irgend welche Probleme mit den Datein oder Servern gibt. Langsam gehts mir echt auf den Zeiger!:mad:




    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Smallville
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1-5 (z.B.)
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: ibini2
    Programm welches zum Download benutzt wurde: keins
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: 3.41


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):