Beiträge von Sarutobi_Sasuke

    Danke für die ausführliche Erklärung. Damn ... das ergibt Sinn. Bis auf die Ölpumpe. Für mich war das einfach sonnenklar dass Dex schon ewig an Arthur dranhängen musste um die Dinge so einzufädeln. Drum ist es mir absolut nicht in den Sinn gekommen, dass Arthur Rita ermordet hat. Daher auch der Gedanke mit dem Selbstmord, der aber nach genauerer Überlegung noch weniger Sinn macht.
    Alter, was für ein Season-Ende. Jetzt wieder warten bis nächstes Jahr.
    Bin gespannt ob man uns dann aufklärt, wie die Dinge genau gelaufen sind.

    Zitat von S.A. Lundy;270872

    @ Sarutobi_Sasuke


    Sie hat sich ja auch nicht selbst ungebracht. Stichwort bathtub murder ;). War halt die Rache von Arthur und außerdem hat dieser Mord auch wieder in seinen Zirkel gepasst.


    Alter, bin ich komplett irre - hab ich da was total übersehen??? :D
    Wann hätte Arthur denn Zeit gehabt das zu machen?
    Dexter muss ihn ja schon länger verfolgt haben, weil er in seinem Waagen war. Außerdem gabs da ja noch die Nachricht von Rita auf Dexters Sprachbox. Das muss ja schon später gewesen sein, weil Sie was vom Vollmond faselt. Außerdem, wie kam er an Dexters Adresse? Wie wir gesehen haben steht nur Debra im Telefonbuch. Dex dürfte also ne Geheimnummer haben. Und das Arthur in dieser Stressigen Fluchtsituation auch noch gemütlich Adressen recherchiert halt ich dann doch etwas abwegig.
    Also ich check das nicht!
    Bitte um Aufklärung Mr. Lundy! ;)

    ACHTUNG SPOILER !!!


    Also ich find das mit Rita vollkommen bescheuert und unglaubwürdig. Nach all dem wie man sie uns vier Staffeln lang gezeigt hat passt ein Selbstmord doch überhaupt nicht zu ihrem Charakter. Man präsentierte Sie uns als starke Frau die niemals aufgiebt und für die ihre Familie das Wichtigste auf der Welt ist.
    Findet ihr es nicht auch total an den Haaren herbeigezogen dass Sie sich jetzt vom einen auf den anderen Moment aufgiebt und ihr ein und Alles Astor, Cody und Harrison einfach so zurück und im Stich lässt ???


    So gern ich überraschende Wenden auch hab, aber das ist wirklich kein würdiger Abschluss für diese geniale vierte Staffel!

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=5335
    Serientitel: Duckman
    Staffel(n):1
    Episode(n):6,10,11,13
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: tvguru
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Folgende Parts sind nicht vorhanden:
    Episode 6: Part 2
    Episode 10: Part 1, Part 2
    Episode 11: Part 3
    Episode 13: Part 3


    Rapidshare Fehlermeldung: Fehler. Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.