Beiträge von murphy

    Das ist ja keine Erkennung, da steht "eventuell"! Trotzdem ist es sehr merkwürdig.
    Man kann evtl. etwas erreichen, wenn man dem Unternehmen eine Falscherkennung meldet. Bei Kaspersky geht das ganz einfach, bei Norton weiß ich es nicht...


    Soweit ich erkennen kann, wird der Download abgewiesen ... ich kann da nicht manuell eingreifen.


    Ich habe jetzt reigenweise Funktionen deaktiviert, aber die angeblich befallenen Parts gehen einfach nicht durch ... gibt es hier vlt. einen Norton-Kenner, der mir einen Tipp geben kann?

    Sind alles Falschmeldungen, kannst du ignrorieren. Zumal die Antivirensoftware die Files garnicht vernünftig Scanen kann da die Archive Passwortgeschützt sind, und in mkv, mp4 oder avi Files lassen sich soviel ich weiß gar keine Trojaner, Viren etc. unterbringen. Bist aber nicht der einzige der das Problem hat, hab ich jetzt schon öfter gelesen.


    Fazit: Vernünftiges Antivierenprogramm installieren.


    Okay, danke für den Hinweis. Da gehen die Meinungen ja doch auseinander, bisher hatte ich mit Norton null Probleme, und ohne gehts nicht.
    Also müsste ich Norton für Downloads abschalten, dabei fühle ich mich aber irgendwie nicht wohl, so als Laie mal formuliert....


    Die Frage die sich mir immer stellt, ist, warum etwas bisher völlig Problemloses plötzlich Hinweise gibt und Downloads unterdrückt...

    Hallo,


    ich weiß nicht, wo ich diese Frage unterbringen soll, daher versuche ich es hier:


    Mein Norton weist immer häufiger Parts aller möglicher Uploader/Serienfolgen ab mit dem Hinweis, sie enthalten bösartigen Inhalt. Meist pro Folge immer nur 1 Part.
    Was soll ich denn davon halten, wie gehe ich damit um?
    Ich bin kein erfahrerer Forumsuser, weiß nicht wie man verlinkt und sowas. Könnt ihr mir bei dem Problem folgen, passiert das noch anderen hier? Gabs früher definitiv nicht, ist ganz neu.
    z.B. The Americans, Staffel 2 Folge 2 Part 2

    Okay, das mit dem externen Programm habe ich nicht gewusst.
    Habe ich mir also heruntergeladen, und werde nun versuchen, das hinzubekommen ... obwohl ich nicht verstehe, warum das hier vonnöten ist und sonst nicht (z.B. Folgen 4-6).


    Ich mag das überhaupt nicht, das externe Programm hier verwenden zu müssen, aber das ist quasi ein "Notfall" ....


    Danke für den Hinweis!


    Murphy

    Ich gestehe, das ich manche Dinge mangels Hintergrundwissen nicht verstehe.


    Was ich aber verstehe, ist, das ich bei keinem Link über diesen Linkcrypt-Mist hinauskomme zu einem Download. Ich weiß nicht, was Linkcrypt ist und warum das beim Klick auf den Link aufploppt, aber einen Download kriege ich nicht hin. Ausser bei uploaded habe ich auch keinen Zugriff.


    Wird denn da jetzt bei den Links für Folgen 1-3 was repariert oder was mache ich falsch, um da dran zu kommen? 4-6 ist okay, aber alles andere geht nicht.