Beiträge von _ReCoo_

    vielen vielen dank ! :D


    werde mal von denen:



    jeweils 1-2 folgen anschauen :D , und diejenigen dir mir dann gefallen , lad ich dann komplett :D


    und die anderen vorschläge speicher ich auf dem desktop als .txt datei ^^ damit ich es nich vergesse , weil paar von den werde ich auch mal sicher reinziehen wenn ich mit den anderen durch bin :D



    /edit: so hab mal die covers angeschaut =)



    Alle lieben Jimmy <<< taugt denk ich
    Aliens in America <<< kenn diesen inda von paar filmen , werd ich auch mal alles laden
    Allein unter Nachbarn <<< nich so mein ding
    Die wilden Siebziger <<< schaut nicht schecht aus
    Freddie <<< ist ya mit Brian Austin Green , der Penner hat meine Megan ^^
    Keine Gnade fuer Dad <<< ya passt , wie Familenstreit De Luxe denk ich
    Kyle XY <<< mein ding denk ich , mag so playboys die nur rumbumsen (denk mal das sowas ist^^)
    Malcolm Mittendrin <<< hab mal geshen , kann man anschauen
    Mein Leben und ich <<< nein
    meine wilden Toechter <<< da sind geile weiber also ya ;)
    Rodney <<< hab dazu nix gefunden, auch youtube nicht :S
    the new adventures of old christine <<< ich glaub eher frauending ^^
    Whats up dad <<< taugt , auch sicher anschauen


    werd jezt von 4-6s erien alles laden was gibts

    Da ich einfach mal aus gaudi angefangen habe Serien anzuschauen bin ich auf dieser Seite gelandet :D. Da ich denke das es hier auch sehr erfahrene Serienfreaks gibt wollte ich mal fragen was ihr mir für Serien empfehlen könnt.


    Habe ca. vor 1-2 monaten angefangen mit Familienstreit De Luxe (Hinterm Sofa an der Front) und bin jezt bei den Serien , Joey und Gary Unmarried


    und da es von Familienstreit De Luxe und Joey nur 2 Staffeln gibt (Familienstreit De Luxe schon druch , Joey S02 E16 von 22) und Gary Unmarried erst bei der ersten Staffel ist und nur jeden Dienstag läuft brauch ich was neues.


    Ich bin 16 , damit ist dann wohl klar das ich nich so auf Desperate Housewives , Sex and the City etc. stehe und was mir auch nich so gefällt ist American Dad etc (nur Simpsons mag ich)


    sondern ich suche was so in der richtung wie Joey und Gary Unmarried , wenn ihr wisst was ich meine ;) , und aufjedenfall Serien die euerer meinung nach einen 16-jährigen gefallen würden


    Für die die Joey und Gary Unmarried nicht kennen kann ich nur sagen , tut mir leid , weil mir i-wie nix passendes einfällt um die beiden serien zu beschreiben. Wird dann wahrscheinlich auch schwieriger für euch, mir was zu empfehlen. Aber da ich , wenn ich Joey durchgeschaut hab, anfangen werden alle Folgen von Two and a Half Men anzuschauen , können diejenigen auch etwas in diese richtung nennen.


    Lg _ReCoo_


    Und Entschuldigt mich für meine Rechtschreibung und Formulierung ( gehen davon aus , das dass kein Perfektes deutsch ist)