Beiträge von Doni

    Bis folge 180 hab ich die Serie mit deutschen Untertitel würde ich auch wohl hochladen wenn ich kein dsl light hätte.Die solltes wohl noch auf irgendeiner seite die sich nur mit animes beschäftigt zu laden geben.
    Deutsche tonspuren sind doch eh fürm .... Ständig gleiche stimmen hab bis jetzt kaum serien gesehen die mir mit deutscher tonspur gefallen haben(Eigentlich nur Hellsing Ultimate)

    Um DVds umzuwandeln,Tonspuren zu editiren,Untertitel zu erstellen,
    720p aufnahmen in englisch mit deutsch Tonspuren zu ersätzen,geschnittene deutsch tonspuren auf die ungeschnittene video datei legen und an den gechnittenen stellen die englische tonspur zu behalten,Auflösungen zu bearbeiten.
    Würde mich gerne damit beschäftigen nur es geht unzählige programme und ich weiß nicht welches ich antesten soll?

    Zitat von airframe;259605

    hmm dulli hat die folgen doch mit 800mb angegeben. ein paket weniger ist doch in einen solchen fall eigentlich ne positive überraschung.


    Also ich habe dsl light und hab ca 50kb downstream das heißt wenn da 150mb schrott drin ist kostet mich das eine stunde downloadzeit und stromkosten da könnte ich kotzen.
    Wäre nett wenn Nagawa mir mal die liste wenn er sie nicht veröffentlichen will mir als privat nachricht zukommen lässt.

    Wollte mal wissen ob vllt jemand eine Seite hat wo neue Staffeln informiert wird wo und wann sie auf dvd oder im tv zu sehen sind.
    z.B wann Scrubs staffel 8 in deutsch raus kommt oder american dad usw.

    ich suche staffel 3 folge 14 ind deutsch als dvdrip.
    Hier steht schon seit längeren folgt ,tut sich aber leider nichts.
    Danke schonmal im voraus