Beiträge von Juniper

    jdownloader. werde das aber nochmal überprüfen.


    bei der 3. staffel ist bis auf die 3x14 alles in ordnung, aber bei der 3x14 fehlt die rar 2. :-(


    ich frage mich, warum sich die uploaderin nicht mehr meldet. online war sie vor 2 tagen. :-(

    das frisst doch alles das ganze unnötige zeugs, was nicht der reinen infoversorgung dient:


    rosamunde pilcher filme
    musikantenstadl
    überteuerte stars für wetten dass
    den politikervorstand
    die pensionen der in rente gegangenen mitarbeiter
    die privaten geburtstagsparties der politiker, vorstandsmitglieder...


    jetzt, wo sich hartz 4 empfänger befreien können und das immer mehr werden, müssen halt auch kinder und jugendliche und tote und haustiere zahlen. ;)


    bei uns war einen tag so eine schnüffeltante im haus. ich hab der nicht auf gemacht. hat sich als teledoof mitarbeiterin gemeldet an der sprechanlage, klar, die gehen auch um 19 uhr noch auf die pirsch und dann hat sie von allen türen die namen abgeschrieben oder abgestrichen, weil irgendein idiot die reingelassen hat.

    Zitat von smizz;269145

    Daaan solltest du dir ein WD Wireless holen ;)


    Meine Antwort bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf Cathys Anschlussproblem.


    ja, aber das hätten ja alle anderen auch, die keine mkv abspielen können und ich habs mal an meinem beispiel erörtert. ;)


    das bringt uns jetzt aber auch nicht weiter.


    es ist halt so, dass eine hälfte die kleinen dateien bevorzugt und die andere hälfte die großen.

    habs jetzt rausgefunden. auf laufwerk d und e kann ich zugreifen, auf laufwerk c und den desktop direkt nicht. (bin so ein idiot, dass ich viel zeugs immer auf dem desktop parke, bevor ich es auf stick ziehe und woandershin transportiere.)


    edit: komm jetzt auf desktop rauf, aber woher kriege ich die lesezeichen von modzilla firefox. sind die irgendwo gespeichert? falls ja wo?

    ist schon klar.


    aber das aufbauschen ist ja jetzt eh vorbei. wurde ja vor einigen tagen hier untersagt. jetzt sinds nur noch rund 20 mb wegen der reparatur-funktion.


    aber wenigstens haste hier keine 15 mb archive und samples mit im upload. ;)

    oder du gehst auf staffel, kopierst die url, gibst bei jd dann ein, dass du nur mirror a willst, dann gibts ne liste, wo z.b. alle releases zu staffel 1 aufgelistet sind, du löschst die raus, die du nicht brauchst, den rest übernimmst du und dann halt die captcha eingabe.


    smizz: oder erledigen sich durch deine methode die captchas?

    da ist dann wieder das problem mit der kabellage. bei mir wären die quer durchs zimmer, wenn ich den pc mit dem tv verkabeln würde.


    ich glaube, der breiten masse ist es egal, ob jetzt eine xvid 350 oder 400 mb hat von der quali her. sind ja eh erst mal nur tv rips. bei dvd rips kann man dann, wenn man will, zu dvd5/r oder dvd9 greifen.


    ich glaube, wenn hier keine 350 mb sachen mehr angeboten werden würden, dann würden viele hier abwandern von leechern. bedenkt, dass es auch viele free user gibt, die dann nicht so den speed haben, um die großen files zu saugen.


    von den kleinen dsl leitungen mal abgesehen. da saugen doch die leute dann eh nur, was sie wirklich richtig geil finden und nicht, was sie einmal anschauen in 720p...

    also mit dem extra raufhauen geht nicht, da die festplatte wirklich voll ist. und die anderen partitionen sind bis auf ein paar mb voll.


    mit dem stehenlassen hatte ich schon probiert. ging auch nicht.

    ich glaube nicht, dass wir den ultimativen hoster finden, der daten wirklich auf jahre gesehen dauerhaft erhalten wird, wenn ein premium account besteht.


    nein, auch nicht bei filefactory. die snd einfach noch zu klein, da können sie es sich noch erlauben. wenn sie wachsen, wird es sich sicher auch ändern.

    also die sachen jetzt ständig mirrorn zu müssen, weiß nicht, ob das was bringt, wenn man bei nl und ff keinen premium account hat.


    kostet traffic, ist auch nicht 100 %ig sicher, dass die dateien dann da erhalten bleiben (ff ist ja noch relativ neu und klein) und für einen fremden leute möchte man sicher nicht die eigenen dateien anvertrauen.


    ich glaube, da wäre ein gegenseitiges runterladen doch besser. vielleicht kann man sich ja erst mal die unbekannteren sachen vornehmen. ncis, house, dexter etc. wird sicher laufen wie stromzähler.


    kein hoster ist 100 %ig sicher. bei rs gabs aber bisher keine einfach so gelöschten files, wie z.b. bei netload und bei ff muss man wohl erst mal schauen, wie es sich entwickelt.


    ich persönlich könnte jetzt keinen hoster vorschlagen. es gibt einfach zu viele (kleine und neue) OCH.


    da hier auch noch viele mit kleiner dsl leitung uppen, müssten die jeden tag in der gesamten happy hour ihr zeug remoten.


    beispiel: jemand mit dsl 3000 hat 500 gb sachen geuppt.


    pro tag happy hour schafft derjenige vielleicht 10 gb zu laden/remoten


    bei sagen wir 300 gb gefährdeten sachen bedeutet dies 1 monat durchladen /remoten in der happy hour. dann 1 monat ruhe und zeit für eigene downloads und dann wieder von vorne.

    ich frage mich gerade, warum wir uns gedanken über die ressourcen von rs machen sollen. die haben kunden in der ganzen welt.


    durch unsere ups werden neue kunden geworben. also tun wir schon mehr, als nur für den premium account zu zahlen.


    ich glaube irgendwie nicht, dass rs keine freien festplatten mehr hat, weil sie halt auf der ganzen welt genutzt werden.


    für mich klingt das ganze gejammer eher so, als wenn sie nur noch sachen haben wollen, die möglichst viele neue kunden bringen, anstatt sachen, die nur selten gezogen werden oder keine neuen kunden bringen.

    kann/will/muss/soll ;)


    ich kann bei mir sagen, dass die 350 mb xvid sachen besser laufen als die 720p sachen.


    verhältnis z.b. 500+ downloads 350 mb version zu 50 downloads oder viel weniger 720p sachen.


    die 350 mb sachen kann ich auf meinem lcd tv gut anschauen. keine pixelei. okay, ist auch nur 32 zoll, aber es gibt ja auch viele, die noch einen röhren tv haben.


    deshalb ist es doch okay, wenn hier verschiedene größen angeboten werden:


    175 - 220 mb für 23 min serien
    350 mb für sl - 45 min serien
    400 mb für dl - 45 min serien
    500 - 700 mb für 60 min serien
    720p
    1800i
    dvd5
    dvd9

    tut mir leid ibini, habe deine ups auch gemocht. :(


    kann man sich denn nicht das ganze teilen oder eine regelanpassung machen?


    1 woche vor dvd erscheinung (amazon.de datum) ankündigung oder so.


    oder beides auf die main, weil es ja auch leute gibt, die keine extras wollen?


    also z.b.


    dvd5 - scenerelease ohne extras (meist sl)
    dvd5 - selfmade rip mit extras (dl)


    kann doch nur gut für die seite hier sein, weil dann halt das angebot so breit gefächert ist wie nirgendwo anders.


    hier kriegt dann jeder das, was er sucht.