Beiträge von Steinbock1965

    An alle die mir helfen wollten,


    Problem ist gelöst. Das einzige Programm das mir weiterhalf war cloneDVD.
    nur dvd9 läuft trotzdem nicht. Also auf DVD5 runter gebrannt und es läuft.
    Achja meine DVD player können dvd9. verstehen tu ich es zwar nicht aber egal dann eben so.


    trotzdem danke an alle

    Hallo MacLeod,


    selbst beim VLC Player treten diese Probleme auf, das die DVD nicht läuft. Das ist die erste DVD die nicht läuft unter dm WMP. Selbst DIVX/AVI laufen da Problemlos, wenn sie legal oder keinen Kopierschutz haben.


    Werdemal AnyDVD probieren. Poste dann mal das Ergebnis.

    Hallo an alle die mir helfen wollen,
    nach tagelangen probebrennen mit verschiedenen Einstellungen und Programmen, kam entlich mal eine Fehlermeldung vom mediaplayer


    "Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil der analoge Kopierschutze nicht ausgegeben werden kann. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren."


    und das bedeutet laut MS das der Kopierschutz mit kopiert wurde und deswegen die DVD nicht läuft.


    Also suche ich immer noch V - Die ausserirdische kommen zurück als DVD.


    wäre nett wenn die einer hätte.


    Steinbock65

    Hallo Ap0phis,


    Auf der DVD sind die beiden ordner AUDIO_TS der leer sein soll und auch ist und der VIDEO_TS ordner wo die dateien drin sind.


    ich habe mal die entpackten datein vom PC versucht zu starten, klappt genau so wenig wie die von der DVD.



    werde es mal morgen mit InfraRecorder versuchen, poste dann mal das ergebniss.

    Hallo Ap0phis, Hallo John,


    erst mal zu Ap0phis. Ich habe die Dateien runtergeladen dann entpackt und hatte einen VIDEO_TS Ordner. Den Habe ich mit Nero burnin rom ver.6 unter DVD Video - Hinzufügen - neu - den Ordner VIDEO_TS einfach in den VIDEO_TS ordner rübergezogen (DVD 9 ist eingestellt sonst meckert Nero ja:-)) anschliessend auf brennen geklickt und gewartet bis die DVD fertig war. Von Nero kam die Meldung Brennvorgang erfolgreich. Dann die DVD in den Standalone Player gelegt und die DVD lief nicht. Auf dem PC auch nicht.
    Ach ja ist nen Fujifilm DVD-R DL rohling.


    Nun zu John,
    da ich nicht weis ob ich jetzt den Fehler gemacht habe oder die datei fehlerhaft ist habe ich es hier gepostet, ansonsten verschiebe den Threat einfach.


    Steinbock1965

    Hallo an alle.


    Ich weis das es die Miniserie hier schon gibt (http://serienjunkies.org/?p=2774) , aber ich suche Sie als DVD nicht als AVI/DIVX. Also lade ich Sie hier runter als DVD 9 und brenne sie auf passenden Rohling aber Sie läuft nicht auf meinen Standalone DVD Player , noch auf dem PC mit Media Player noch VLC Player.


    Haben noch andere das Problem ?


    Danke Schon mal im vorraus