Beiträge von Jakatta

    reCAPTCHA geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Das ganze System ist einfach nur völlig für die Tonne. Das hat nichts mehr damit zu tun seine Coockies zu löschen oder weiß ich was.


    Wenn ein Dienst möchte, dass man ein Bilderrätsel löst um weitergeleitet zu werden, sollte das System funktionieren und einen nicht die Hälfte des Tages damit beschäftigen die Nerven zu belasten.


    Sicher, es gibt auch die Möglichkeit sich auch ein Securitycode ansagen zu lassen, welchen man dann Ziffer für Ziffer eingeben muss. Aber auch das funktioniert nur bedingt, da oft keine Zahlen durchgegeben werden, sondern die Nachricht "We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now..."


    Das ist alles einfach nur nervig. Und so lang SJ/DJ hier keine Abhilfe schaffen und eine neue Möglichkeit anbieten an die Links zu gelangen, werde ich diese Seite meiden und allen vor der Seite abraten.


    Das ist einfach nur abartig frustrierend!


    EDIT: Habe nun anstelle Chrome mal Firefox benutzt, welchen ich selten nutze. Die Bilder des Captchas laden dort seltsamerweise schneller und der Browser scheint das Problem besser im Griff zu haben, da ich dort keinerlei Probleme mit dem Captcha habe. Es scheint also, als läge das Problem eher am Browser als wirklich am Cpatcha. Die Fage lautet dann nur, wie man Chrome zum korrekten Laufen bringt. :/

    Ich kann mir nicht helfen. aber nach dem "Neustart" heute der Seite, werden bei mir schlichtweg gar keine Captchas mehr angezeigt. Es funktioniert auch nicht Downloadlinks über JD zu erfassen, dass er eben keine Captchas findet oder eben jene Zugänge zu den Dateien. Hilfe?!


    Hi!


    Ich habe eher das Problem, dass YARSM meinen Premium-Account nicht richtig aktualisiert. Insgesamt sind auf meinem Account knapp 600 Dateien. Nach einer Aktuelisierung/Update zeigt er mir allerdings nur knapp 100 an. Das ist bei meinem anderen Collector's Account nicht so. Dort zeigt er mir alle vorhandenen Daten an.


    Alle Dateien des Premium Accounts sind online. Das habe ich also schon überprüft. Meine Frage nun: Liegt es an Rapidshare oder woran könnte es so harpern?


    Greetz
    Jakatta