Beiträge von Scalar

    Ich finde die Seite den Hammer! Ich denke an den Covern wir man sich schnell gewöhnen und ich klicke dann auch nicht das zehnte Mal einen Titel an der sich gut anhört aber nur eine Kindersendung ist. Ein Cover dient sehr wohl der Übersichtlichkeit, gerade bei neuen Serien. Ein klein bisschen unlogisch finde ich bei den Covern aber, dass links oben der letzte Eintrag aus der Liste ist. Schöner wäre es, wenn die Cover genau anders herum sortiert wären. Ansonsten IMDB und die Tags sind klasse.


    Um auch noch kaum erfüllbare Wünsche zu äußern fände ich es klasse wenn Serienstart und gerade Serienende erwähnt würden. Also Serienstart und Ende so wie auf IMDB (2018 - ) bzw wenn beendet (2018 - 2020) und vielleicht noch mit der Angabe der letzten Staffel.


    Ansonsten, Top und klasse das Ihr uns das neue Layout testen lasst!


    PS: Durch die Cover habe ich gerade z.B. "Haus des Geldes" für mich gefunden.

    Ich war jetzt ein paar Tage nicht on. Als ich dann gerade ein paar Episoden in den JD2 packen wollte wurde ich auch mit dem neuen System konfrontiert. Also, es ist definitiv nicht schneller, da immer!! die Bilder kommen und ganz ehrlich, für eine komplette eingabe bei den Captchas habe ich ca. 20 Sek. gebraucht (Zeit die bei JD2 angezeigt wird) bei den neuen Captchas waren es 50 bis 60 Sek. Klar, man kennt die neuen Captchas noch nicht und ist nicht so geübt, aber man konnte im alten System z. B. 5 Folgen Links kopieren und dann die Captchas eingeben und hier kann ich immer nur einen link nehmen.


    altes System:


    1. rechtsklick kopieren
    2. Captcha lesen (3 Zeichen)
    3. 3 Zeichen eingeben und ok klicken


    neues System:


    1. Link anklicken
    2. ich bin kein Roboter anklicken
    3. Frage durchlesen.
    4. 9 Bilder anschauen und abchecken
    5. 2 - 3 Bilder auswahlen und ok klicken
    6. Download klicken (musste ich fast immer 2 mal machen)
    7. Click and load anklicken
    8. Fenster sucsess schließen.


    Es ist ja in Ordnung das ihr ein neues Sytem einführt (Eure Seite - Euer Recht) aber macht uns doch bitte nicht weiß, das es eine vereinfachung sei.
    Man kommt sich ja wie in der Politik oder beim Finanzamt vor ...