Beiträge von DT.


    lol
    RS ein speed probelm bei Premium Usern.^^


    Ich habe 100mbit DSL und bekomme auch volle 100Mbit von RS. Natürlich nicht auf einen einzelnen part, weil bis da die verbindung aufgebaut ist, ist der part ja schon wieder fertig. Ich lad dann schon 20 Parts aufeinmal. Aber das liegt wohl eher en dir als an RS. (Natürlich nur in der happy hour, wer auserhalb ladet ist ja selber schuld xD) Aber auch Tagsüber hatte ich noch nie Speedprobleme. Allerdings teste ich das auch nicht so oft.


    mfg

    sorry erstmal für den Falschen bereich, xD
    Könnte es ein mod bitte verschieben?


    Ja ich bin mir sicher das ich 100mbit hab.^^


    Ck 100. http://www.kabel-bw.de


    Und ich hab im momment das Problem das mein Lan für mein Internet zu langsam ist. xD
    Hab nicht überall Gigabit switches im haus xD.


    Aber da bin ich grad dran die zu ersetzen xDD


    mfg


    DT.

    hallo,


    erstmal möchte ich mich echt für die arbeit bei den Uppern bedanken. Ich finde sj echt genial, man findet jede serie, in fast jedem format und fast immer in allen sprachen. Und es ist eig immer alles online, und dass ist echt ne scheiße arbeit (war früher auch mal upper auf ner anderen seite xD).


    Also echt ein großes Lob von mir an die Seite.


    Hatte bisher DSL 2.000, da war ja auch alles ok, aber inzwischen habe ich 100mbit kabel internet und da nervt SJ mit den Download begrenzungen ein bisschen.
    Den wenn ich jede folge einzeln lade dann ist man einfach zu schnell an der begrenzung dran. Deswegen lade ich meistens nur dvd 5 und die mag ich eig ned wirklich, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig. Und ich kann leider ned einfach meinen router neu starten damit ich ne neue ip bekomme.


    Wie viele links kann man eig entschlüsseln bis die sperre kommt?


    Vielen dank im voraus.


    mfg


    DT.