Beiträge von Mr.Orange

    Dann kann ich ja beruhigt einschlafen,wenns nur nachgestellt ist.Aber die scheinbaren Amateuraufnahmen verstärken den Eindruck der Authentizität schon ungemein.
    Letztendlich zeigt es das was viele Leute interessiert,nicht umsonst sind Horrorfilme so beliebt.Und wie sagte schon der Sprecher von gesichter des Todes1?"Der Tod ist allgegenwärtig und zeigt sein Gesicht in unendlich vielen Formen".Es sind schon Leutz in Planschbecken ertrunken,mit 10 cm Wasserhöhe.
    Solang es nicht so spektakulär zugeht wie in Final destination,halt ich die Todesfälle(hab doch mal mehr Links angeschaut) für durchaus möglich.
    Pietätlos find ichs nicht.

    Also die ersten 3 Links hab ich noch gepackt,aber ich will ja keine Albträume bekommen^^.Weiter will ich nichtSieht schon sehr realistisch aus(ist das wirklich echt?).Als Zwölfjähriger fand ich die Faces-of-Death-Reihe ja ganz interessant,aber wahrscheinlich war es der Reiz des Verbotenen der mich dazu trieb.
    Letzendlich ist es die Faszination des Grauens,die die LEute dazu bewegt sowas zu schauen.
    Vor einigen Jahren hab ich gesehen wie eine Straßenbahn einen radfahrer zerlegte,live und in Farbe.Seitdem kann ich sowas nicht emotionslos ansehen.Aber wems gefällt...jedem Tierchen sein Plaisierchen!^^

    Ich bin ein Fan von den Sopranos,Weeds,Californication,KyleXY,den Simpsons,Southpark,American Dad,Family Guy,Nip-Tuck,Scrubs und Lipstick Jungle.
    Ich habe mir hier bereits von der main so einige Sachen runtergeladen und möchte auch was zurückgeben,denn Egos gibt es auf dieser Welt ja schon genug.
    Ich komme aus dem schönen Berlin und stehe auf schwarzen Humor und schmutzige Witze wie diesen:


    Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel
    durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um. Der Mönch und die Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat
    weiter zu laufen und machen sich zum Sterben bereit.
    Mönch: "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich
    wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen
    haben."
    Die Nonne versteht und zieht sich nackt aus.
    Nonne: "Erfülle mir auch diesen Wunsch."
    Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.
    Als sie sein Ding erblickt, fragt sie wozu das da wäre.
    Der Mönch entzückt: "Wenn ich das bei dir reinstecke, entsteht ein neues Leben."
    Darauf die Nonne: "Dann stecks doch ins Kamel und
    lass uns weiterreiten."
    Hat jemand nen Tipp für nette schwarzhumorige Serien,die vor Sarkasmus strotzen?So im Stil der Serien die am Anfang des Posts stehen?


    Liebe Grüße,MrOrange!