Beiträge von sunnyboy301182

    Guten Abend,


    seit den Wartungsarbeiten, ließt JDownloader die Seiten nicht mehr ein das man die Downloaden kann. Ich weiß zwar ned ob es an mir liegt aber ich ich habe bei mir zumindest alles versucht um den Fehler zufinden. Ich hoffe es kann einer helfen.


    MFG


    Sunny

    da muss ich entäuschen es fehlt nicht ab E18 der staffel 5 sondern die e17 fehlt. alle ab e18 sind falsch gepackt e17/e18 im momentanen download sind die fehlenden dateien aus staffel 4 E20/21 dafür sind bei staffel 4 E18 und 19 doppelt vorhanden. also mir fehlt jetzt dringend American Chopper - S05E17 - Darien Lake Bike wenn das einer hat bitte mal uppen danke

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1553
    Serientitel: American Chopper
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 27
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader, Internet Explorer, Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---


    Problembeschreibung:
    1. CRC Fehler in Part1
    2. Part 1 ist doppelt eingefügt.
    3. Die heruntergeladenen Parts müssen manuell umbenannt werden, da sie als "hmtl"-Dateien geladen werden (siehe auch http://board.serienjunkies.org/showt...ghlight=S03E27), was für manchen Neuling verwirrend sein kann.
    4. Die Links sind über lix.in doppelt verschlüsselt. Wünschenswert wären die üblichen direkten Links nach dem SJ-Captcha. Anscheinend kommt der jDownloader mit dieser doppelten Verlinkung nicht klar und kann die Links nicht übertragen. Diese müssen einzeln in den jD eingefügt werden.


    Egal womit ich die dateien lade die scheinen wohl fehlerhaft hochgeladen weil immer habe ich den CRC-Fehler. Ich hoffe das einer das nochmal Uppen kann.


    besten dank


    sunnyboy301182



    EDIT: Ich habe eine funkzionierenden Download gefunden. hier einmal die Links zum einbauen bei euch. Und Natürlich auch auf Deutsch.


    -DAS FIXT WENN DANN DER UPLOADER! Und wenn er die Folgen brauchen sollte, kannst du ihm die Links per PM schicken. - Sid


    das PASSWORT zum Entpacken lautet:ladron


    mfg sunnyboy