Beiträge von jupiter

    Zitat von sunny.boy;186335

    Meine Vermutungen:
    da Premium-Kunden seit dem 19. März 2009 von 02.00 Uhr bis 10.00 Uhr nur 10 % von 100% Trafficverbrauch abgezogen bekommen,
    werden die meisten Premium Kunden auch nur in dieser Zeit laden.


    Exaktamente! Genau so ist!
    Die rund 25 Gigs sauge ich morgens ab 6 so in ca 2 Stunden! Ich sage nur..: 32.000er Down und 2.000 up!!!!!

    Zitat von smizz;186713

    Der immernoch hübsche Stickie scheint immer öfter irgnoriert zu werden.
    Das mag er nicht!


    Irgendwas machst Du falsch!!!:p
    Ein Marktforscher würde sagen, 'Du erreichst Deine Kunden nicht', bzw., 'Du produzierst am Markt vorbei!' :p


    Schnüff.. ich werde auch immer ignoriert!!!!

    Zitat von olddeadman22;186255

    versteh das ganze negative gelaber zu dem Gewinnspiel nicht, ob man gewinnt oder nicht is bei jedem Gewinnspiel das selbe, rapid macht kein Unterschied. Gezwungen wird keiner aber überhaupt die Chance auf soviel Kohle zu haben is verlockend. Man muß ja kein geld oder sowas bezahlen um mitzumachen. Hab mir einfach mal 10 Lose gezogen... die paar Rapidpunkte tun mir dann auch nich weh


    Und ich verstehe nicht, dass sich ein Abzocker-Filehoster wie RS auf einmal als Glücksspielunternehmen betätigt. Völlig bescheuert diese Idee!

    Zitat von John;184756

    Genau das brauchen wir, ne Dödelpartei im Bundestag. Die kennen nur 1 gebiet und deshalb soll ich sie wählen?
    Die wären genauso unnütz wie die diversen nazis oder die ehemalige Schill partei.


    Aber irgendwie muss einfach Front gegen diesen Staat gemacht werden!
    Und außerdem ist es ein Grundproblem der Demokratie, dass ich eine Partei oder einen Abgeordneten wähle der mir in einer einzigen Sachfrage gefällt, ich gleichzeitig aber andere Sachen mit einkaufe! Will ich nicht, geh ich nich mehr wählen und alles, was dieses Scheißsystem ins Wanken bringt, ist okay!

    Es gibt noch Hoffnung. Das Amtsgericht Wiesbaden hat das Lieblingskind des Flugzeugabschiesser Schäuble, die Vorratsdatenspeicherung, für rechtswidrig erklärt.
    Und ich verweigere mich sowieso mit allen Mitteln den miesen Sicherheitsschnüfflern dieses völlig verblödeten Umweltschutz- und Sozialhilfestaates in jeder Hinsicht.
    Verschlüsseln, Falsche Angaben, Proxy, etc! Mein Handy läuft auf falschen Namen und der mobile Internetzugang sowieso. Mit mir nicht, meine Herren!:p:p:p

    Zitat von xili;183635

    Ist es möglich, dass es sich bei DessertWolf vielleicht um ein neuartiges Botprogramm handelt oder ein Bengel der sich ab und zu mit uns ein Scherz erlaubt?


    Würde mal sagen, nein! Das Deutsch weist stark auf ein MTV geschädigtes Wohlfahrtsstaat-Kiddie hin und seine gesellschaftspolitischen Ergüsse haben die Qualität von besoffenem Stammtischgequatsche und einen Wahrheitsgehalt von Null !
    Mit dem Englischen hauts wohl auch nicht hin, weil er mit DessertWolf ganz offensichtlich den Wüstenwolf meint, nur schreibt der sich mit einem s! Sein Dessert hat wohl eher was mit Nachtisch zu tun oder so..
    Alles in allem würde ich ihn auf 13 schätzen!

    Zitat von DessertWolf;183463

    Ist dir eigentlich schon auifgefallen das mir keiner widerspricht?;)


    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass ich Dir ständig jedwede vernünftige Äußerung abspreche?
    Am besten wandere ich schon mal virtuell aus.. sonst versaue ich mir meinen Stil hier noch vollends!

    Zitat von MacLeod;183298

    Ok, umwandeln in MPEG2 ist Quatsch ...


    Aber alles spielen die Player nicht ab: Die vielgeliebten mkv-Container unterstützt bisher kein DVD-Player und h264-Decoderchips gibt es auch in keinem DVD-Player.


    Genauso ist es!
    Und wenn ich keine hochauflösende Sch.. benutze, braucht ihr das verdammt nochmal auch nicht!;)
    Komme mit der guten alten DVD Auflösung und deren MPEG4 Derivaten sehr gut zurecht!

    Zitat von DessertWolf;183139

    .. aber wirst sehen hat keinen Sinn darüber weiter zu schreiben.


    Ganz recht! Wir wäre es denn, wenn Du Deinen Unsinn einfach für Dich behälst und weiter in Deiner kleinen nett eingerichteten H4 Welt vom 'Volk' blubberst..

    Mit meinem neuen Kabel Deutschland Anschluß komme ich auch über 2 bis 2,5 MByte/sec nicht hinaus, obwohl die mir das Teil als 32.000er verkauft haben (und auch kassieren..Grummel)
    Aber trotzallem liegen zwischen dem neune Anschluß und dem alten Arcor 6000 Welten!!!!
    Macht schon Spaß, die Daten da auf 4-5 Downloads reinfliegen zu sehen!
    Und 2 MBit Upstream sind auch nicht zu verachten!!!
    So ne normale Folgen 350 MByte Folge ist nach ca. 6-7 Minuten da!