Beiträge von jupiter

    Hmm.. das ist wohl nicht, dass was er meint, oder:D
    Keine Sorge! Ich warte auch schon drauf und nach meinen Erfahrungen ist das Teil 1-2 Tage später im Netz! Nicht unbedingt hier.. aber es gibt ja genug Sites!


    Außerdem..: Was für einen komischen Dekoder will mir diese Site denn unterjubeln? Weiss jemand was darüber?

    Öhm.. in dem Zusammenhang mal ein kurze Zwischenfrage: Hat Saison 4 auch so einen komischen MPA Ton drin anstelle MP3?
    Die dritte Saison ist völlig verhunzt, muss alles erst aufwendig umrubeln, damit auch normale DVD Player damit klarkommen! Ärgerlich!

    Hab immer geahnt, dass RS ein Sch...laden ist!
    Wie kommt dieser Chang eigentlich dazu sich hinzustellen und zu erklären, RS müßte wie 'alle anderen Auskünfte nach deutschem Auskunftsanspruch geben? Das ist doch nonsens! Oder haben die Schweizer klammheimlich Überleitungsgesetze zur kritiklosen Übernahme deutscher Terrorgesetze geschaffen?
    Wenn ich Chef von RS wäre, würde ich jeden deutschen Staatsanwalt mit einem Tritt in den Arsch aus meinem Büro schmeissen; desgleichen die schmierigen 'Rechtsanwälte' deutscher Coleur! Zum Kotzen diese Einstellung!


    Eh echt mal... ich habe wirklich in jede Folge reingeklickt um das zu testen!!
    Aber kein Prob! Ich prüfe und korrigiere das!!!:D


    Oh..Oh.. da sind wohl die Versionen für die HDDT Versionen reingeraten!!!! Komm neu!

    Ausgerechnet Gulli! Ausgerechnet die Seite, die jahrelang eine Videobörse betrieben hat (und für andere Sachen immer noch Börsen betreibt!), die Seite die User wie Arschlöcher behandelt und jetzt rein auf Kommerz umgeschwenkt ist.
    Was von der Seite kommt und kolportiert wird, sollte mit Mißtrauen beäugt werden!

    Jupiter ist nicht schwach und ganz gut auf sich aufpassen!:D
    Ich vertrete die Auffassung, dass sogenannte 'gläubige Menschen' dummgebliebene (nicht dumm per se!) Menschen sind, denen offenbar ein gut Teil Bildung versagt worden ist!
    Wenn solch ein Dummgebliebener sich also vor Donner und Blitzen fürchtet und sich das naturwissenschaftlich nicht erklären kann, ist die einfachste, auch für Dummgebliebene, Erklärung eben, das Wirken eines ominösen Hyperwesens. Wird gerne auch als Gott bezeichnet!


    Entsetzen tun mich immer solche Szenen, wenn sogenannte Gläubigen dem Vorsitzenden im Vatikan zujubeln, anfangen zu heulen und Kreuze küssen! Das sind diese dummen ungebildeten Menschen, die mir tatsächlich Unbehagen bereiten, ja beinahe Angst machen!
    Diese sogenannten Amtskirchen hier in Deutschland haben für mich den gleichen gesellschaftpolitischen Stellenwert wie andere kriminelle Organisationen, etwa Mafia, Scientology und ähnliches!


    Wie gesagt, Eindruck und Einfluss können die o.a. Organisationen meiner Meinung nach nur auf dumme, ungebildete Menschen nehmen! Wer nur etwas aufgeklärt in die Welt schaut, stemmt sein Glück und seine Zufriedenheit ganz allein!