Beiträge von jupiter

    Doch gibt es bestimmt!
    Ich rauche zwar seit 7 Jahren nicht mehr, aber mein Frauchen kann es nicht sein lassen und so fahren wir alle 3-4 Wochen nach Polen (Frankfurt/Oder), um dort Sprit und Fluppen zu kaufen! Außerdem gibt es in Slubice auch einen LIDL mit etwa vergleichbarem Warenangebot wie in D (Ware ist teilweise(!) identisch). Wasser kann man von dort pfandfrei mitbringen und die Pullen auf die gute alte Art entsorgen!


    Generell kannst Du sagen, dass der Spirt ca. 20-25 Cent günstiger als in D ist und einmal volltanken (rund 50 Liter) bringt eben um 10 Euro!


    Bei den Fluppen musst Du unbedingt auf polnische Ware bestehen. Es werden gerne auch russische Fluppen verkauft, die aber nur etwas für Hardcore-Fans sind! Echt mal.. Unterscheidbar sind die Steueraufkleber und natürlich an der kyrillischen Schrift bei den russischen! Die polnischen Zigaretten sind natürlich nicht steuerfrei, sondern regulär in Polen versteuert! Und als EU-Bürger darfste jetzt auch 4 Stangen/Person mitnehmen!


    Meine Frau kauft die polnische L&M Blau und hat letztes Mal ca. 17,20 Euro (20 Stück/Packung!!!) behzalt, die Marlboro kommt um 20 Euro!
    Bei der L&M ist (bei polnischer Ware!) keine Qualitätsunterschied zu deutscher Ware feststellbar.
    Alles in allem läßt sich bei so einem Sonntagsausflug allerhand sparen!
    Dazu kommt noch das gute Gefühl, dem deutschen Steuererpressungsstaat eine lange Nase gedreht zu haben!

    Zitat von Riva;206566


    Könnte auch mit den Film-Rechten zusammenhängen, die an Warner verkauft wurden und der geplanten Primeval-Ami-serie.:(


    Ach? Wo haste denn das her?
    Ich meine jedenfalls, dass die 3 Staffel von Primeval eher enttäuschend war.
    Die Handlungsenwicklung mit der durchgeknallten Helen und ihrem Sendungsbewusstsein nervt gewaltig und die Tricks waren auch nicht mehr so dolle und wirkten irgendwie schnell und billig produziert. Die Abgänge der Hauptdarsteller ist kaum verkraftbar und die Einführung der neuen Charaktere hat auch nicht richtig gefunzt.
    Nach dem Cliffhanger (Helens Abgang macht Hoffnung, schade um den Raptor ;)) hoffe ich trotzdem, dass es weitergeht.
    Wäre auch toll, wenn es auch bald einen Quali-Upgrade DVD gibt!


    Genau so ist es!
    Was soll man von einem Land wie D halten, das einen ganzen Staat (DDR) abschafft, ohne dass ein Schuss fällt oder einer der ehemaligen Gegner einen Kopf kürzer gemacht wird?
    In Rumänien haben sie mit den Unterdrückern wie Ceausescu kurzen Prozeß gemacht und das Aas an die Wand gestellt. Da kann man von einer Revolution sprechen! In D zahlt man den Ostkanallien lieber ne Rente!
    Nene.. in D ist keine Revolution zu machen! Nicht mit einem Untertanenvolk, welches Weltkriege vom Zaun bricht und Menschen industriell tötet! Das können die Deutschen!
    Das letzte Revolutionsversüchlein war wohl 1848. Aber auch das ging ja bekanntlich schief...

    Ja! :p
    Hab' ich! Aber nur auf VHS! Das alte Problem! Habe übrigens die ganze Serie auf VHS!
    Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, dass die ARD die Serie demnächst auch mal auf DVD rausbringt!

    Werde mal diesen Thread nach oben holen!
    Der 'Qualitäts'-Up von INVASION VON DER WEGA ist, zumindest bei Folge 1, keine DVD Rip, sondern die alte 576er Pixel TV-Aufnahme aus Frankreich!:mad:
    Falsch verlinkt oder was läuft da?
    Jedenfalls sehe ich keinen DVD-Rip!

    Bin seit 2 Jahren hier im Board und kann selbst bei kritischster Betrachtung nicht feststellen, dass hier eine rechte Gesinnung oder etwas ähnliches herrscht.
    Der Threadersteller hat meiner Meinung nach in unverschämter Art und Weise nahezu jeden, der nicht in seine Opferpolemik eingestimmt hat, in die Nähe des Rechtsextremismus gerückt. Allein dies rechtfertigt eine Strafanzeige wegen Verleumdung, bzw. übler Nachrede gegen Bio! Nicht ein Post hier lässt auch nur ansatzweise Sympahtisatentum für Rechtsextreme erkennen!
    Man muss sich wirklich fragen, vor allem wenn man sich den von Osnaker nochnmal skizzierten zeitlichen Ablauf anschaut, was sich dieser Bio eigentlich denkt oder einbildet.
    Es ist meiner Meinung nach völlig richtig, dass er gekickt wurde. Geifernde alles-und-jeden Verdächtiger und Nörgler brauchen wir nicht und U-Boote schon gar nicht!
    Hat sich mal jemand über seine E-Mail-Adresse redaktion.ipa Gedanken gemacht?
    Einen schönen Tag noch!

    Zitat von biohazardbl4;199741

    Wie geil ich habe schon einige beleidigungen und dergleichen gehört aber das mir jmd. abspricht jüdischen glaubens zu sein find ich ja mal mega witzig.


    ach was, wisst ihr was, für mich wars das jetzt, verpestet mit eurem gedankengut doch weiter das board (dj) ihr werdet sehen was ihr davon habt es kommt alles zurück im leben !


    Mann, Du kannst einem echt auf'n Sack gehen mit Deiner querulantischen kindlich-aufgeregten 'ich-weiss-was.. ich-weiss-was!!!' Art!
    Geh doch in Osten oder such Dir ne Eiche zum Vollquatschen! Mit vielen Ästen, die Dir zu hören können!
    Mods: Verleiht ihm den Aufpasser-Orden des Monats und schmeisst das Hirn endlich raus!
    Und vielleicht kann man das Ganze auch mal verschieben, denn Downloadprobleme hatte das Hirn ja ganz offensichtlich nicht!


    Vielleicht solltest Du hier erstmal einen anderen Tonfall anschlagen.
    Was Du hier von Dir gibts und den Mod in die Nähe von Nazis rückst ist eine Frechheit sondergleichen und das Schicksal Deiner Urgroßeltern als 'Beweis' oder 'Rechtfertigung' ins Spiel zu bringen, zeugt von totaler Unreife!
    Mich beindrucken Deine selbstherrlichen 'Totschlagargumente' nicht für 50 Cent!
    Für Dein Anliegen hätte es auch gereicht, Smizz oder nem anderen Mod ne PN zu schicken, aber dann hättest Du Dich nicht so großkotzig als Sekundäropfer darstellen können! Typen wie Du sind die totale Ätze, echt ma

    Und es liegt daran, dass sich viele eben nicht einen 2. Account bei einem anderen Hoster als RS leisten wollen oder können!
    Wenn man mal über den SJ Tellerrand hinausschaut (ddl-scene, sceneload.to etc) wird man feststellen, dass vieles dort nicht mehr bei RS geuppt wird. Speziell Musik etc gibts fast nur bei uploaded.to
    Generell ist es immer Käse, wenn jemand eine marktbeherrschende Stellung wie RS hat. Man sieht ja, wie die nach Belieben ihre Parameter ändern!
    Deshalb ist es in Ordnung, auch andere Hoster zu bedenken!

    Wollen mal so sagen:
    Ich bin herzkrank und meine Stands kriegen jedesmal das große Klingeln, wenn die Site nicht erreichbar ist!;) Dass muss doch nicht sein!
    Gibts denn nicht eine Möglichkeit, da einen FehlerScreen anzuzeigen?:D

    Jaja.. soeben eingetroffen! Hab nur mal durchgezappt.. Sind wohl genau 2 oder 3 Minuten am Ende Action; der Rest sieht mir ziemlich nach Problembewältigung, Vergibmir-Aufrufen und Drama aus!:o