Beiträge von jupiter

    Zitat von sf120;207128

    wenn ne 2 tb festplatte mal 50 euro kostet, schlag ich sicher zu. aber bisher ist das brennen noch um 50 % billiger.


    Na, ich weiss nicht. Wenn man das Ganze Handling, den Zeitaufwand und nicht zuletzt auch den Stromverbrauch betrachtet, relativiert sich das schnell!:p

    Naja, bliebe noch die Einschränkung, dass nicht nachweisbar ist, was gedownloadet wurde! IP's können die soviel speichern wie sie wollen, solange keine Verbindung zu einer bestimmten Datei gelogt wird!


    Aha! Naja, also den Account habe ich schon ziemlich lange! Trotzdem uppe ich dort aus den bekannten Gründen nix mehr!
    Was ich immer noch nicht kapiere ist, inwiefern ein Free User davon profitieren könnte, wenn ich hin und wieder etwas als Free User sauge!

    Was ist denn nun wieder los? Über was unterhaltet ihr euch hier eigentlich?
    Okay, ich habe nen PremAcc und sauge wie verrückt, aber was habt ihr denn hier mit euren Punkten? Wo ist das Problem?
    Mehr als für Null zu saugen geht doch nicht, oder?

    Zitat von josh;214221

    wie ausverschämt muss man sein? und dann noch hier fröhlich heiter damit anzugeben wieviel terrabyte ihr leecht!
    meine minileitung kotzt mich an :D
    wem schicke ich denn mal meine downloadliste inklusive porto fürs plattenzurückschicken? ene mene miste....
    obwohl es mich wundert, dass trotz des wegfalls und fast überall sommerferien in deutschland sind, die geschwindigkeit nicht einbricht.


    Jou.. jou... die Armut anderer hat mich auch schon immer angekotzt!!:p:p:p:p


    Bender:
    Ist so ein gefühlter Wert!:p
    Außerdem sauge ich Serien mit 350mB immer mit Streams gleichzeitig und so nach wie gesagt gefühlten 5-6 Minuten ist das Zeug da!
    Selbstverständlich schon entpackt!:p:p


    Hach, das ist ne Lust!!!
    Werd mal gleich noch mal den JD füllen!!!!

    Zitat von Sithlord71;214129

    hmmmm...
    mir nützt das alles nüscht, Euer Speed ist für mich wie ein böhmisches Dorf,
    hier aufm Land können da nur heulen...DSL 768 :-(


    bin froh wenn ich um die 3-4 GB am Tag schaff *g*


    Hehe.. Kabel Deutschland brettert mit 32MBit!!!:p:p:p:p
    Also, eine TV Folge mit 350 MByte ist bei Fullspeed so in etwa 5-6 Minuten 'da'!:p Da schafft man doch was...


    Die Super Happy Hour ist natürlich ne feine Sache, nur weiss ich gar nicht, was ich noch so alles lutschen soll.
    Habe jetzt so um die 7 TB an Filemen und Serien rumliegen... irgendwann ist Schluß!

    Zitat von apocrypha;212957

    Um dieses Thema mal kurz aufzugreifen. Jordan Chandler das angebliche Opfer 1993, hat zugegeben das alles gelogen war. MJ hat ihn nie angefasst. Es ging nur ums Geld. Und ich glaub auch nicht das er es beim zweiten Mal getan haben soll.


    Jordan Chandler “I Lied for my father, i’m sorry Michael”


    Mehr unter: http://trashselector.com/evan-…-father-im-sorry-michael/


    Wenn ich 20 Mio$ bekommen hätte, würde ich mich auch entschuldigen!
    Ist ja wohl Sinn und Zweck einer solchen Zahlung! Hat er die Kohle denn zurückgegeben?

    Zitat von Digital;211544

    Michael Jackson kennen wohl was weiß ich +2 Milliarde Menschen - Klar gibt das ein Hype.


    Ja.. schlimm genug! Ich wüßte nicht, wie das tagelange Sonderberichterstattungen in den Medien rechtfertigen könnte.
    Das zum gleichen Zeitpunkt andere Menschen gestorben sind, die auf ihre Weise auch etwas geleistet haben, wird kaum zur Kenntnis genommen.
    Zumal er in den letzten Jahren nur noch ein Witz, nicht einmal eine gelungen Karikatur seiner selbst war. Man denke nur an seine Bröselnase und seinen OP Wahnsinn. Sein ganzer extrovertierter Lebenbsstil war und bleibt kritikwürdig; als Leitfigur für Kinder und Jugendliche war er völlig ungeeignet. Daran ändert auch die positive Betrachtung seiner Musik nichts!

    Zitat von jacky;211301


    Es ist jemand von uns gegangen, der Die Welt mehr bewegt hat als das je ein anderer Musiker geschafft hat. Einzig und alleine Elvis kann Jacko das Wasser reichen.


    Jaja... ich warte schon auf das Album, dass die beiden heimlich aufgenommen haben! Kann man den 'Fans' sicherlich gut verkaufen!

    Zitat von Destiny;211196

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht!!!


    Doch, das glaube ich! Wer kleine Kinder aus dem Fenster hängt (schon dafür hätte deutsche Strafverfolger aktiv werden müssen..), der schafft Vorwürfe auch diskret mit Geld aus der Welt.
    Dieser erste Fall ist nie verhandelt worden und wer das mit dicker Kohle 'regelt', muss sich nicht wundern, wenn ein Verdacht zurückbleibt!

    Himmeldonnerwetter.. diese Totalausfälle zerren an meinen Nerven! Kriege jedesmal einen Schreck, wenn meine Junkdroge nicht verfügbar ist!
    Kann man das nicht irgendwie abstellen? Bin schließlich herzkrank, damit ist nicht zu spaßen!

    Zitat von XVIII;210350

    Ja aber es gibt bestimmt viele Zollbeamte die halt sowas lieber sehen oder irgendwie anders Stress machen. Sind halt die Ornungshüter und im Zweifelsfall meistens im Recht. Also einfach aufheben , eventuell ne Erklärung bereithalten und dann erspart man sich den unnötigen Stress ;)


    Das ist Unsinn! Gegen solche 'Ordnungshüter' muss man dann halt im Zweifelsfall Front machen. Bürger haben nämlich auch Rechte! Meine Konfliktbereitschaft gegen diese Abzockerschergen ist jedenfalls sehr groß!:mad::mad::mad::mad:
    Mann oh Mann.. katzbuckelt doch um Himmels Willen nicht vor diesem 'Rechtsstaat'...
    Auch in 'normalen' Läden wird jeder, der ne Rechnung will, vermutlich blöd angeguckt. Außerdem wird der Zoll polnischsprachige Rechnungen im Zweifelsfall nicht anerkennen und eine deutsche Übersetzung, natürlich beglaubigt, fordern!


    In der Praxis im kleinen Grenzverkehr hat kein Menschen Rechnungen bei sich und der Zoll ist höchst wahrscheinlich über den Wert der Waren ziemlich genau informiert.
    Und selbst wenn, beim Import einer raubkopierten DVD oder CD hilft Dir auch keine Rechnung weiter.


    Achja.... Polenmärkte befinden sich üblicherweise meistens direkt hinter der Grenze, sind als günstige Einkaufsquelle bekannt und liegen mitnichten in dunkeln Ecken oder Gegenden!
    Außerdem hat Polen auf dem Weg zur Demokratie große Fortschritte gemacht und nix mehr mit dem Polen zu Zeiten des Sozialismus zu tun!
    Und deswegen ist das hier...

    Zitat von John;210402

    Und denk immer dran, das Auto im Blickfeld zu lassen :)

    totaler Blödsinn!

    Naja... einen tieferen Sinn sehe ich nicht in den Kaufbelegen!
    1. gibt es auf den sogenannten 'Polenmärkten' keine Kaufbelege!
    2. darf jedermann 4 Stangen mitnehmen! Und wenn das so ist, spielt es keine Rolle, was die Fluppen gekostet haben!
    Im übrigen darf jeder (im Pkw!) Waren für 300 Euro zollfrei einführen!