Beiträge von jupiter

    Zitat von J-S-S;227365

    Es scheinen ja immer mehr zu gehn oder kommt mir das nur so vor :-(


    Öhmm ich bin noch da und bleibe auch! Nur zum Saugen allerdings!!!:p
    Dieses Theater mit den Uploads tue ich mir schon seit über einem Jahr nicht mehr an!!


    Achja.. ich möchte kein MOD werden!:p
    Ich beantrage hiermit für mich den Titel : 'AllesRadikalUndSofortBlitzschnellSauger':p
    Ginge das?

    Und? Wie komme ich dazu, jeden der sich für einen 'Künstler' hält und irgendeinen Dreck produziert, mit einer Pauschalabgabe gegen meinen Willen zu finanzieren?

    Ich kaufe schon seit langem keine DVD'S mehr, weil die mich als Kunden einfach zu sehr gängeln!
    Hatte letztens eine DVD in der Hand mit einem sage und schreibe 59 Jahre alten Western, der natürlich wieder mal die gesamte nicht abschaltbare Palette der Copyright Warnungen in 8 oder 9 Sprachen enthielt, RegionalCode und diesen ganzen Dreck!
    Dazu erfrecht sich beispielsweise dieses üble Unternehmen Warner Bros ehrlich zahlende Kunden im Kino mit Nachtsichtgeräten zu beobachten!
    Für mich ist klar: Solange dieses 'Rechteindustrie' mich dermaßen gängelt und belästigt erhalten sie von mir durch DVD und Kinoboykott keinen einzigen verschissenen Cent! Basta!
    Es lebe das freie Internet!

    Mann.. Mann, das reicht mir schon wieder. :mad:
    Das Digi-TV wäre doch mal ne schöne Gelegenheit gewesen, die Systeme etwas kompatibler zu machen! Aber nein.. Kochen sie wieder im eignen Saft.
    Hatte mir nur so gedacht, dass man ja eventuell ein USB TV Stick kaufen könnte, der überall zurecht kommt.
    Nix nada.. naja. Auf alle Fälle Danke Dir für die Auskünfte und die Links!:p
    Will diesmal wieder Las Vegas unsichtbar machen! Wenn ich den Jackpot knache.. wer weiß. Vielleicht schmeisse ich dann bei SJ ne Runde..:p

    Dieses Jahr zieht es mich wieder mal über den grossen Teich.
    Da ich mir außerdem einen neuen USB-TV Stick zulegen will, wüßte ich gerne, ob man in den USA mit ihrem NTSC Farbsystem über AIR (nicht Kabel..) bereits digitales Fernsehen einsetzt oder ob das noch analog ist!
    Hat da jemand entsprechende Erfahrungen gemacht oder weiss Näheres?
    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Ähm.. soll das jetzt heissen, dass man jeden Müll einfach hinnehmen soll, um das achso arme Uploaderseelchen zu schonen?
    Es gibt nunmal sowas wie allgemeine Standards, die sich in der Szene durchgesetzt haben und daran kann sich jeder halten, ohne dass ihm ein Zacken aus der Krone fällt.
    Die Benutzung alter Codecs, das Runterpixeln, falsche Angaben etc tragen beim Leecher zum Frust bei!
    Keine wird bei nem VHS Rip was anderes erwarten als VHS Rip Qualität. Aber wer Müll und Schrott produziert, wird sich das schion vorhalten lassen müssen!


    Ganz genau so!
    Wenn man 'The Avengers' und 'The New Avengers' als eigenständige Serien betrachtet. Fernsehserien.de tut das auch und ich meine mit dieser Einteilung kann man leben!

    Zitat von John Wayne;219586

    Ist die abstimmung von der Boardleitung abgesegnet worden?


    Genau!
    Erstens denke ich mal, dass die Admins sich da alleine Gedanken drüber machen werden und zweitens würde ich eh nicht abstimmen,ohne dass sich die Kandidaten ein wenig vorgestellt haben!
    Für mich sind das alles mehr oder weniger nur Namen, mit denen ich größtenteils nur wenige Posts in Verbindung bringe oder die mir sonstwie in Erinneurng sind!
    Alle die hier abstimmen, tappen doch wie Blinde tastend durch Gegend! Mit anderen Worten:sie wissen nicht was sie tun!

    Zitat von Ap0phis;218770

    Leider stelle ich bei deinen Beiträgen hier fest,
    dass du immer wieder sagst, du brauchst es nicht und damit ist es unnötig!
    Sind wir hier eine Gemeinschaft oder nicht?(


    Dieses 'Gemeinschaft sein' kann ja wohl keinesfalls implizieren, dass ich nun alles schön finden und deshalb mitmachen muss! Das ist der gleiche Dreck wie der Zwangssolidarterror im restlichen Rechtsstaat Deutschland!
    Ist sein gutes Recht, etwas zu tun, was außerhalb von Zwangsnormen steht!
    Ich muss mich auch mit viel Müll abfinden, der hier produziert wird und nehme es auch hin, wenn Bitten um Abhilfe keinen Erfolg bringen!
    Das betrifft insbesondere meine speziellen 512x sonstirgendwas Pixel Produzierer!

    Ich möchte auch nochmal auf eine zwar langsame und teure Möglichkeit hinweisen, die aber 100% anonym ist!
    Upload über Funk!
    Man kann sich bei diversen Disocuntern eine Telefonkarte mit zusätzlichem Datenverkehr (UMTS) besorgen, oft wird ein USB UMTS Stick günstig dazu angeboten!
    Die könnt ihr Online, ebenso wie die Telefonfunktionalität auf Peter Müller, Dieter Fischer oder Wolfgang Schultz etc registrieren und gut ist!
    FONIC von Lidl als Beispiel bietet für 2,49 Euro einen 24 Stunden Zugang mit 1 GByte Volumen, wobei Tests ergeben haben, dass oft erst jenseits von 1,5 GByte auf GPRS runtergeschaltet wird!
    Aldi bietet dasselbe sogar für 1,99 Euro an oder eine 30 Tagesflatt für 14,99! Dann aber nur mit 5 GByte Inclusive!
    ich weiss.. alles langsam und recht teuer. Aber dafür total unangreifbar und mancher in schlecht versorgten Gebieten kriegt nicht mal per DSL die 3,6 MBit wie über Funk per UMTS!!!
    Ich habe schon mal mehrere Karten für kommenden schlechte Zeiten reseviert!:p:p

    Kinnerz.. wie gesagt, das sind nur ein paar Beispiele gewesen für Serien, die ich woanders früher bekommen habe. The Mentalist ist in der Regel auch bei Movie-Blog früher da.
    Das persönlich bedingte Verzögerungen beim Uppen vorkommen ist völlig klar und verständlich und steht hier nicht zur Diskussion!
    Hier soll sich ja auch niemand entschuldigen müssen, weil es -für mich- völlig wurscht ist, von welcher Seite die Links kommen!
    Es geht doch mehr um das allgmeine Erscheinungsbild! Und da hat SJ in letzter Zeit etwas gelitten!

    Die Serien, bei denen mir das aufgefallen ist, sind Primeval, Fringe und Murder One! Können auch noch mehr sein, andere mögen schneller kommen.
    Jedenfalls habe ich die letzten Folgen der o.a. Serien immer bei Serienfreaks.in oder Movie-Blog gezogen, weil sie dort definitv mindestens einen Tag früher verfügbar waren! Im Falle serienfreaks.in übrigens ohne Passwort!
    Ist ja auch egal, wer wo was zieht!
    Das es so ist, ist mir nur aufgefallen, weil es das früher bei SJ nicht gab. SJ war mal auch in der Verfügbarkeit erste Sahne! Scheint aber vorbei zu sein! Weiteres Indiz für den Zwist hinter den Kulissen mag die auch in letzter Zeit vorkommende Nichtaktualisierung der Main!

    Also ich habe mich bereits vor einem Jahr oder so als Upper verabschiedet und meine bis dahin angebotenen 70 GByte auch wieder gelöscht! Mir sind die 'Uploadbedingungen' schon vor einem Jahr auf den 'Keks' gegangen, die wegen nichtigster 'Regelverletzungen' nicht auf die Main kamen! Okay..okay!
    Was tut man also? Richtig. Man läßt es sein und hat weniger Streß! Seitdem sauge ich nur noch, obwohl ich mit meiner Kabel Deutschland Leitung einen für schnelle Ups geradezu prädestinierten 2MBit Upstream habe!
    Wenn die Herrlichkeiten das hier so haben wollen, kriegen sie es auch!


    Aufgefallen ist mir in den letzten Wochen, dass die Releases aktueller Folgen einer Serie stets ein paar Tage den 'Serienfreaks.in' hinterherhinken! Auch kein Problem..sauge ich eben dort!


    Zu dem Ton untereinander möchte ich mal sagen, dass es weitaus 'schlimmere' Foren gibt und es sich hier noch halbwegs miteinander leben läßt.
    Außerdem ist ein SJ kein Betschwesternverein und deutliches Wort muss hingegen auch mal erlaubt sein! Destiny schreibt sicherlich engagiert viel und wahrscheinlich auch viel zu viel, aber 90% als Spam zu bezeichnen, geht meiner Meinung nach zu weit!
    Die 2 oder 3 Typen, die mir hier auf den Sack gehen, sind eh in der Ignore-Funktion und gut ist!
    Also, wie sagt Engländer: So what?;)