Beiträge von jupiter

    Zitat von tobias2k;316636

    Die wirkliche Scene releast auch in 50-150 MB Happen, weils im Falle eines CRCs einfach praktischer ist und für die (Premium-)User ohnehin keine Rolle spielt, ob sie nun 10 oder 20 Parts laden.


    Dem Sauger kann es tatsächlich -fast- egal sein!
    Aber nur weil die 'wirkliche Szene' historisch bedingt kleinere Dateien (früher gabs mal Gründe dafür..) produziert, heisst das doch nicht, dass das so heute auch noch in Ordnung ist. Dein CRC Fehler Argument zieht in Breitbandzeiten nicht mehr.. Wenn das ein akzeptabler Grund wäre, müßten sich alle Punktesammler auf 1 KByte Dateien verständigen! Oder nicht..?


    Hier in RS (und andere OCH mit so einem närrischen Punktesystem) werden mit bedacht kleinere Dateien geuppt. Der Punkte, also der Kohle wegen! Und das damit Schluß ist, kann ich verkraften!
    Irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass die hier, die am meisten Verständnis für RS und seine 'Reförmchen' haben, die sind, die am wenigsten bezahlte(!) Acc haben!
    NL verkraftet problemlos 400MB Dateien und gut ist! Offenbar können die Upper dort trotzdem irgendwie zurechtkommen..

    Einige tun hier so, als ob RS seinen Kunden mit dieser Reform was Gutes tut. Habt ihr Aktien von dem Laden, oder was..?
    Wenn ich hier lese, dass etliche sogenannte PowerUpper mit zig Accounts und Zigtausenden von Points rumhantieren, kann ich nur den Kopf schütteln. Diese PowerUpper... habt ihr irgendwann man mal auch nen PremAcc gekauft oder nur von euren Punkten gelebt?
    Das da bei einigen jetzt Panik ausbricht, ist klar!
    Jetzt rächt sich die jahrelange einseitige Ausrichtung auf RS.
    Anhand des persönlichen Saug-Verhaltens kann man klar ausrechnen, dass nun mehr gezahlt werden soll. Und zwar dramatisch mehr!
    Jeder, der die Grundschule besucht hat kann ausrechnen, was beispielsweise der ehemalige knapp 17€/3 Monate Acc mit 50 GBYte/Tag jetzt kostet!


    Dieser PowerUpper, die jetzt um ihre Pfründe fürchten haben bisher sehr gut von den Leechern gelebt, nicht wahr?
    Beweis dafür ist die Tatsache, dass auch heutzutage immer fast ausschließlich nur 100MByte Häppchen geuppt werden, obwohl RS seit Jahren auch 200MByte anbietet.. Warum wohl?
    Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass auch die PowerUpper jetzt werden zahlen müssen..
    Die Alternative kann nur sein, weg von RS, keinen einzigen Upload mehr!
    Konsequent durchgeführt dürfte es nur wenige Wochen dauern, bis die nächste 'Reform' kommt... Und wie gesagt, es gibt Seiten, die RS-Links noch nie zugelassen haben und neuerdings sogar die Annahme verweigern!
    Wird sich auch alles einspielen! Ihr kennt ja die Geschichte von der Karawane, die da weiter zieht...?

    Naja, was solls..
    Bin jedenfalls nicht bereit mit mich Rapids, Zeiten und Limits zu befassen, solange es andere völlig einfache Preismodelle gibt! NL zum Beispiel..
    Einfach was bezahlen und dann saugen ohne jedes Limit, ohne glückliche Stunden bis die Leitung raucht.
    Dieses Gekrampfe namens 'Geschäftsmodell' ist für mich ein Zeichen der schieren Verzweiflung!

    Zitat von Krautwutz;315550

    Seit wann bekommt man als reiner Sauger Rabattpunkte ?
    Ist mir eigenartiger weise NEU !


    Asole, Du wirfst Rapid Rechtsbruch vor ?


    So ist es.
    Wenn ich einen 3Monatsacc gekauft/verlängert habe, gabs dafür 3000 Free Rapidpoints, mit 10000 konnte ich einen Monat verlängern.. das ist also ein Rabatt. Und bisher brauchte ich keine Premiumpunkte um einen Acc zu verlängern. Soweit zu verstehen, ja..?
    Und ja, ich werfe diesem Unternehmen, nicht zum ersten Mal, einen rechtswidrigen Umgang mit den zahlenden Kunden vor.
    Ich kaufe Acc zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmten Bedingungen und halte es für rechtswidrig, von einem Tagt auf den anderen wesentliche Bestandteile der AGB's zu ändern, die im wesentlichen ständig zum Nachteil des Kunden sind.
    Man denke nur an das Theater mit den ständig wechselnden Trafficregelungen oder jetzt mit den Punkten!
    Was fangen denn Leute wie ich mit den Punkten an...?
    Na, jedenfalls bin ich RS auf die Füße getreten und die haben mir dann freundlicherweise mein Punkteguthaben auf Verlängerung angerechnet.


    Ich sauge auch jetzt schon wo immer es geht, nix mehr von RS.
    Jedenfalls wird mein Konto Jahresende auslaufen und das wars dann.

    Als nicht Uploader kriege ich meine FP ausschließlich als Rabattpunkte. Wenn diese jetzt gestrichen werden bzw. nutzlos sind, ist diese 'Änderung' eine nachträgliche Preiserhöhung und stellt einen klaren Rechtsbruch dar!
    Ich habe diese Punkte unter ganz anderen Voraussetzungen gekauft.
    Nun gut, meine Meinung über das Gebahren von RS ist bekannt und ich nutze die immer seltener!
    Zur Zeit leiste ich mir 2 Acc bei RS und NL, aber der RS wird sicherlich nicht mehr verlängert!

    Zitat von smizz;307176

    Wie kann man dann noch fragen, wie die Quali da ist, wenn dort nicht mal richtiges Deutsch gesprochen wird.


    Englisch auch nicht!
    Im Sinne von selten müßte die Seite auch raremovie heissen..
    Ein Impressum konnte ich auch nicht finden!
    Nehme an, der Status der Site ist klar!

    Zitat von Duli;289719

    Nur zu deiner Info, AC3 bedeutet nicht automatisch 5.1. Bei Boston Legal zum Beispiel befindet sich auf der DVD nur AC3 2.0 (ist nicht viel grösser als MP3 mit 192kbps).
    Erstmal vor dem meckern Infos einholen.


    AC3 Dateien sind grundsätzlich größer (oder willste das wegdiskutieren..?) und werden von vielen Playern nicht akzeptiert.
    Sie sind also, insbesondere beim Beispiel BOSTON LEGAL völlig unsinnig (Niemand braucht so eine Serie in 5.1) und weil 2.0 auch absolut überflüssig! Die von mir erzeugten MP3 Dateien werden miut 128kbps codiert und nehmen dementsprechend weniger Platz ein!


    Und außerdem verbitte ich mir Deinen Tonfall. Ich meckere nicht, sondern bringe mal andere Denkansätze ins Spiel! Wenn Du nicht vernünftig anworten kannst, lass es!

    Komisch, ich stinke innerlich voll ab, wenn ich Downloads kriege, die nur diesen ätzenden 5.1 Müll drin haben. Es gibt halt Leute, die wollen und brauchen keinen 5.1 Terror, nur weil sie eine Folge Boston Legal sehen wollen.
    Meine erste Maßnahme ist erst mal das Umdrehen von 5.1 und normalisieren(!) in Stereo. Anders lassen sich die krachenden 'Effekte' (=Akustikmüll) kaum ertragen!
    Glückerlicherweise packen kluge Releaser neuerdings ja beide Tonvarianten in die Files! da kann dann jeder Happy werden!

    Der Unfall als solcher ist der Beweis für eine nicht angepaßte Geschwindigkeit!
    Bei 35 Euro gibts weder Nachschulung noch Punkte. Einträge beginnen ab 40 Euro!

    Zitat von HammerFall;270420

    Ich habe eben 2 mal sehr großes Pech gehabt, denn die rote Ampel war gelb, zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich direkt daneben war. Ich habe kein rot gesehen, die Polizei, die leider in der Nähe war, war anderer Meinung. .....


    ....Ihnen zu erklären, dass ich WIRKLICH gelb gesehen habe und das nicht nur sage, um aus dem Schlammassel wieder raus zu kommen, sondern weils tatsächlich so war, hat nicht viel Sinn, wie ihr euch vllt. denken könnt. Die Polizisten sind bei ihrer Ansicht geblieben.


    Ähm... auch das Überfahren der Haltelinie bei 'Gelb' ist Ordnungswidrig! Kostet auch Geld! Oder was meinst Du, was die Farbe Gelb bedeutet? Anhalten.. gleich kommt Rot! Ist wie der erhobene Arm eines Polizisten auf der Kreuzung!
    Wäre ja mal toll, wenn Du sagen könntest, welchen Tatvorwurf Dir der Polizist konkret gemacht hat!

    Die krankhaft dämlich-deutsche Sicherheits-und Gefahrenabwehrgemeinschaft mit ihrem Kontroll-, Regulierungs- und Überwachungswahnsinn zieht sich sehr deutlich durch diesen Thread! Mit den üblich-bekannten Beifallklatschern!
    Mann oh Mann..


    Dieser Post hier ist exemplarisch für eine stumpfe Gutmenschenmeinung!
    Um es mal auf Deutsch zu sagen: ich muss nicht erst Sche.... fressen, um zu wissen, wie sie schmeckt! Und damit muss auch niemandem erstmal eine 'Chance' gegeben werden!
    Solche Punkte- oder Verwarnungssysteme sind im Zusammenhang mit SJ völlig irregulär!
    Ansonsten könntet ihr erstmal anfangen, diesen ganzen Laden hier aus der Illegalität zu bringen!
    Nach eurer neuen selbstherrlichen Sid-Policy müßte ja wohl jeder Upper erstmal wegen illegaler Uploads verwarnt werden, oder? Aber soweit geht das Gutmenschentum dann doch nicht, oder?
    Mann, was seid ihr für Heuchler!

    Hier wird offenbar versucht, eine Art Usererziehungsheim einzurichten.
    Also, ich für meinen Teil habe es nicht nötig, mich hier von irgendwelchen Mods oder Admins 'erziehen' zu lassen, die dann per eigener selbstherrlicher Definition eine Bemerkung als ahndungswürdig oder nicht klassifizieren. Es gibt halt immer mehr als einen Blickwinkel, was der eine als 'Beleidigung' oder als Spam betrachtet, sieht der andere ganz locker und völlig anders! Und wieso wird eigentlich der DANKE-Button als Spam empfunden. Warum wird er dann überhaupt angeboten? Eure 'votet für uns, bitte votet für uns' Bettelei fällt aber nicht unter Spam, oder?
    Und dabei ist es mir völlig schnuppe, ob die Punktevergabe nach Rücksprache mehrerer Mods gemeinsam oder nicht erfolgt. In der Praxis dürfte das eh völlig anders aussehen!
    Dieses ganze System zielt auf Meinungsmanipulation/Umerziehung ab und ist daher abzulehnen.
    Nachdem ich für SJ schon meine Uploads schon eingestellt habe, werde ich auch das Schreiben in diesem Board unterlassen.
    Den Account behalte ich nur noch, damit ich hin und wieder mal was aus dem Board saugen kann!
    P.S.: Für meinen Abgang werde ich übrigens keinen Thread eröffnen, vermutlich aus lauter Angst als Spammer 'verwarnt' zu werden!