Beiträge von Jetti

    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: hä??? (wie ist das denn gemeint?)


    http://img232.imageshack.us/i/hakenb...ten%20behalten


    ???
    Hab immer noch keinen Plan, wie das mit Entpacken trotz Fehler sein soll. Ich hab ubuntu aufm Rechner. Da läuft das mitm Entpacken en bissi anders. Ich mach da einfach nen Rechtsklick, geh auf hier entpacken, geb das Passwort ein und schon läuft die ganze Sache. Ich hab den Rechner so bekommen und kenn mich nicht so wirklich gut mit PCs aus. Deswegen hab ich auch keine Ahnung, wie das Programm zum entpacken heisst, oder was ich mit dem Link anfangen soll. Da wird das entpacken auf windows gezeigt, doch ich hab ubuntu...

    Ok... Formular gefunden. Wer suchet, der findet...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=411
    Serientitel: Birds of Prey
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 0 (Pilotfilm)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Osnaker
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader / Firefox-Downloadmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader / ??? (keine Ahnung, wie das Programm heisst, ist auf jeden Fall für Ubuntu)
    Ausgabe des Entpackprogramms: ???


    Problembeschreibung: siehe vorherigen Post


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja (3Mal)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (kein Programm zur Reparatur vorhanden)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: hä??? (wie ist das denn gemeint?)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Hat jemand ne Idee, wie ich den Pilotfilm von Birds of Prey entpacken kann???


    Hab den Film jetzt schon drei Mal runtergeladen, doch andauernd wird mir ein CRC-Fehler beim entpacken angezeigt. Der Film wurde bei Rapidshare.com über nen Premiumaccount geladen. Zwei Mal hab ich zum Download den JDownloader verwendet, beim dritten Mal hab ich den Film normal runtergeladen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass alle Parts korrekt geladen wurden, soweit ich das erkennen kann. Leider gibts keinen weiteren Mirror für den Film und über einen anderen Hoster laden geht auch net.
    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar...


    P.S. root-new-board: Welches Formular soll ich ausfüllen und wo finde ich das Formular???

    Ich benutz den Kaffeine-Player. Kenn mich mit linux aber noch nicht so wirklich gut aus. Aber Tonspur wechseln kann ich jetzt. Probieren geht halt über studieren...

    Hi, ich suche die Staffel 6 von Smallville auf deutsch als 400MB Episoden. Leider hab ich hier bei serienjunkies frustriert feststellen müssen, dass gerade mal die erste Folge auf deutsch ist und der Rest englisch. Ich suche außerdem auch noch von der Staffel 3 die Episode 5 und von Staffel 4 die Episode 3 von Smallville auf deutsch als 400MB Version. Wäre super, wenn die noch jemand uppen könnte.


    Ansonsten ist serienjunkies echt super...