Beiträge von pinolli

    Habe eine Folge zur Probe mit dem JDownloader runtergeladen. Entpackt problemlos. Erneutes entpacken mit WinRAR und mit 7Zip ebenfalls problemlos. Ich fürchte also, das der Fehler woanders liegt, zumal die Staffel bereits 40x geladen wurde und bisher noch keine anderweitigen Fehler gemeldet wurden.

    Hab die Dateien vom Rechner getestet, die funzen einwandfrei. Werde mir ne Episode zum austesten runterladen. Da meine Frau zur Zeit auch im Net arbeitet, kann ich dies allerdings erst heute Nacht. Melde mich dann morgen früh.

    Hab mir den Link einfach in den Favoriten gespeichert. Allerdings bin ich erst übers Board mit der Hilfe anderer auf die Idee mit der Auflösung gekommen.
    Aber danke für den Tipp.

    Was nach wie vor bei der Startseite "stört" ist der Balken für die Dokujunkies. Wenn ich in das Upload kommen möchte muß ich vorher beim Monitor eine andere Auflösung wählen, das sonst der Balken mich nicht an den entsprechenden Link läßt. Es wäre daher schön, wenn man den irgendwo anders plazieren könnte.


    Außerdem ist immernoch der Link für den Userupload in der HILFE (Kann ich meine Uploads auch auf der Seite anbieten? ) falsch gesetzt, denn da kommt man zu Deadwood. Vielleicht kann man das ja auch mal ausbügeln.

    Vielen Dank für deinen Tipp.


    Werde jetzt erst mal abwarten, ob eventuell noch jemand irgendwo die Folge hat. Ansonsten werde ich sie mir wohl dort besorgen müßen.
    Den Rest der Serie habe ich ja hier bereits geupped.

    Suche dringend


    Der Bergdoktor, Staffel 6 Folge 16, (Gesamtfolge 89)
    Eine Frage der Ehre.


    Leider funzt meine Kassette mit der Aufnahme nicht mehr und fehlt daher im entsprechenden Bergdoktor-Thread.


    Wer kann helfen???

    So liebe Ohnsorg-Freaks, das wars erstmal vom Ohnsorg. Den Rest kann ich euch nicht anbieten, da sind mittlerweile die Kassetten so schlecht das beim überspielen sogar der Recorder abschaltet.


    Bringe euch als nächstes die fehlenden Staffeln 5 und 6 vom Bergdoktor, danach bei Interesse Forsthaus Falkenau oder wenn jemand haben möchte ein paar vom Millowitsch-Theater.


    Bis dahin weiter viel Spaß


    Euer
    Pinolli

    Da sich scheinbar niemand findet werde ich mal mit meinen VHS-Mitschnitten eine kleine Lücke füllen. Quali ist da zwar nicht die beste aber sicherlich erstmal besser als nichts.


    Zum Wochenende werden die ersten umgewandelt und geupped sein. Ich hoffe, ihr seit damit zufrieden.

    Hallo Leute,


    habe mit einem anderen Fan jetzt eine kleine Tauschaktion gestartet und bekomme von ihm die Staffel 6 auf DvD. Kann allerdings 2-3 Wochen dauern, da er zur Zeit auf Montage ist.


    Warte daher, bis ich die habe und uppe sie dann.

    Habe noch eine alte Liste, die ich mir mal gemacht habe um zu sehen was es hier gibt und was ich schon habe, und in dieser Liste war vermerkt:


    Ein Hansen zuviel 12.12.1999 - sj


    d.h., der muß mal geupped worden sein.


    Wer hat den link dazu ????


    Im Ursprungthread kann ich ihn nicht mehr finden, wohl auch der Aufräumaktion zum Opfer gefallen.

    Hey Ohnsorg-Fans,


    bin gerade dabei, die nächsten beiden zu RARen und dann gehen sie morgen/übermorgen online.


    Habe inzwischen kurzen Kontakt zu jemandem über "GoFeminin" gehabt, der hat aber anstatt mit mir ein paar Ohnsorgs zu tauschen nur über die Ohnsorg-Liste geschimpft. Wären alles nur falsch gepostet und miese Quali.
    Wenn also jemand noch irgendwelche Fehler findet (ich habe selbst nicht alle Filme gezogen und geprüft, ob die so auch stimmen, da ich viele davon schon selber hatte) bitte kurze PM oder hier posten, dann kann ich die Liste ändern.


    Ohnsorg-Liste

    also, wenn sich überhaupt keiner findet und ihr mit Überspielung von VHS zufrieden seit, dann könnte ich die Staffel 6 mal uppen. Glaube aber fest daran, das auch bald mal jemand damit als DVD-Ripp kommt.

    So liebe Leute, die Liste ist fertig. Habe dabei festgestellt, das man im ursprünglichen Thread 4 meiner Uploads vergessen hat. Entsprechenden Kommentar habe ich schon abgegeben. Die vier sind in der Liste farblich anders gekennzeichnet. Wer sonst noch irgendwelche Fehler findet oder weitere Daten für die Liste hat bitte melden.


    Ohnsorg-Liste

    Möglicherweise versuchst du Dateien runterzuladen, die man nur für Prämium-User geuppt hat. Versuch mal, ob die eine einzelne Datei direkt bei Rapid runterladen kannst oder ob du die gleiche Meldung bekommst.



    Zitat von Drachenbauer;276957

    Mein J-Donloader sagt:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Er scheint es auch garnicht weiter zu versuchen mit dem Runterladen...
    Wie bekomme ich das ohne Accound hin?

    Hallo Leute,


    werde mir morgen mal die alte PDF-Liste vornehmen und versuchen, die wieder mit links zu versehen. Werde diese dann über einen externen Link auf meiner HP posten, so das man diese dann nicht wieder mit entfernen kann. Kann halt ein - zwei Tage dauern, da ich mich jetzt erst wieder durch den ganzen Post wühlen muß und die bereits rausgesuchten fehlenden Jahrgänge etc. neu nachsehen muß. Ich hoffe, daß damit allen geholfen ist.
    Außerdem kann dann auch die Liste gleich in einem Teil rein, was vorher aufgrund der Größe nicht mehr ging.


    Bis denne


    :confused::confused::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::-(:-(:-(:-(:-):-):-):-)