Beiträge von Goonie1981

    Am besten bis August warten, denn am 08. August kommt die erste Staffel auf deutsch raus und danach wird es bestimmt recht rasch irgendwo nen Upload geben.

    Dürfte schlecht gehen, da es keine deutsche VHS gibt. Es gibt zur Zeit ein US-Bootleg auf DVD uncut, ist aber sehr RAR. Ich würde eher auf die deutsche DVD warten, die noch für dieses Jahr angesetzt ist.

    Am 15.04.2008 wird auf Turner Classics Movies ein alter Terence Hill Film "Der Pirate der sieben Meere" ausgestrahlt. Von diesem Film gibt es noch nicht einmal eine VHS-Auswertung. Leider habe ich kein Pay-TV und es wäre ganz ganz toll und lieb, wenn jemand diesen Film aufnehmen und als Download zur Verfügung stellen könnte.

    Hatte echt erst gedacht, dass man mich jetzt vielleicht an den Eiern gepackt hätte und dass ich vielleicht hätte belchen müssen. Doch schön zu hören, dass dieses Problem im Gulli-Board häufiger vorkommt. Aber jetzt ist ja auch alles wieder in Butter und das saugen kann weitergehn.

    Hatte am Wochenende auch ein echt komisches Problem. Hab aus dem Gulli-Board ne Cryptoload-File gezogen und ganz normale geöffnet. Kam auch gleich ne hübsche Fehlermeldung und ich habs dann nicht nochmal probiert. Als ich dann was anderes über nen Link ziehen wollte, kam folgende Nachricht:


    "Betrugs-Erkennung, Account XXX: Dieser Account wurde
    > verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen."



    Schockt natürlich erst mal, weil man ja vielleicht auch mit was anderem wie ner Klage rechnen kann.


    Seit heute und diversen Mails an Rapidshare, scheint es aber wieder zu funktionieren.


    Denke mal, dass das File irgendwie ne Fake-Datei gewesen sein könnte. Mich jedenfalls überkam da schon einr echt mulmiges Gefühl, als ich die Nachricht sah.

    Gekürzt ist die deutsche Fassung nicht, hatte schon vorab beide Fassungen miteinander verglichen.


    Werde es dann wohl noch mal mit Adobe Audition 1.5 versuchen, denn die 2er Version fand ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd.

    Habt ihr auch ständig Probleme mit den ollen DatenDVD's? Also bei mir ist es so, mitten im Film oder in einer Episode läuft das Video plötzlich viel zu schnell und ich muss erst wieder ein wenig zurückspulen, damit ich den Rest normal weiterschauen kann.


    Habe ich relativ häufig dieses Phänomen. Gibts dafür eine Erklärung oder kann man diesen Fehler eventuell sogar vermeiden?

    Seit Tagen bin ich nun schon dabei, die deutsche Tonspur an einen US DVD-Rip anzupassen und es will einfach nicht klappen. Habe schon diverse Möglichkeiten durchprobiert, zuletzt Adobe Audition.


    Selbst ein Tranfer des Videos von NTSC und PAL hat kein Ergebnis geliefert bzw. lässt sich die Tonspur dann immer noch nicht anpassen.


    Das Video hat eine Laufzeit von 1:28:11
    Die Tonspur hat eine Laufzeit von 1:24:17



    Würde es helfen, wenn ich dem Video eine andere Framerate z.B. 23,... verpasse, damit sich die Topnspur leichter anpassen lässt?



    Das komische an der Tonspur ist, dass zwei Teile absolut synchron laufen und zwar der Vorpsann und der Abspann (wahrscheinlich weil beides in der VHS fehlte und ich dort auf die englische TS zurückgegriffen habe), nur beim Hauptfilm klappt es mal so gar nicht.

    Suche die Mini-Serie "Feuersturm und Asche" und den dazugehörigen Film "Der Feuersturm". LIef mal in den 80er Jahren im Fernsehen. Vielleicht hat ja jemand noch alte aufnahmen oder hat nen DVD-Rip des US-DVD's.

    Is ja geil, dass Booker bald auf Kabel 1 Classics läuft. Zwar habe ich den Sender nicht, doch ich hoffe stark darauf, dass es hier Leute geben wird, die die Serie aufzeichnen und später uppen werden, denn bislang hat sich kein deutsches Label und ganz besonders nicht Universum dazu bereiterklärt, die Serie auf DVD zu veröffentlichen, obwohl dies im ZUge von 21 Jump Street mehr als sinnvoll wäre.



    Also bitte bitte uppt die Serie hier, sobald sie auf K1 Classics ausgestrahlt wird.

    Ich habe eine Videotdatei zu Hause auf dem Rechner liegen, jedoch hat diese Untertitel enthalten. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, womit ich diese aus der Videodatei entfernen kann?