Beiträge von Terra

    Zitat von GLBizzie;274397

    Welche Hintergrund story von jack ?

    Damit meinte ich nicht unbedingt seine Ahnen und Urahnen, sondern sein kleines Problem mit dem Sterben. Das könnte Irritationen hervorrufen.
    Die S03 ist ja ansonsten meist sehr realistisch - wenn man außerirdisches Leben und unterdimensionale Betonklötze akzeptiert. ;)

    Doch, und zwar:


    22.12. (21:45) Folge 25 - Dorfschule
    25.12. (22:12) Folge 26 - Endlich Urlaub
    26.12. (22:12) Folge 28 - Goldene Erinnerungen
    27.12. (21:45) Folge 27 - Mambo
    28.12. (22:00) Folge 29 - Damenbesuch


    So steht es zumindest bei tvtv.de und wunschliste.de

    Herrje, was für ein Dilemma. :)


    Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich für Tom Baker oder Patrick Troughton stimmen soll...
    Gut, zwar mit etwas Bauchweh, aber die S/W-Schinken gefallen mir einfach von der Atmosphäre her etwas besser.
    Wobei die angesprochenen Loose Cannon Rekonstruktionen aber schon starker Tobak sind.


    In diesem Zusammenhang vielleicht noch ein Wort zu der Neuüberarbeitung von "The Invasion" durch die Cosgrove Hall Studios:
    Großartig.
    Ich hoffe sehr, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und das die sich auch der Ice Warriors annehmen.

    Zitat von Beasty0973;236638

    Ich Lebe für SiFi und alles was dazugehört, deswegen komm ich mir bei Dr.Who u. Torchwood immer bisserl verarscht vor :D

    Ich mag zwar Doctor Who, aber die ersten beiden Staffeln von Torchwood waren, bis auf ein oder zwei Folgen auch nicht so "mein Ding".


    Aber die S03 von Torchwood muss man einfach gesehen haben.
    Wenn dir die Staffel nicht gefallen sollte, dann ist dir nicht zu helfen. ;)


    Gib der S03 eine Chance, auch wenn es ohne die Hintergrundgeschichte von Captain Jack zu kennen etwas schwierig sein wird alles zu verstehen, lohnt sich diese Staffel unbedingt!

    Doch, der Pilot, bzw. Pilotfilm, besitzt die typische Länge von 2 Folgen (ca. 90 min).



    Die Serie lohnt sich übrigens meiner Meinung nach unbedingt.
    In diesem Sinne vielen Dank für den Upload und das Fixen! :-)

    Da ich da Problem noch nicht hatte, weiß ich nicht ob es hilft, aber im Subtitle Wokshop (Freeware, einfach mal Google anwerfen) gibt es die Option "FPS übernehmen". Wenn du also eine Datei NTSC Format hast, kann man die evtl. so in PAL ändern?
    Ist aber nur ein Schuss in Blaue. Sorry wenn das Blödsinn sein sollte.