Beiträge von ono

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/tatort/
    Serientitel: Tatort
    Staffel(n): diverse
    Episode(n): 251, 518, 524, 574, 592, 608, 639, 738
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders Willy_Waelzlager
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: keine Besserung
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, aber ohne Formular
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Links sind down


    Es gibt zwar schon einen Thread zum Tatort, aber ich dachte, es ist vielleicht zielführender einen mit Formular zu öffnen. Hätte ich das in den bestehenden Thread posten sollen, bitte ich einen Mod, diesen Post dorthin zu verschieben. Und sorry, ich kenn mich hier nicht so gut aus.


    Ich denke, es sind noch viel mehr Folgen down. Gibt es eine Chance, daß diese wieder geuppt werden?

    Ich weiß nicht, ob es hier gern gesehen wird, wenn der erste Post gleich ein Request ist, ich probiere es aber trotzdem einfach mal:


    Hat jemand Folgen von Alfredissimo? Ich weiß auch gar nicht, ob das hier die richtige Seite für ist, weil es ja eigentlich keine klassische Serie ist. Wenn jemand eine bessere Anlaufstelle weiß, wäre ich froh für jede Information.

    Hallo liebe Serienjunkies!


    Ich nutze eure Seite schon seit längerem regelmäßig und bin immer wieder überwältigt, was man hier alles findet. Besonders die Serien aus den 70ern und 80ern haben es mir angetan, die man sonst kaum noch findet. Da kommen immer wieder Kindheitserinnerungen hoch. Vielen Dank an alle Uploader!


    Liebe Grüße,
    Ono