Beiträge von xyz0815

    Titel der Serie : The Blacklist


    Staffel : 2


    Episodennummer + -titel : S02E13 - Der Hirschjäger (Nr. 93) (The Deer Hunter) , S02E14 - T. Earl King VI (No. 94) (T. Earl King VI)


    Uploader : FOP


    Austrahlungstermin : 21.04.2015 , 28.04.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : Alle TVS


    // heute gedubbt. Hatte irgendwie übersehen, dass am 21. eine Folge kam.

    Hi ,


    ich suche CSI New York S03E01 1080P WEB-DL weil die 720P Version hat am anfang Bildfehler bei 42 sek. ich hoffe das diese bei der 1080P nicht sind.
    In welcher Sprache die 1080P ist , ist egal da ich sie selber mit deutscher Tonspur dubbe.


    LG xyz0815

    Titel der Serie : Seed


    http://serienjunkies.org/serie/seed/


    Staffel : 1


    Episodennummer + -titel :
    S01E04 Ultraschall und Wahn, S01E06 Wie sage ich's meinem Boss?, S01E09 Wissen sie, was sie tun?, S01E10 Der Fluch der alten Dame,
    S01E11 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist schlechter, S01E12 Das Früchtchen fällt nicht weit vom Stamm, S01E13 Einfach umwerfend!


    Uploader : smizz


    Austrahlungstermin : 14.01.2015-18.02.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) 720p bzw. alle

    oder liegt es daran das die Update Episode/Folge einen anderen Namen hat.


    The.Blacklist.S02E07.The.Scimitar.(Nr.22).German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    The.Blacklist.S02E07.Der.Krummsaebel.(Nr.22).REPACK.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS

    Hi Dreamcooled,


    kann es sein das die v0.20 keine hinweise mehr auf Updates für Episoden/Folgen gibt so wie es noch bei v0.16 der fall war.


    lg xyz0815

    Hi Dreamcooled,


    leider kann ich nicht C# Programmieren wenn ich es könnte würde ich dir helfen habe auch keine Lust C# zu lernen.
    Das einzige wobei ich dir Helfe kann sind mit Iden und Vorschläge was für dich mehr Arbeit bedeutet.


    Fav & Filtered reicht ja eigentlich aus wer alle Uploads sehn will lässt Regex Format einfach lehr und somit würden ja Alle Uploads unter Filter Uploads angezeigt.


    Bug: bei Hawaii Five 0 gibt es 2 Releases einmal von TVS und euHD es ist nicht möglich nur eine Release als Fav zu markieren es werden immer automatisch beide markiert nur bei S04 und 720p


    lg xyz0815



    Hi Dreamcooled,


    so würde ich mir das Download Menu für Episoden/Folgen wünschen.


    Sind Favorized Uploads Markiert werden diese unter Favorized Uploads angezeigt sind keine Favorized Uploads Markiert bleibt das Feld einfach lehr oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Unter Filter Uploads werden alle Episoden/Folgen angezeigt die denn gesetzten Parameter Einstellungen entsprechen die sind bei mir zbs. 720p,german,share-online, sind keine entsprechenden Parameter gesetzt bleibt das Feld einfach lehr oder wird erst gar nicht angezeigt.
    Unter All Uploads sollten alle verfügbaren Qualität Stufen einer Episoden/Folgen angezeigt werden.
    Favorized ,Filter,All Uploads sollte je nach User wünschen einzeln aktiviere oder deaktivier bar sein.
    Die Bilder zur Episode/Folge sollte ja nach User wünschen aktiviere oder deaktiviere bar sein .


    lg xyz0815

    Hi ,


    1. besteht die Möglichkeit angezeigt zu bekommt wie viele Serien man hat zbs. My TV Shows (81).
    (Grund : es verschwinden bei mir immer wieder Serien)
    2. besteht die Möglichkeit Serien eine Priority zu geben Standardmäßig haben alle Serien eine High Priority und werden wie gehabt Alphabetisch angeordnet gibt man Serie eine Low Priority werden diese Alphabetisch hinter denn Hight Priority Serien Alphabetisch angeordnet.
    (Grund: bei 2/3 der Serien sind alle deutsche Folgen/Staffeln gelaufen es kommen aber noch irgendwann weitere Folgen/Staffeln)

    unter Favorized Uploads sollten auch die Folgen angezeigt werden die dem Filter der jeweiligen Serie entsprechen so zbs.
    und nicht nur [Hoster] , Qualität , uploader , Größe sondern auch File Name der Folge.
    Per Option sollte es die Möglichkeit geben uploader , Größe ein/aus zu blenden.
    [Hoster] , Qualität , Folge reicht eigentlich.



    Die Non-Episodes & Packs werden ja auch dem Filter der jeweiligen Serie richtig angezeigt und so sollte es auch bei jeder Folge sein.


    lg xyz0815.