Beiträge von LittleFootsMom

    Hallo,
    vielleicht können die Mod das mal ans Brett nageln, ich hab nämlich eine Lösung gefunden:


    Bei Problemen mit der Tonspur:
    1 Tonspur ist englisch
    2 Tonspur ist deutsch.
    Mit Nero ShowTime kann man mit AUDIO umschalten und deutsch hören, nach dem brennen mit Nero auf der Fernbedienung des Fernsehers aber nicht.
    Lösung:
    Öffne VirtualDubMod
    (bei Frage, ob Header korrigieren: NEIN)
    File open (wähle die Datei aus)
    Dann Streams/Stream List (dort mit MOVE UP die 2 Tonspur an 1 Stelle
    Dann unbedingt unter VIDEO/Direkt Stream Copy. Aus einem 800MB großen Film wird sonst ein 80GB film...


    File/Save as und fertig dann mit Nero brennen.


    LG Sandra

    Zitat von MacLeod;251622


    Bei den weniger geschmeidigen Teilen kann ich auf Grund der größeren Entfernung nach Hamburg leider nicht helfen ;)


    Ich lach mich weg. Danke, dass ich Euch um mich kümmert. Ich werd Euch morgen noch mal das Ergebnis posten.


    LG aus HH und danke, dass Ihr auch zu nichtprofis nett seit.


    Sandra

    Zitat von lovecraft;251582


    Also mal schön geschmeidig bleiben und das nächstemal einfach mal angeben was du schon ausprobiert hast um einen fehler auszugrenzen.


    Dir auch einen schönen Abend


    greetz :-)


    Gewisse Teile einer alleinerziehenden Mom sind leider wenig geschmeidig...
    Daher kann ein wenig mehr freundlichkeit wohl nicht schaden


    LG Sandra


    Hallo,
    nett von Dir, anzunehmen, dass ich zu blöd bin....


    Die zweite Tonspur ist fehlerhaft und deshalb nicht zu gebrauchen. Das sagt VirtualDubMod. Somit ist dieser hier angebotene Download unbrauchbar, sofern man ihn nicht auf dem Rechner ansehen will.


    ich denke, dass es nicht im Sinne von Serienjunkies ist, Downloads zu präsentieren, die nur für den PC zu gebrauchen sind, denn das Medium für serienjunkies ist und bleibt das Fernsehen.


    Falls es aber doch jemand (der überdurchschnittlich begabt ist) in Deutsch zu laufen bekommt, freue ich mich über die Hilfe.


    Ansonsten wäre ein Hinweis "Download nur für PC - nicht zum Brennen für TV geignet" sehr hilfreich. Dann brauch man es sich nicht herunterladen.
    Der Hinweis: "Nicht für blonde Hausfrauen geeignet" gefällt euch vielleicht besser, ist mir egal, hätte aber geholfen.


    Die man für blöd haltende Sandra aus HH wünsch einen schönen Abend.
    Prost!

    Hallo und liebe Grüße von Sandra aus Hamburg.


    Mein Dank gilt allen, die in dieses Forum uploaden und längst vergessene Kindersendungen wieder zum Leben erwecken.


    Als alleinerziehende Mutter eines 3jährigen ist man für jede Hilfe dankbar.


    Werd jetzt häufiger hier vorbeischauen.


    LG an alle


    Sandra

    Hallo,
    ich habe mir alle DVDs von "In einem Land vor unser Zeit" heruntergeladen. Vielen Dank an die Uploader.


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Wenn ich mit Nero7 die AVI auf eine DVD mit Menüe brenne, dann ist der film auf englisch. Wenn ich mir den Film als avi auf dem Rechner ansehe mit WindowsMediaplayer dann habe ich kein bild aber deutschen Ton!!!
    Jetzt hab ich im NeroPlayer gesehen, dass es zwei Audiospuren gibt, eine in eng eine in deutsch. Dort kann ich die avi auch in deutsch abspielen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich mit Nero die deutsche Spur bekomme und nicht immer die englische. (1. Audio ist eng, 2. Audio ist deutsch).


    Vielen lieben dank auch von Luka, (der den Film auf englisch gesehen hat und es seltsam findet, wie die sprechen :-)


    LG Sandra