Beiträge von douglas

    Danke für die schelle Antwort erstmal


    ...also woher könnte ich das pogramm ConvertXtoDVD (gibt es gute alternativen freeware) beziehen und wie kann ich mit den 2 sprachigen avi files umgehen. Wenn ich diese brenne bzw. encode muss ich das doch berücksichtigen bzw. auswählen ob er mir beide Tonspuren zur auswahl oder nur eines zur Verfügung stellt.


    Srt subs habe ich natürlich parat nur müsste ich wissen wie ich diese einbauen kann sodass ich sie beliebig ein- auschalten kann später beim standlone player mit dem Pc ist das kein Problem.


    ps. wie kann ich subs und srts selber erstellen mit welchem prog äre das möglich.

    Zitat von Oxytozin;250225

    Du sprichst in Rätseln - erst schreibst du von Avi und dann von DVD-Menü. Was denn nun? DVD-Video erfordert vob-Dateien in MPEG2 - oder meinst du jetzt avi auf ner DVD-ISO?
    Egal - bei beiden ist das ohne weiteres machbar.


    ganz normale avi files die man bei dokujunkies runterladet in Dvd brennen bzw. umwandeln um sie im Fersehen anzuschauen meinte ich. Diese haben 2 Tonspuren die ich gern behalten würde und zudem noch optional untertitel im Menü einbauen. Ich weiß nun nicht ob das machbar ist und wie ich das machen kann.


    mfg

    Ich habe eine Frage oder Problem mit den Englisch-Deutschen Tonspur.....gibt es denn die Möglichkeit beide Spuren zu behalten und zwischen diese zu wechseln? Zusätzlich auch untertitel benutzen wenn man welche hat. Evtl. im Dvd Menü diese dann auch zu berücksichtigen beim brennen.


    big thx schonmal

    Hallo ich habe schon hier danach gesucht und auch die stickys gelesen leider nichts gefunden.


    Mein problem bzw. Frage ist ... ob ich bei serienjunkies die mirrors wechseln kann
    sind das jeweils die gleichen rar files beim upload.


    als Beispiel habe ein staffel angefangen runterzuladen mit netload part 1-5 aufeinmal stellt sich raus das part 3 auf einem beschädigten server liegt oder down ist habe aber schon part 1-2-4-5 schon von netload runtergeladen kann ich hier part 3 was mir nun fehlt von rapidshare runterladen oder alles komplett nochmal neu runterladen vom anderen mirror weil die parts unterinander nicht kompatibel sind. Kurzerhand kann man variabel in wechsel 1 file runterladen und entpacken.


    hoffe ihr habt mich verstanden bitte um hilfe