Beiträge von hathor

    Wenn nicht einiges im Cyberbunker gelegen hatte.. Da kanntest du Bares beim Pförtner abgeben.

    200 Blech Server wurden gefunden wenn du pro Server mit 50 bis 100 VM rechnest plus den Storage ( der wurde übrigens nie erwähnt wie viel Storage da lag) da kommt was zusammen.


    Aber nochmal warum nehmt ihr nicht endlich mal gescheite Mirrors? Gerade Rapidgator lebt schon sehr lange!

    Jaa da sieht man mal wieder wie dumm wir deutschen sind

    anstatt jetzt auf die Mirrors zu gehen die auch die Amis nutzen:


    ich nenn mal ein beispiel von Warez-bb für Supernatural S15E01:

    Uploaded
    Rapidgator
    DDL.to
    ClicknUpload
    MEGA


    Ja sogar Mega ist dabei aber da macht ihr ja keine Kohle gell!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-z/
    Serientitel: Dragon Ball z DVDs SD
    Sprache: deutsch
    Staffel:
    Dragonball.Z.Pack.1.E001-E075.German.ML.DVDrip.x264
    Dragonball.Z.Pack.1.E075-E150.German.ML.DVDrip.x264
    Dragonball.Z.Pack.1.E151-E225.German.ML.DVDrip.x264
    Dragonball.Z.Pack.1.E226-E291.German.ML.DVDrip.x264



    Episoden:alle
    Uploader:GoneFar
    Hoster: ??
    Welche Version: gibt nur eine
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:kein Link geht teilweise aber man kommt nicht bis zur auswahl des Hosters und im jdownlaoder kommt nix an

    Da ich bei der Börse zensiert werde frag ich mal hier warum macht ihr es nicht wie die Amis


    da gibts sogar Uploader die bie Mega Uploaden und eine Datei am Stück!


    Warum versuchen die deutschsprachigen sich krampfaft an dem alten Muster zu halten das ist ja so schlimm wie die deutschen Autobauer und die Elektroautos.


    Ich halt diesen Text in der Zwieschenablage damit ich ihn neu Posten kann wenn hier genauso zensiert wird


    Übrigens ich find keinen UL Upload von Zoo S03 und ich brauch Oneklickhoster nur 1 mal im Jahr wenn ich urlaub habe. ansonsten bekomme ich immer noch alles über Usenet


    wurde gerade auf der Börse für den gleichen Text gesperrt bzw schreib rechte entzogen


    BTW ich hab vor 2 Wochen 1 Monat UL bezahlt und bekomme nun nix mehr dafür!!


    ah und


    Wenn jeder Serien nur noch aus dem Usenet läd fallen auf Dauer einige P2P Groups weg, dann bringt die lange Daten-Retention auch nichts, weils dann nichts mehr zum uppen gibt.

    Das ist Blödsinn denn länger sind viele dateien die ich hier suche auch nicht Online darum mach ich das Ja weil ich seit 2008 ein Usentbruder bin!


    P2P ist seit den Gesetz von 2008 Tod oder kennt einer noch jemad der den Mule oder Torrent nutzt ich nicht!

    Ich lad garnix mehr via RS von Euch aus Prinzip nicht und ich sag es auch offen bei Gulli und der Börse.


    Aber wo liegt das Problem die Rs links die nicht mehr erlaubt sind aber noch gehen aus der Main zu entfernen??????


    Ich komm selbst aus der IT das ist ein bissel Fleißarbeit die 1-2 Tage dauert dann habt ihr RUHE alles andere ist die Downloader zu nerven und ihr verdient doch an den Downloadern bei UT.net deshalb versteh ich nicht warum ihr die RS links nicht entfernt!!???


    Duli selbst dein Sig ist ein Affront denn Du hast RS da noch drin hallo!?

    Zitat von Duli;482232

    Ja, und zum Trotz habe ich sie selbst bei Rapidshare verpetzt damit mir der Axx wo die Sachen liegen auch gleich mit dicht gemacht wird.
    Die Leute die keine Ahnung haben und auch selbst ausser hier rumflennen nix auf die Reihe bekommen sollten ganz einfach mal die Fresse halten.


    Entfern einfach die Links bei RS die du verboten hast und Ruhe ist!


    GANZ EINFACH!


    Wenn keiner mehr auf die Links klickt wird sich auch keiner fragen warum die verboten sind. Übrigens hab alle Serien die du verboten hast und ich wollte auf anderen deutschen Boards noch als RS downloads gefunden also danke für nichts!

    Zitat von feuer.stein;482119

    Und warum werden die Dateien dann eingereicht???? Wenn sie auf der Main sind, sollten sie auch funktionieren...


    Die waren frei aber weil RS THX Accs gelöscht hat hat er alles für den Download verboten angeblich um sie zu retten um sie woanders zu uppen.


    Da dies schon Fast 2 Wochen so geht glaub ich daran nicht mehr denn wenn man so ne Aktion startet weiß man was man anrichtet.


    Ich bin der Meinung es ist nur aus Trotz um andere zu ärgern denn sonst hätte er alle Links schon gelöscht.


    Bei Manchen Serien hat er es ja auch gemacht und die Links gelöscht.


    Ansonsten hier schauen http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=64150&page=2 denn Den Raipidshare Rumheulthread haben sie ja auch dicht gemacht....


    Kommt mir nicht mit RL wenn ich bitte

    Zitat

    Trotzdem eine sehenswerte Serie, die großartig anfängt und ihre Spannung aus den mysteriösen Vorkommnissen der hervorragenden ersten (Mini-) Staffel bezieht, dann aber meiner Meinung nach im Laufe der Jahre stetig abbaut.


    Voll zustimm wenn die Macher nie bis zum Ende einen Plan im Sack haben passiert genau so was das die Story abbaut sieht man schön an Babylon 5 ein schöner roter Faden von Staffel 1 bis 4, Fringe hat gerade so die Kurve gekriegt und was aus Lost wurde wissen wir ja alle. Weitere Beispiel wo ich mir nicht mehr als 2 Staffeln vorstellen hätte können waren Alcatraz, The Event und Flash Forward

    Zitat von Charliefox;481243

    Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.

    Glaub ich nicht und übrigens hat uploadet.to deswegen ja auf .net umgestellt weil sie auch aus der Grauzone kommen wollen...(War in vielen News)


    Zitat


    Meines Wissens nach hat hier niemand was gegen Rapidshare selbst einzuwenden. Was viele nicht verstehen: Rapidshare ist weiter ERLAUBT, ist jedoch NICHT länger Pflichthoster.

    Jo deshalb seh ich soviel RS Verbotsschilder in den Signaturen ah ja und auf der Startseite von Dokujunkies

    Zitat


    Euch passt nicht wo die Uploader die Sachen hochladen die ihr kostenlos runterladen könnt? Tja, euer Pech, wenn selbst kostenlos zu teuer ist.

    Euch passt nicht das wir Kritik üben also macht hier ein cloesd Baord draus und Ruhe ist dann müsst ihr euch auch nimmer über Nassauer beschweren

    Zitat

    Alternativ nehmt Torrent oder Emule, aber auch da müsst ihr selber (mit) hochladen und habt ein großes Risiko.

    Hast Usenet vergessen was genauso sicher ist wie OCH ;-)