Beiträge von goodcharlie

    Also es war "nur" eine Buffalo Linkstation. Aber nach nicht 14 Monaten trotzdem ärgerlich.


    sunspots ... da kannte ich mal eine. Aber das hilft dir wohl nicht. Eine, die auch auf Rockiges steht, sitzt mir jeden Tag 8 Stunden gegenüber. Aber die ist nicht hübsch. Die ist wunderschön. Und vergeben. Und das nicht mit mir. Das Leben kann ein Arschloch sein. ;)

    Servus,


    ich brauch Hilfe. Meine Festplatte im Server ist abgeraucht und jetzt ist alles weg... Friends, Scrubs, House, 24, Simpsons, Heroes, Californication, Knight Rider, Gilmore Girls, Jamie Oliver, 90210, Pushing Daisies uvm ... alles weg. *heul


    Gibt es jemanden, der mir für'n Sixer Bier oder zwei ein bissl unterstützt. Nehme alles von denen da oben (auf Deutsch) und gern auch andere. Würde mit der USB-Platte und Bierchen vorbeikommen. Gern vorher Check via studiVZ, Facebook, WKW oder was auch immer.


    Wäre schön, wenn sich wer meldet.


    GoodCharlie

    Servus,


    und schöne Grüße aus dem Hessenländle. Meiner-einer ist 26 Jahre und steht auf lustiges und cleveres - also House, HIMYM, Mad Men, Scrubs, Friends, Simpsons, aber auch Heroes oder 24. Bin schon lange Serienjunkie, fleißiger Voter und Sauger sowieso.
    Wollt mich jetzt auch endlich mal im Forum anmelden, um zu sehen, ob ich irgendwo helfen kann ...
    Auch wenn ich ehrlich gesagt selbst Hilfe brauch. Meine Server-Platte ist abgedampft und ich suche nun einen hilfsbereiten Menschen in der Gegend, der mir ein bissl was per USB rüberziehen würde. :/


    Aber da mach ich nochma nen Thread und heul da rum.


    Hier erstma: Schön bei euch zu sein!


    GoodCharlie