Beiträge von inapymN09

    erstmal möcht ich sagen dass sky27 und falko wirklich super stark - in der zeit in der es euch schlecht gegangen ist - wart. RESPEKT ich hätte sowas wahrschinlich nicht überstanden oder wäre - wie schon asmody gesagt hat - auf der straße gelandet ich weiß nicht ob meine freunde für sowas stark genüg wären für sowas


    Zitat:Zitat von -x-84:
    naja eines von den mädels die mit mir abitur gemacht hatte sagte einst zu mir, dass ich niemals eine abbekommen werde. damals habe ich drüber gelacht, aber mittlerweile glaube ich jeden tag ein bisschen mehr das sie recht hat.doch du wirst auch eine feste beziehung haben irgendwann wird bestimmt die richtige dabei sein du musst nur geduld haben aber da bin ich mir sicher ich habe auch für meine beziehung lang warten müssen bin zwar noch nicht 20 aber ich will eine feste beziehung haben, ich will das hin und her einfach nicht ich bin nun auch schon seit 1 jahr und 1 monat mit ihm zusammen und hab gedacht dass niemand mit mir eine feste beziehung haben will


    glaub mir du wirst auch GANZ SICHER eine ganz tolle und liebe freundin haben und mit ihr glücklich werden da bin ich mir sicher


    glg tina

    hab alles auf max shader 4.0 etc hab 120 fps am herb bind nur das komische ist bei mir is alles verzögert auch mit schlechteren einstellungen ändert sich nichts hat wer abhilfe?