Beiträge von da!m

    wie schon der Voergänger gesagt hat, ist zumindestens die 720p Version von TVS DL und hat die englischen Untertiteln der beiden Japaner.


    Fehlt denn bei den geuppten Seasons im englischen Original die Untertite oder wo ist das Problem dann nicht die versionen runterzuladen?l

    ich würde gerne mal deine Quellen wissen, denn ich bezweifle stark, dass 2010 ein glaubhafter Zeitpunkt ist, um RFID als Pflicht, sozusagen als Standard, zu sehen. Unsere Senioren werden auf die Barrikaden gehen, denn manche haben gar kein Handy oder wissen nicht wie sie es benutzen sollen.
    Wenn ich sehe in welchen Kisten ich mit der Deutschen Bahn unterwegs bin, bezweifle ich stark, dass die Bahn Geld für ne Umrüstung hat.

    Zitat von RobertRedford;259495

    Solche Antworten hatte ich befürchtet.:-(


    leider hast du sie aber nicht befolgt, denn die Methode von Block06 funktioniert einwandfrei. lade vieles von hier mittels cryptload/netload kombination.



    bei gestartetem cryptload (option Zwischenablage ist aktiviert) gehst du auf link bzw. linkadresse (wo "hier" steht) kopieren. Daraufhin poppt bei cryptload der Linksammler auf. wenn die Captcha eingabe erfolgreich war, bekommst du ALLE links, die zur diese episde gehören. alles schnell und effizient.

    Zitat von SonGoku-91;253008


    Hab Part 4 jetzt schon 3 mal runtergeladen... aber immer das selbe


    Is da das PW anders oder is die datei kaputt?!


    weder noch


    Zitat von block06;253010

    bitte
    - den betroffenen part von rs, nl oder ff ziehen!


    das klappt auf jeden Fall, hab die Folge mit Rapidshare (Part 1, 2 und 3) und Filefactory runtergeladen und voilá keine Probleme beim entpacken oder Anschauen mit VLC.

    wie im edit schon gesagt, sry nochmal, hab nur probleme beim Abspielen mit dem VLC-Player (da dies vorher noch nie aufgetreten ist, hatte ich angenommen das es an der Datei liegt, hab leider erst am Tag danach den media player classic ausprobiert)


    aber danke nochmal für die Mühe des Uploadens und des Abermaligens Anschauen!

    kann gelöscht werden, da das Problem nur beim VLC-Player aufgetreten ist.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5883
    Serientitel: Californication
    Staffel(n):2
    Episode(n):11
    Hoster: rapidshare, Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: violett7
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: keines, da fehlerfrei


    Problembeschreibung:
    Freaks-release hat nach der Zusammenfassung der vorangegangenen Folgen ungewöhnliche Tonaussetzer in der deutschen Tonspur während der kompletten Folge (englische scheint normal zu laufen)



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):