Beiträge von da!m

    Zitat von h4rl3qu1n;280700


    Abschliessen deine Optionen jetzt:


    - Englisch lernen: Du kannst die aktuellsten Serien im Originalton genießen. Klingt meist besser und es geht bei der Übersetzung nichts verloren.
    - Freunde dich mit Fansubs an: Soo schlecht sind sie nicht
    - DVD9 laden oder direkt kaufen. Bei den Preisen von einer Staffel auf DVD heute gibt es keine Ausreden mehr. Dann gehst du mal einen Abend nicht die Hucke vollsaufen und kaufst dir die nächste Season CSI :p


    Die billigste Lösung ist immer noch ne neue Freundin oder besser gar keine. Das was du an Geld für Geschenke sparst, legst du in DVDs an und diese lädst du dann hier hoch mit den Subs. Schön immer als Vorbild voran!

    Zitat von Anonymos;279993


    Die Verteiler wären nach technischem und rechtlichem Stand dieses P2P-Netzwerkes angeblich sicher. Ob sich sehen lässt wer da was anbietet wäre zu prüfen. Aber angeblich ist auch der Anbieter sicher. Evtl. weiß hier jemand genaueres.


    zu wieviel % ist dein Angeblich sicher? 1%, 5% oder 9,9%?


    Zitat von Anonymos;279993


    Eine weitere (aber nicht OFF ersetzende) immer noch ungewöhnliche Methode wäre es, wenn WLANs Ordner freigeben.
    Ist zwar nur für die Personen im Umkreis, aber ein WLAN ist zumindest praktisch nicht zurückverfolgbar. Wenn sich nicht die BundesNetzAgentur die Mühe macht... Und auch dann ist es nicht leicht. Die sind aber auch nicht zuständig für so etwas.


    mich hast du überzeugt, sag uns einfach wo du wohnst, ich würde gerne über dein wlan tauschen!

    Da keiner weiss wie das Berechnungssystem von Rapidshare funktioniert oder ob Rapidshare überhaupt eins hat, würde ich genauso wie Rapidshare vorgehen. einfach mal ausloten wie tief der Wechselkurs fallen kann bevor der Pöbel auf die Barrikaden geht. :rolleyes: Spart denen immerhin jede Menge Geld das sie vielleicht mal in ein eigenes Forum investieren könnten.


    Es könnte aber auch sein das sie bei einem hohem Wechselkurs nicht liquide genug wären, würden alle auf einmal ihre Auszahlung beantragen.


    Später einaml können wir von der guten alten Zeit und einem Wechselkurs von 1,35 reden, wenn die Leute sich melden das der Kurs von 0,21 auf nur noch 0,18 gefallen ist.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6488
    Serientitel: Criminal Intent
    Staffel(n): S08
    Episode(n): E08
    Hoster: netload, filefactory
    Name des Uploaders falls angegeben: violett7
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:klar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Ok
    Problembeschreibung:


    Criminal.Intent.S08E08.Lug.und.Trug.German.WS.720p.HDTV.x264-GTVG
    das ist nicht Episode 8 Lug und Trug, sondern eher Episode 17 Feine freunde aus Staffel 6.

    Zitat von Juniper;277328

    ich nutze den rs download manager.


    diesen monat monat betrifft es ca. 200 files. :-(


    ich frage mich gerade, wann ich da mal mein zeugs runterladen soll, was sich im jdownloader stapelt. immerhin schon inzwischen 150 gb. :/


    dann starte halt mal einen Thread und liste es auf, es gibt bestimmt viele Premium rs-user wie mich, die ihre kapazitäten bei weitem nicht ausschöpfen und dir in der Happy Hour behilflich sein könnten.


    frag einfach nett nach und dir wird bestimmt geholfen.

    Zitat von MaIsUn;274760

    Nicht zu vergessen, dass die Slots dauernd belegt sind und man Stundenlang aufn freien Slot warten muss, weil viele 24 Stunden durchsaugen und wenn jemand dann mal von ner Serie 2 Folge runterladen möchte dauert es ewig. Ungelogen 8 oder mehr Stunden.


    ungelogen ich bewundere das du dich von rs nicht durch ihre Taktik verunsichern lässt, sollen doch die andren Free user die Premiumaccounts kaufen, damit die freien Slots wieder ansteigen. Bleib standhaft, Hombre!

    Zitat von Juniper;269073

    bei netload kann es sein, dass es nur pro 100 mb file einen punkt gibt, also nichts für dateien, die kleiner sind.


    und als freeloader verliert man damit eine Stunde, ist angefressen und meidet diese Serie bzw. den Uploader. Letztlich schneider er sich ins eigene Fleisch.


    das Gegenteil ist violett. bei ihren uploads kann man 2 parts pro Stunde bei NL downloaden, so dass, wenn immer es sich ergibt, ich ihre Uploads bevorzuge.
    einer der Gründe warum ich Lost in der 1080 version runtergeladen habe.

    das ist schon ne weile her, aber definitiv hatte eine der 5 Staffeln kein Menü. Insofern hast du keinen Fehler. 4 und 5 sollten wieder ein Menü haben.


    wenn du es definitiv wissen willst, musst du bei mir bis donnerstag warten, denn da bekomm ich meine Festplatte zurück.