Beiträge von da!m

    Zitat von dev;348645

    Wollte bei Rapidshare eine Datei runterladen. Da kommt aber die Meldung, dass mein Browser nicht länger unterstützt werde und ich mir die neue Version runterladen soll. Hab aber die aktuellste Version von Firefox. Also kommt bei euch auch so eine Meldung von Rapidshare? Oder liegt das wirklich an meinem Browser?


    das ist nur ein temporäres Problem, einfach später nochmal versuchen

    Zitat von Interneterin;348421

    Wie wäre es mit Megaupload?
    Megaupload hat nur 45 sec. Wartetime vor den Downloads. Man kann zwar nur eine Datei zurzeit runterladen, aber mit viel mehr Speed als bei RS und wenn der Download abgeschlossen ist, kann man die nächste Datei downloaden ohne Stundenlang warten zu müssen.
    Also ich bin für Megaupload.


    sogar nur 25 sekunden wenn du ihren downloadmanager benutzt, Speed kann aber auch schwanken, je nach Tageszeit und File (von 6 kb - 1,7 MB/s bei mir)
    Die Wartezeit ist ja nur ein Problem für jene, die keinen Reconnect durchführen können.
    hat aber auch den Nachteil das manche Dateien mit der Bemerkung "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." stundenlang nicht erreichbar sein können.
    es ist nicht alles Gold was glänzt.

    ich glaub die Abänderung des Verses ist einzig der Synchronisation geschuldet,
    in der engl. Fassung der Folge wurde es meiner Meinung nach korrekt rezitiert


    es gibt genügend Gedichtinterpretationen von dem besagten Stück, google einfach danach und bild dir dann bezogen auf Red John deine Meinung ;)

    wenn der Hinweis von Multiupload


    "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."


    ist die weder down oder abused, zumindest habe ich es noch nie erlebt.
    Das File ist halt für ein paar Minuten bzw. Stunden down, kommt aber irgendwann sicher wieder auch ohne das der Uploader es nochmal reuppt.
    Das sind meine Erfahrungen als Freeuser, einfach im Jdownloader oder Cryptload drinne lassen, nach ner Zeit lässt es sich problemlos runterladen, vielleicht Multiuploads "Schikane" für Freeuser)

    die Wartezeit war am Wochenende bei mir bei 30Min, dafür hatte ich aber als Free-User exzellenten Speed, d.h. war auf Netload-Niveau ca. 1 MB/s


    damit hob sich bei mir die längere Wartezeit auf, denn mit dem davor geltenden Speed hatte ich auch eine wesentliche längere Downloadphase

    Zitat von Hummerman;341253

    Na geil: "Du hast 192 305 MB Traffic übrig."


    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich jemals wieder neue Rapids kaufen werde.


    schreib einfach mal den Support von Rapidshare an, dass du Anregungen brauchst, denn du weisst nicht wo oder was man an legalen Zeugs in der Grössenordnung von 150 GB herunterladen kann.
    Die helfen dir bestimmt!

    Zitat von do_la;330371

    Wenn wir schon beim Thema sind, eigentlich gibt es 17 Folgen der 2. Staffeln.
    Warum waren/sind auf der Main eigentlich nur 12 vorhanden? :eek:


    wenn du schon links anbietest, dann solltest du sie auch mal lesen.
    Nach deinem Link hat Staffel 2 nur besagte 12 Episoden (Folgen 6-17)


    Die deutsche Staffelbox 1&2 hat dagegen 13 Episoden von Staffel 2.
    Die zusätzliche Folge lautet Die Gestrandeten ("The Stranded"). Zeitlich spielt sie in Staffel 2, wurde aber erst Mitte der 3. Staffel ausgestrahlt.
    Sie ist auf der Main auch bei Staffel 3 zu finden.

    Folge 13 war die letzte Folge der 3. Staffel, die 4. Staffel kommt nicht vor Juli 2011.


    ps: Google hätte dir auch weitergeholfen.....

    vielleicht ist auch einwenig Eigeninitiative gefordert, anstatt das Sytem noch komplizierter zu gestalten, einfach mal nach Wegen zu schauen seine IP zu ändern.


    Ich zum Beispiel hatte das Problem auch als KabelDeutschland Kunde, aber durch ne batch Datei kann ich mir nach Bedarf ne neue IP zuteilen lassen.

    Zitat von Bender;327589


    Musst wohl voll dabei sein und dich drauf konzentrieren


    Wer dabei Popcorn ist, hat schon so gut wie verloren! :D


    Meiner Meinung nach wird der Film seinem Hype gerecht. Tolle Effekte, faszinierende Story (mal ohne Logiklöcher) und nett anzusehende Specialeffects.

    Zitat von Pralli;322930

    wusste schon ende der 2. Staffel das die alle tot sind


    das einzige was du wusstest ist das alle (irgendwann einmal) sterben werden, tot waren sie jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wenn es nämlich so wäre, hätten sie zum ersten Mal auf der Insel und ein zweites Mal in der L.A. Realität ein Leben nach dem Tod erfahren.