Beiträge von da!m

    kann das jetzt mal einer schliessen?


    btw ich hab bei meinem Stammbäcker Hausverbot, der hat echt für ein Mischbrot 1,75 € verlangt, wo kommen wir da denn hin, immerhin hat das Brot vor 20 Jahren nicht mal 50 Pfennig gekostet, hab ihn Betrüger genannt, was er gar nicht einsehen wollte.

    wie? Hast du die Folge zu Ende geschaut?
    am Ende der Episode liefert Ari doch seine Gruppe aus, gibt Kate das Telefon, damit sie den geplanten Anschlag vereiteln kann.
    Damit ist Ari ein Verbündeter, Kate kein Gefangene mehr und Ari geht mit der von Gibbs zugefügten Schussverletzung zurück undercover.

    Zitat von Walter K.;367397


    Im avi-format kann man im GOM-Player bereits einen oder mehrere Teile vorgucken. Das heisst, nicht das ganze Paket muss erst runtergeladen werden. Soweit ich weiss macht nicht einmal der VCR-Player dieses schöne Angebot. Mit mkv-Filmen geht das übrigens auch nicht.


    dafür vertragen sich aber mkv und der VLC player

    ich hatte vor 1 1/2 Jahren bei kabelD schriftlich gekündigt, daraufhin haben sie mir schriftlich vorgeschlagen zu verlängern und 12 monate nur 22,99 statt 29,99€ zu zahlen, was ich auch dann angenommen hab

    Zitat von Das;361681

    BEKACKT :D


    hab den vertrag vor 5-6 jahren im januar gemacht.. villt lassen die ja mit sich reden.. sehr sehr DOOF


    und wie lang war deine Mindestvertragslaufzeit? hast du danach irgendetwas noch an deinem Vertrag verändert?
    nach Ende der Mindestvertragslaufzeit kannst du problemlos kündigen, je nach deinem vertrag innerhalb von einem oder drei Monaten.
    bei kabelD musst du dann nur zeitig genug den Auftrag erteilen, dein Wechselwunschdatum bekanntgeben und einen termin zur Einrichtung des Anschlusses vereinbaren, um etwaige Tage ohne Internet zu vermeiden.

    ahhhhhhh hier versuchen dir Leute beim Remote zu helfen, aber du uppst mit dem Zoom einfach nur die jeweilige Datei auf 2 verschiedene Hoster.
    geht zwar auch, ist aberineffektiv, drum wollten sie dir mit dem Remote helfen.
    auf jeden fall hast du bisjetzt noch nicht REMOTET :)

    Zitat von Juniper;359174

    ZOOM ist sehr gut. Man sieht den Status und so. Ist aber auf englisch und wenn man nichts spenden will, sollte man einen Teil nach dem anderen hochladen lassen, also die Anzeige auf 1 stehen lassen.


    man kann die Sprache ändern, einfach auf language im Programm klicken und dann die aussuchen, welche du brauchst.
    der andere tipp ist auch komplett ohne Grundlage gegeben worden.

    Zitat von Optimas;356969

    was ist los wo bleiben DVD 3 & 4
    und wieso macht keiner rips davon?^^
    Serienjunkies mal wieder als letze oder wie? :D


    informiere dich einfach mal bevor du sowas hier postest.
    aber wenn du dvd 3 oder 4 besorgen kannst, wird das sicher wer für dich dann rippen

    poste doch einfach genau was dein Entpackprogramm ausgibt, meist ist es nur ein fehlerhafter Part, der das erfolgreiche Entpacken verhindert. Lade diesen nochmal neu und versuch es wieder mit dem Entpacken.

    Abnormitäten-Jäger
    Benutzerfreundlichkeit hat einfach 2 Seiten und die sollten im Gleichgewicht sein. Du kannst nicht einfach mehr für die Leechern fordern, wenn es zu Ungunsten der Uploader ausfällt.


    ändern wirst du mit deinem Thread nichts.


    Ferner sollten sich der Threadstarter, look und freddy zusammentun, sich ihre eigene Seite mit Forum bauen. Da könntet ihr euch verwirklichen und es Serienjunkies zeigen. Mit no censorship, Downloadcontainern und freier Hosterwahl etc, alles was euch nicht gefällt.


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;350345


    Wäre schön, wenn man diesen Beitrag nicht gleich löscht, oder schliesst nur weil es nicht den „gemachten“ Richlinien passend erscheint und dann werden hier einige feststellen, durch viele Reaktionen, das ich nicht alleine so denke, schätze eher sogar, die Mehrheit es ähnlich wie ich sieht.


    Die müssten euch doch dann alle die Bude einrennen.
    Und Serienjunkies wird es erst dann einsehen, wenn ihr Riesenerfolg habt.
    wenn :)