Beiträge von Tinkerbell62

    Zitat von Killerzwerg;252429

    Dann könnten wir hier aber einen potenziellen weiblichen Surfer verlieren, weil sie dann keine Zeit mehr haben wird, sich hier aufzuhalten.:D


    Nichts und niemand hält mich fern von meinen bevorzugten Serien!!!;)


    Bin bekennender 'Serien-Junkie' und mein Mann zum Glück ebenfalls - wir haben aber trotzdem noch Zeit für andere 'schöne' Sachen.:p

    Pop-Ups?
    KLICKEN UND WEG DAMIT!!!!!!
    Oder den Pop-Up-Blocker auf höchste Stufe stellen.


    An den neugestalteten Pop-Ups stören mich eigentlich nur zwei Sachen:


    1. Nachdem mein Mann die Main besucht hat, kann ich immer sein Gesabber von meiner Tastatur entfernen... ;)


    2. Warum eigentlich immer nur Werbung für MÄNNER??? Hey ihr Pop-Up-Ersteller, auch Frauen surfen und würden sich freuen mal was 'Nettes' zu sehen!!!! :p



    Zitat von Digital;252383


    Der Mann ist auch eine Ware, das wird zwar nicht so breitgetreten aber das ist auch bei Männer so.


    GENAU! Also her mit der Männer Ware!!!!!:D


    Ansonsten...
    Ich nehme die Werbung, egal welcher Art, einfach zur Kenntnis (Ex-und-Hopp), wenn ich im Gegenzug meine Lieblingsserien finde!


    Ich wünsche allen einen schönen Tag!!

    In Anlehnung an die Verfilmungen der Kathy Reichs Bücher (und da ich Krimi und SF Fan bin):


    Ian Rankin - Bücher über Inspector Rebus : Serie 'Rebus mit John Hannah und danach Ken Stott


    Caroline Graham - Bücher über Inspector Barnaby : Serie 'Inspector Barnaby' mit John Nettles


    Ellis Peters - Bücher über den Detektiv Mönch Cadfael : Serie 'Cadfael' mit Derek Jacobi


    Val McDermid - Bücher über Tony Hill : Serie 'Wire in the Blood' (Hautnah - Die Methode Hill) mit Robson Green


    Diverse Autoren - unzählige Bücher zum Star Trek Franchise : Diverse Serien


    Vielleicht konnte ich Anregungen geben und die Bücher findet man alle bei Amazon.

    Erfahrungsbericht eines Upload-Anfängers!!!


    Nach John's Antwort (vielen Dank dafür!!) habe ich mich voller Enthusiasmus an die Arbeit gemacht...


    Packen mit RAR:
    Jippieh, es gibt einen Assistenten für Dummies!!! Aber...
    Wieviel Bytes sind 100 MB?????? :confused:
    Google sei Dank habe ich eine Antwort gefunden und nach nur 40 Minuten hatte ich 11 RAR-Dateien von jeweils ca. 100 MB.
    Schritt 1 geschafft!!!!


    Upload bei Rapidshare - 1. Versuch(mit Premium Account):
    Frisch ans Werk - Webside aufgerufen - Durchsuchen = Upload hinzugefügt und START.
    Nach nur 55 Minuten, war die erste RAR Datei schon hochgeladen, aber da stimmt doch was nicht???
    Warum hat Rapidshare meine Datei nicht einem Premium Account hinzugefügt??? :confused:
    Öhmmmmmm....
    Na gut, lad ich erstmal den Upload Manger von Rapidshare, vielleicht geht es schneller und die Datei landet auch auf meinem Account...


    Upload bei Rapidshare - 2. Versuch (mit Premium Account und Upload Manager):
    Manager geöffnet - 1. RAR.Datei hinzugefügt - START.....
    Ohje, der Upload für eine 100 MB Datei läuft laut Auskunft des Programms 45 Minten (bei ca. 50 kB/s)......




    Ich brech zusammen, bis ich alle Folgen von Halifax hochgeladen habe, da bin ich bereits Urgroßmutter!:eek:




    Mache ich etwas falsch, oder ist meine DSL Leitung über T-Online hoffnungslos veraltet?
    Beim Download habe ich eine sehr viel höhere Geschwindigkeit (ca. 390 kB/s)...


    LG
    Tinkerbell

    Hallo LarryX2 und Alf,


    habe die Serie Halifax (alle 21 Folgen - englisch) auf DVD im DIVX Format und würde sie gerne zur Verfügung stellen, falls noch Interesse besteht.
    Kann ich die Filme in dem Format bei Rapidshare hochladen, oder muss ich da noch was umwandeln?
    Weise allerdings gleich daraufhin, das ich noch nie was umgewandelt habe....


    LG
    Tinkerbell

    Hallo,


    habe die gesuchten Folgen (14+15) von 'Heißer Verdacht' im ZDF per DVD Rekorder aufgenommen und würde sie gerne den 'Suchenden' zur Verfügung stellen. Habe die Serie komplett. Gibt nur ein kleines Problem...
    Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Aufnahme für euch in AVI Format umwandeln kann - Bin ein PC-Software-Dummie!!! :-)


    Wenn also jemand über mich den anderen Suchenden helfen möchte, bitte melden...


    LG
    Tinkerbell

    Hallo,
    bin noch ziemlich neu hier und habe mich ein wenig in das Board eingelesen...


    Ist das schön, ich bin als 'Serienjunkie' nicht allein!!!!:D


    Beim stöbern habe ich diesen Thread entdeckt und möchte mich der Suchbitte anschließen - auf der Main sind leider nur die Folgen bis einschließlich Staffel 9 und in England lief im Herbst letzten Jahres mittlerweile die Staffel 12 (weiterführend mit Dr. Leo Dalton).


    Nach langem Suchen konnte ich in den letzten Wochen im Netz einiges an englischen Episoden entdecken, aber mir fehlen zur Komplettierung noch 3 Folgen...


    Kann jemand mit den folgenden Episoden behilflich sein:


    Staffel 10
    Episode 5+6 - Body of Work (teil 1+2)
    Episode 7+8 - Supernova (teil 1+2)
    Episode 9+10 - Supernova (teil 1+2)


    LG
    Tinkerbell

    Hab auch den CRC Fehler angezeigt bekommen und versuche mich jetzt mit dem Formular (Hoffentlich mach ich das alles richtig....:-)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3315
    Serientitel: Without A Trace
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 4
    Hoster: Rapidshare (Netload Down!)
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu <-WICHTIG!
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Hmmm, wie bekomme ich die Ausgabe kopiert??? Es wird angezeigt, das in Part 1 ein CRC Fehler ist!


    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):


    Hoffe ich habe alles richtig/verständlich gemacht...