Beiträge von Wanze

    Zitat von Albatoss;380392

    Fazit: Die DVD+R Rohlinge bei jedem Hersteller haben beim Kauf schon leichte Gebrauchsspuren, während die DVD-R Rohlinge dieses nie hatten.


    Das ist ein verfrühter Aprilscherz.


    Laut einigen Tests haben die DVD-R eine etwas höhere Ausfallquote bzw. die etwas schlechteren Brennergebnisse. Für Videoaufnahmen aber völlig schnuppe.

    Zitat von RedJohn;380908

    UPC ist doch wirklich das letzte. wenn man auf digitales (incl. HD) TV umsteigen will [COLOR='Red']muss man deren media-box (receiver) anschliessen. die smart-card kann von keinem anderen receiver "gelesen" werden.


    Dieses Problem hast du in Österreich immer ;-) , da jeder Anbieter seine eigene Verschlüsselung hat.


    Ich würde aber das Paket mit den 35Mbit/s nehmen, das ist wohl das beste P/L-Verhältnis.


    Aon taugt nicht viel, da die bandbreite vom Internet mit dem TV gekoppelt ist, d.h. wenn der Fernseher läuft, bleibt für das Internet oftmals nicht mehr viel Speed übrig.


    Tele2 bietet ja kein Fernsehen an, und andere Anbieter sind einfach zu klein bzw. nicht all zu viele Haushalte sind angeschlossen.

    Nö, das geht doch wunderbar. Man muß nur für jede Folge einen Code eingeben.


    Du mußt nur den link im Browser anklicken..., wenn es nicht automatisch geladen wird, mußt du halt "Adressen hinzufügen" anklicken. Dann kommt eine Auswahl über alle Serien, die auf der Seite vorhanden sind, danach kannste noch unter den einzelnen Folgen einer Serie wählen (oder eben alles kopieren).

    Es ist genauso sicher/unsicher wie zuvor auch. An die Bestätigungsmail kommt man ja nur heran, wenn man Zugriff auf das E-Mailkonto hat.


    Und da der Code für das Sicherheitsschloß automatisch an das E-Mailkonto gesandt wurde, ists im Prinzip eh das Gleiche ;-) . Unbefugten Zugriff hatte und hat man nur, wenn man das Konto knackt.


    Übrigens verfährt Rapidshare jetzt genauso wie zig Millionen Foren/Websites auch, denn üblicherweise ist es genau jene Art, wie Paßwörter abgesichert sind (wenn man auf "Paßwort vergessen" klickt ...)

    So, nachdem hier so viel negatives über RS geschrieben wurde, habe ich auch mal etwas, für mich, positives zu vermelden.


    Anfang Mai lief mein RS-Account mit 7000 Rapidpoints und noch einem Guthaben von 30 GB zugekauftem Traffic aus.
    Aufgrund eines Urlaubs habe ich völlig vergessen, den Account innerhalb der 14-tägigen Frist zu verlängern.
    Laut der damaligen AGB wären sowohl der Account und damit auch die 30 GB Traffic verfallen.


    Heute habe ich mich mal spaßeshalber mit meinen alten Daten versucht einzuloggen, und siehe da...: es funktionierte!


    Und die größte Überraschung: die 30 GB Traffic stehen immer noch zur Verfügung und die alten 7000 Rapidpoints wurden in 120 Rapids umgewandelt! (das heißt, ich habe jetzt ein Guthaben von 120 Rapids).


    Herzlichen Dank, RS :D

    Zitat von Xeran;321362

    Das was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Das du nur die Hälfte weißt ist nicht mein Problem und ich habe es auch nicht nötig mich mit dir hier rumzustreiten.


    Ja dann mal her mit den Quellen!!!


    Alles andere ist eine Wichtigtuerei...

    Zitat von twk1;320727

    Das ist ein Dienstlesitungsunternehmen und nicht die Wohlfahrt!


    Gibts beim Fleischer eine Wurstsemmel gratis?


    Jedes 10. bei unserem Bäcker gekauftes Brot ist kostenlos :p
    Brot vom Vortag gibt es für 50% des Normalpreises.


    Zudem: Rapidshare lebt ja von den Uploadern; denn je größer das Angebot an interessanten Files, umso mehr Leutchen kaufen sich einen Account bzw. zusätzliches "Traffic".


    Warum sollten die Massen-Uploader nicht belohnt werden, die ja den gesamten Laden am Laufen halten?


    (keine Uploader = keine Downloader = keine kostenpflichtige Accounts = Rapidshare muß Konkurs anmelden).

    Zitat von Nopesch;284469

    Nennt mir bitte mal nen Nebenjob außer Zeitungsaustragen (da kratzt man sich ja auch nur mühevoll einige Euros zusammen), der für eine 12-jährige in Frage käme.


    Aber genau dies, nämliche das "mühevolle zusammenkratzen einiger Euros", wäre für ein 12-jähriges Kind (oder überhaupt für Kinder/Jugendliche) etwas sehr wichtiges, weil prägend!


    Ein Kind soll ruhig mal selbst spüren, wie das reale leben so gestrickt ist, und das man sich eben mal ein bissl zusammenreißen muß, um etwas zu bekommen.


    Übrigens: sparen geht ja auch ;-) . Scheint aber völlig unmodern geworden zu sein.


    Alles muß sein, und zwar sofort :-(

    Zitat von FursUgly32;284398

    Dabei war es doch schon immer so,
    es war vor hundert Jahren genauso wie heute, nur, dass es damals noch keine Handys und so weiter gab.


    Aber nicht jeder teure Wunsch ist mit solch immensen Kosten wie ein Handy verbunden ;-) , zumal das Ding nach 2 Jahren unter Jugendlichen schon wieder als total unmodern gilt.


    Zudem machen Handys Menschen "süchtig", kaum mehr einer traut sich ohne so ein Ding aus dem Haus, und fast ununterbrochen wird damit herumgespielt. Schrecklich.


    Ich denke mal, nichts hat das Verhalten der Menschen in den letzten 40 Jahren stärker beeinflußt als das Fernsehen und das Handy.