Beiträge von camicaze

    Danke für eure Antworten!


    Nero Video-DVD funzt bei mir leider nicht, er fordert eine Lizenz dafür, die ich aber nicht hab, obwohl ich das Programm ganz legal mit einer externen Festplatte mitbekommen habe. Na seis drum...


    Das Image einfach auf ne DVD zu brennen habe ich natürlich versucht. Hat aber leider das selbe Ergebnis gebracht, dass der DVD-Player nur die Ordnerstruktur anzeigt. (deshalb habe ich dann überhaupt erst angefangen die ISO zu entpacken mit Magic ISO)


    anyway .. die Lösung meines Problems lag ganz nah - hab den Video_TS Ordner nun einfach in CloneDVD2 gezogen, gebrannt e voilá - DVD läuft wie gewünscht.


    Manchmal hat man ein Brett vor Augen :rolleyes:


    Danke trotzdem für alle Antworten!!!

    Hallo!


    Ich bin noch recht neu bei Serienjunkies und hätte da mal eine grundlegende Frage:


    Im Download werden ja meistens mehrere Optionen angeboten - unter anderem die Möglichkeit die ganze Serie als DVD-R runterzuladen (z.B. in 4 DVDS aufgeteilt).


    Nun habe ich das Dingen auf meiner Platte, weiß aber nicht wie weitermachen.
    Habe zunächst das ISO-File entpackt und habe jetzt die Ordner "Video TS" und "Audio TS" hier liegen. Soweit so klar...


    Beide Ordner mittels Nero als normale Daten-DVD auch einen Rohling gebrannt. In den DVD-Player geschmissen, aber das Ergebnis ist - naja nicht wie ich es möchte ;)


    Es kommt nicht das original DVD-Menü sondern einfach eine Ordneransicht. Darin kann ich das Orignal-Menü zwar anwählen und abspielen, die Buttons sind aber nicht klickbar (z.B. Episode auswählen, Einstellungen etc.)


    Darunter erscheinen auch die einzelnen vob-Dateien, die sich ebenfalls anwählen und abspielen lassen - nur leider müsste ich mir dann alle Folgen hintereinander angucken.


    Wie kann ich dieses Problem umschiffen und aus meinen vorhandenen Daten eine "normale" DVD machen? Sprich eine DVD die beim einlegen in den Player automatisch das Menü anzeigt, Episoden auswählbar sind usw...????!!! :confused::confused:


    Oder kann es an meinem DVD-Player liegen??


    Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, denn wäre doch schön, nicht immer alle Folgen einzeln saugen zu müssen, sondern einfach die DVD-R-Version.


    Viele Grüße,
    camicaze