Beiträge von popstarsjunkie

    Hallo und ein kleiner Hilfeschrei an alle deutschen Upper dieses Forums! Ich würde sehr gerne Serien vom Maxdome kaufen und mir anschauen, doch ist das in der Schweiz nicht möglich. Ich habe schon einiges versucht und viel mit Maxdome geschrieben. Doch es GEHT NICHT, wegen Uhrheberrecht. Das geht aber bei RTLnow/VOXnow aus der Schweiz aber auch! Von mir aus würde ich auch das doppelte pro Folge zahlen, haupsache ich komm an diese ran... Von Maxdome Seite aus geht das UNMÖGLICH und wird auch NIE gehen, was mich sehr traurig stimmt. Denn ich habe nicht geplant in nächster Zeit nach Deutschland zu ziehen.


    Deshalb HILFERUF an euch! Würde sich jemand mit Maxdome Account bereiterklären mir eine Serie (z.Bsp. Popstars on Stage/26 Folgen) zu rippen? Ich stresse auch nicht und mir ist es egal wenn alles in allem bis Ende Jahr dauert, nur ich will die Folgen SO gerne... Ich weiss sonst wirklich KEINE andere Lösung...


    Ich hoffe jemand wird sich melden. Ich danke jetzt schon im Vorraus 1'000'000 mal!


    Gruss
    popstarsjunkie