Beiträge von Take.DiS

    Ich habe ein Problem mit dem jD ... respektive mit Click'n'Load
    Getestet an relink.us
    Im FF bekomm ich da nur den Button "jDownloader nicht gestartet" angezeigt, obwohl dieser sehr wohl rennt.
    ABP und NS sind abgeschaltet.
    Im IE (*kotz*)bekomm ich den korrekten Button zu sehen. Beim Klick darauf vermeldet der jD, das eine externe Anwendung versuche, Links einzufügen. Sobald ich das erlaube ... passiert gar nichts.
    Keine Links, nix.
    Irgendwas hackt da doch.
    Help please? =)

    Schliesse mich der Meldung an:


    Serientitel: steht im Topic
    Staffel(n): steht im Topic
    Hoster: steht im Topic
    Name des Uploaders falls angegeben: steht im Post
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Problembeschreibung: steht im Topic


    Wer für die Info "Files down" nochn Formular braucht, sollte an seinen kombinatorischen Fähigkeiten arbeiten.


    Danke

    Zitat von smizz;260978

    Der Admin hat Netzwerkprobleme, berücksichtigt wurde heute leider nur, was er schon geschafft hat.


    Der Admin ... nicht "die" ... ist also doch nur einer :)


    Zitat von block06;261199




    Und wenn ich mir ansehe, von wem die EINZIGE Folge ist, die im Update steht, rate ich glaub ich nicht ganz falsch, wenn ich vermute, das Smizz alias 0x9f der Admin ist ... der da so frei ist und SEINE Sache auf die Main hievt und den Rest der Uploader warten lässt.
    Dreist muss man halt sein ^^

    Ok ... dann weiss ich zumindest, das ich alles richtig gemacht habe :-)
    Kann es vielleicht sein, dass das Uploadding meinen Namen wegen des Punktes nicht mag?


    Edit: Ja, das wars -.-

    Hallo. Ich wollte mich gerade auf der Hauptseite für das Upload-System anmelden. Doch egal was ich eintrage: Ich bekomme immer nur die Rückmeldung, ich solle ein Passwort angeben, was ich natürlich gemacht habe.
    Oder muss man da ein Passwort wie "Sesam Öffne Dich" angeben? :-D

    Servus zusammen


    ich bin schon ein Weilchen hier am leechen und dachte mir, schauste ma im Forum vorbei.
    Und nachdem ich jetzt ein bisschen hier gelesen habe, dacht' ich mir: Da machste ma mit.
    Und hier bin ich. Halöchen zusammen


    Und vielleicht kommt auch mal ein bisschen was von mir auf Hauptseite. Erstmal rausfinden, wie das geht :)