Beiträge von John Wayne

    Ich habe nicht aufgehört zu uppen nur mit RS kann und möchte ich nicht mehr zu tun haben! Zugegeben ich war evtl zu schnell mit löschen hätte die Accounts auch herschenken koennen...egal nu iss zu spät...


    mfg
    John

    denke der eine oder andere hat die wohl gezogen, für die lindenstrasse habe ich keinen platz bei Freakshare, habe nur 3 GB und keine 8 GB! Es wird auch keinen Reupp von mir geben.Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht. Möchte mit RS als Uploader nichts mehr zu tun haben... Die Leecher haben sich anscheinend damit abgefunden.


    mfg
    John

    habe ebend mal nach den REWARDS schauen wollen,
    aber zur zeit fehlt die seite bei Rapidshare :o
    Ich habe den link zu den Rewards zwar noch im Verlauf
    jedoch bestellen kann man nichts... :(


    Hoffe dies ist nur von kurzer dauer...


    mfg
    John

    hallo,
    kurz frage wer hängt sich in die tatort upload vom mir rein :confused:
    der tatort auf der main seite ist nicht von mir :mad:
    ich hoffe das dies jetzt nicht zur gewohnheit hier wird und das dies eine eintagsfliege war :-(
    wenn ich gefragt werde ist dies was anderes....
    werde meine version morgen online stellen und hoffen das diese auch auf der Main angenommen wird !


    gruß
    John

    ich habe den noch auf dem recorder kann also ne XVID machen .-)
    hier kurz bescheid geben dann mach in den fertig ansonsten scheb es das hintendran...


    Lg
    John

    uli
    hast du die bordsuche Konsultiert?


    Block


    Da findest Du die beiden ordner zu dem Zweiteiler und die gehen!
    Zu den tatorten welche suchst du der tatort threat wurde von Willy teilweise gelöscht.


    Lg
    John

    joschbar


    also irgendwas ist mit dem Update daneben gegangen,
    werden nicht auf der Main angezeigt da es sich ja um Folgen handelt die noch nicht Online waren hätten diese aber erscheinen müssen!
    Wenn ich unter Lindholm nachschaue ist er auch nicht zu Finden wenn ich den net finde wie sollen das andere den Finden bei dem wust was bei den Tatorten auf der Main herrscht. Selbst die Suche brachte den Tatort nicht zu Tage :-(
    Und bei den meisten Tatortkommissaren ist ein Charlotte Linholm bild als beschreibung zu finden :p Nach den andern 3 Folgen habe ich jetzt garnicht nachgesehen dürfte sich aber ähnlich verhalten. Die Leecher sollten schon wissen das die Online sind.


    Lg
    John

    moin,
    wollte nur bescheid geben das ich die Folgen alle habe und auch alles schon fertig ist leider fällt laufend mein Inetrecher aus bzw die platte wo meine files drauf sind. habe neue bestellt sollte heute kommen werde dann den upload wieder anschmeissen :-)


    gruß
    John

    Zitat von tomul;258916

    Quatsch.... die Rewards sind doch gar nicht soviel wert, dass Zoll anfallen würde.
    (Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen: 150 Euro)
    Da kommt höchstens Einfuhrumsatzsteuer dazu wenn der Gesamtwert über 22 Euronen liegt


    das weis ich aus erfahrung besser, muss ich dir leider wiedersprechen muste letzt meine Coolpix beim Zoll abholen, und da wurden gleich mal 20 € fällig. Und das zeugs kam aus der Schweiz also gleich um die Ecke :-( Und die Kamera hat mit sicherheit keinen Wert über 150 € gehabt. Aber für mich ist das erledigt ich warte bis die gutscheine wieder kommen oder bares was anderes kommt für mich nicht mehr in frage :o

    ist übelst hab ich auch gerade gesehen :-(
    kann und mir fehlten nur ein paar punkte für nen gutschein :D
    schau mer mal nächste woche weiter wenn er dann nicht wieder da ist mache ich mir sorgen...
    auf jedenfall keine hardware bei denen wegen der Zollgebühren...

    ich kann auch keine Punkte umwandeln Premium zu free RS Points,
    und mein Uploader den ich die ganze zeit benutzt hatte geht nicht mehr :(
    Und ferner kommt ich nicht in die Neue Premium Zone rein...sagt was von falschem Server ...
    Ist wohl etwas durcheinander gekommen bei denen


    Edit: Die Rewardseite hat sich geändert. Die Stellen wohl um das die auch ihre anderen Sachen loswerden, will kein mensch haben denke ich :-) Muste auch schon Zollgebühren zahlen bei der Kamera. Das einzig ware ist der gutschein oder die Auszahlung.


    mfg
    John